Hallo liebe leut:)
Da ich seit nen paar tagen schon im forum nen anständigen build suche für meinen DK, aber eig nichts gefunden "anständiges" gefundwn habe wollte ich jz mal meinen build hier posten und um verbesserungen bitten:)
Atm ist mein Dk kurz vor den 50er, 10 punkte in leben den rest in stam umd voll leder für die max crot chance der passieve
In der ersten bar hab ich Duals mit der begründung warum ich den skill benutze:
1#instabile Flamme(whsl DER dmg skill beim stam Dk)
2#Brennendes odem(den rüssi debuff nehm ich gerne mit)
3#Stahltornado(super aoe, obwohl ich am überlegen bin den rauszutun für was spambares)
4#verborgene klinge(20% mehr dmg must have)
5# geschmolzenes arsenal(40%mehr dmg für heavy attacks und um die synergie vom irdenen herz zu nutzen)
Ult:Korrosieve rüsstung( der oh sh*** skill was mir aber neben bei auch noch git dmg drücken lässt da die rüstung des gegners ingoriert wird)
Nur hab ich das gefühl das ich iwi keine wirkliche rota habe:
Arsenal>verborgene klinge>odem>instabile flamme>HA>HA>klinge>flamme etc... bei vielen mobs setzte ich statt HA den tornado ein damit die schneller fallen... ok so oder eig total fail??
Je nach bedarf switche ich tornado und unruhe für single dps...
Da jz aber eine frage nebenbei:
bringt sich die peitsche was als stam dk, hab schon nen paar mal gelesen das es der spam skill sein soll für zwischen durch sobald alle dots liegen...
2 leiste bow:
1#Giftinjektion(mehr dots:))
2#Präzissionsschuss(super dmg auf max range)
3#grünes drachenblut(stam reg)
4# flamme des vergessens(zusätzlichr crot chance und alle paar sek extra dmg auch auf ser duals bar)
5#atm noch reflektierende schuppen wobei ich den austausche weil ich ihn selten betutze auser ich kämpfe mit range vs range
Ult: standarte der macht( wenn ich merke ich brauch die rüstung nicht)
Aber ein paar skills hääte ich noch so im visier die ich eig einbauen wollte/will, da jz woeder die grage taugen/brauch ich die als stam dk...
Die ketten wo ich mich zum gegner pulle, damit ich schneller an ihm ran bin wenns viel zum laufen gibt...
Steinfaust, als spambarer syn geber...
Aschewolke für zusätliche dps und kontrolle
Und ja wie schon weiter oben gesagt die peitsche...
Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder nen paar gute tipps abstauben könnte:)
Edited by Eternity_90 on 23. April 2016 21:49