Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dark Brotherhood Feedback: Klassenänderungen - Drachenritter

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Könnt ja weiter mit Feuer spielen. Verbietet ja niemand.
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    [...]

    Drachen sind eine fiktive Erfindung. ESO ist eine fiktive Welt. Wieso sollte es dort keine Giftdrachen geben? Nur weil Hollywood Feuerdrachen mag sagt das garnichts. In Warhammer, WoW, ESO, etc überall gibt es andere Drachenoptiken, Fähigkeiten und Schadensarten. In Skyrim gibt es auch diverese Drachen mit unterschiedlichen Attacken (Eis, Feuer, etc). Wie flexibel Drachen sein können zeigt doch der Film Berk mit den Drachen. Da gibt es Drachen für quasi jede Situation und nicht gerade wenige die mit Gift um sich werfen.

    Die Frage: Drache = Feuer ist also eine rein subjektive Persönliche Grundlage und entbehrt jeglicher Grundlage. Was Drachen können liegt immer im Erfinder. Daher halte ich jede Aussage: "Drache muss Feuer sein" für eine persönliche subjektive Wahrnehmung die jeglicher Realität entbehrt und zudem ignoriert das ein Spiel NIE so ist wie man sich das gerne vorstellen würde.

    Danke.
    (und nein dass ist nicht ironisch gemeint sollte es so klingen)

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Schaden da veringert würde. Würde dennoch Ausdauer DK auf Gift spielen. Wäre natürlich fein, wenn eine dritte Morphmöglichkeit gäbe. Oder Morphs von Morphs. (Das ganze natürlich dann bei allen Klassen)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Könnt ja weiter mit Feuer spielen. Verbietet ja niemand.

    Das Problem ist, dass man zum "mit dem Feuer spielen" in die Magie ecke gedrängt wird.

    Zum Glück habe ich längst einen plan wo die Klasse lediglich noch für buffs genutzt wird. Die Kriegergilde kommt in den Vordergrund. Daher soll man halt Gift spucken *Schulternheb* auch wenn es widerlich ist.

    *Stellt sich gerade jemanden mit Dreugh Verkleidung vor der Gift auf den Boden rotzt*
    Edited by Soldier224 on 22. Mai 2016 08:57
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    naja... derzeit wirkt das Gift speien er so als würde man Grünes Feuer speien... von daher wirkt es nicht wie rotzen oder ***...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    mir ist es egal ob Feuerdrache oder Giftdrache. Aber ich mag Feuer. Find es halt schade, aber nen Stilbruch seh ich nicht. Nur Schade, da ich in bisher jedem MMO wenn möglich mit Feuer gespielt habe. Finde ich von allen Schadensarten am besten, egal wie das balancing ist. Bei WoW spielte ich z.b. immer nen Feuermagier, selbst als er sehr lange schlechter war als die anderen beiden Skillungen (Frost, Arkan).

    Drachen sind eine fiktive Erfindung. ESO ist eine fiktive Welt. Wieso sollte es dort keine Giftdrachen geben? Nur weil Hollywood Feuerdrachen mag sagt das garnichts. In Warhammer, WoW, ESO, etc überall gibt es andere Drachenoptiken, Fähigkeiten und Schadensarten. In Skyrim gibt es auch diverese Drachen mit unterschiedlichen Attacken (Eis, Feuer, etc). Wie flexibel Drachen sein können zeigt doch der Film Berk mit den Drachen. Da gibt es Drachen für quasi jede Situation und nicht gerade wenige die mit Gift um sich werfen.

    Die Frage: Drache = Feuer ist also eine rein subjektive Persönliche Grundlage und entbehrt jeglicher Grundlage. Was Drachen können liegt immer im Erfinder. Daher halte ich jede Aussage: "Drache muss Feuer sein" für eine persönliche subjektive Wahrnehmung die jeglicher Realität entbehrt und zudem ignoriert das ein Spiel NIE so ist wie man sich das gerne vorstellen würde.

    Ein weiteres Beispiel wäre Drachenzähmen leicht gemacht. Hab den ersten Teil mehrmals gesehen und da gibt es ebenfalls die verschiedensten Drachen. Wie den mit den zwei Köpfen, ich finde den witzig. Das ist wie Magie. Zauber gibt es in jeder Form, sowohl Feuer, Blitz und Eis, als auch Arkan, Beschwörung und dunkle Magie.
    Jedem dem es gefällt. Ich spiele meinen DK auch auf Feuer, der soll so eine Art Supporter werden. Der haut alle mögliche DoTs auf den Boden um dem Feind zu schaden. Da interessieren mich diese Sets, die man bei den Random Dungeons als Belohnung bekommt. Momentan ist der V2, aber das wird sich ja eh bald ändern, dann ist der CP160 :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.