Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

PTS-Patchnotizen v2.4.0

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    k...das heißt du farmst/craftest lieber dein komplettes Equip auf einer neuen Stufe (wofür du erstmal neue Mats brauchst) neu, statt nur die Waffen neu zu bauen? Die Logik versteh ich nicht....
    5 mins craften + 480 Rubeditbarren + 32 Goldmats stehen wochenlangem (oder eher monatelangem) geargrind + material etc gegenüber und du beschwerst dich über das Erstere....
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Eine Frage zum Verständnis.

Werden bestehende nirngeschliffene Waffen dann einfach geändert? Wenn ja, sind diese für Magieklassen unbrauchbar. Hab ich dann allen Ernstes für 4 Waffen, 32 Legierungen, 4 x mächtiges Nirnkrux und hunderte Rubeditbarren verblasen und kann sie nun verwerten? Nicht euer Ernst...

Und wenn das Gearcap erhöht wird. Kannst wieder welche machen. Ist halt so. Hätte ja auch nen besseres set kommen können und du hättest schmieden "müssen". Immerhin wechselt man so mal die Waffen. macht sich nen neuen stil und weiter gehts
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mittlerweile würde eine Gearcaperhöhung richtig weh tun:
    - Kena (50 - 200 Runs)
    - Scathing (100 - undef.)
    - Willenskraft (~200k oder 5h farmen)
    - MSA Waffen (50 - undef.)

Das wäre es bei NB / Sorc Magicka. Zusätzlich noch Glyphen und Aufwerter :#

PS: man bedenke die neuen Traits :3
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    k...das heißt du farmst/craftest lieber dein komplettes Equip auf einer neuen Stufe (wofür du erstmal neue Mats brauchst) neu, statt nur die Waffen neu zu bauen? Die Logik versteh ich nicht....
    5 mins craften + 480 Rubeditbarren + 32 Goldmats stehen wochenlangem (oder eher monatelangem) geargrind + material etc gegenüber und du beschwerst dich über das Erstere....

Ich weiss ja nicht wie es Dir geht aber mir macht"Geargrind" sprich Dungeons mehr Spass als stupides Rohmaterial farmen.
    Und du hast leider den Kontext nicbt verstanden. Das passiert wenn man nicht den Thread sondern nur den Startpost liest.
    In Zusammenhang mit Caperhöhung wäre es einfach besser als jetzt ne Traitänderung und in 2 Monaten ne Caperhöhung. Was versteht man daran nicht? ^^
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nunja, in 2 Monaten gibts dann vlt auch neue Inis mit besseren Sets. Ich lauf lieber neue, anspruchsvolle Inis als die, die wir derzeit haben. WGT/ICP haben die meisten einfach schon totgefarmt. Außerdem fällt ja das Rohmatsfarmen nicht weg...das kommt ja dann zum Geargrind noch dazu :wink:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gab jetzt sehr lange keine Erhöhung mehr, deshalb wirst du mit deinem 'in kurzer Zeit zweimal bauen' nicht weit kommen ^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So ist das eben in einem MMO: Optimale Ausrüstungen verändern sich, das System ändert sich.

Es ist absolut okay auch solche Änderungen zu bringen, insbesondere wenn sie nicht alle 2 Monate kommen sondern jedes Jahr ein. Nirnkrux gibt es schließlich seit Release Oberes-Kargstein im Spätsommer 2014 ;)
    Edited by Senaja on 26. Mai 2016 14:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Verbesserungen an Gegenstandseigenschaften
    • Waffen
      • Nirngeschliffen: Diese Eigenschaft erhöht nun den Schaden der Waffe.

Nur nochmal zum Verständnis: Bei einer goldenen Waffe macht die Waffe 11% mehr Schaden. Gilt dies dann nur für leichte und schwere Angriffe oder auch für Waffenskills?

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Verbesserungen an Gegenstandseigenschaften
    • Waffen
      • Nirngeschliffen: Diese Eigenschaft erhöht nun den Schaden der Waffe.

Nur nochmal zum Verständnis: Bei einer goldenen Waffe macht die Waffe 11% mehr Schaden. Gilt dies dann nur für leichte und schwere Angriffe oder auch für Waffenskills?

Es gilt für den Schaden, den deine Waffen auf deinen Waffen-/Magieschaden draufrechnet.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich versteh ja dein problem jaavaa, aber es ist glaube unnötig sich da so reinzusteigern.
    wie schon von anderen hier erwähnt lvlcaperhöhungen und set anpassungen gehören schon lange zu mmo´s
    weil nun mal nich alle balance am reißbrett errechnet werden kann.

... wenn du nicht die möglichkeiten hast gear und/oder mats zu farmen, tja... willkommen in der welt der mmo´s. nicht überall bekommt man mats in der masse wie in eso. natürlich ist es ein unterschied für wie viel chars man das ganze machen muss, aber deshalb hier den aufstand proben?! etwas übertrieben in meiner hinsicht.
    nur weil man nicht gleich wieder volles goldenes equip hat. dann dauerts eben ne woche na und?!
    und ganz ehrlich wer regelmäßig spielt hat das gold sich ein paar goldene härter mal zu kaufen, wenn nich?! tja dann würde mich interessieren wo derjenige sein gold verbrennt :D:D:D
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es ist aber ganz normal, dass man mal sein Equip umstellen muss, weil andere Sache besser werden, neue hinzukommen etc. Für ein MMO nichts außergewöhnliches.

Nächste CP-Erhöhung...wann auch immer das sein wird. Wenn sie sich noch mehr dümmliche Ausreden überlegen um das Cap nicht anzuheben, wird das in diesem Jahrhundert nichts mehr.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.