Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stam DK DW/Bow hilfe/tipps

Eternity_90
Eternity_90
✭✭
Hallo liebe leut:)

Da ich seit nen paar tagen schon im forum nen anständigen build suche für meinen DK, aber eig nichts gefunden "anständiges" gefundwn habe wollte ich jz mal meinen build hier posten und um verbesserungen bitten:)

Atm ist mein Dk kurz vor den 50er, 10 punkte in leben den rest in stam umd voll leder für die max crot chance der passieve

In der ersten bar hab ich Duals mit der begründung warum ich den skill benutze:
1#instabile Flamme(whsl DER dmg skill beim stam Dk)
2#Brennendes odem(den rüssi debuff nehm ich gerne mit)
3#Stahltornado(super aoe, obwohl ich am überlegen bin den rauszutun für was spambares)
4#verborgene klinge(20% mehr dmg must have)
5# geschmolzenes arsenal(40%mehr dmg für heavy attacks und um die synergie vom irdenen herz zu nutzen)
Ult:Korrosieve rüsstung( der oh sh*** skill was mir aber neben bei auch noch git dmg drücken lässt da die rüstung des gegners ingoriert wird)

Nur hab ich das gefühl das ich iwi keine wirkliche rota habe:
Arsenal>verborgene klinge>odem>instabile flamme>HA>HA>klinge>flamme etc... bei vielen mobs setzte ich statt HA den tornado ein damit die schneller fallen... ok so oder eig total fail??
Je nach bedarf switche ich tornado und unruhe für single dps...
Da jz aber eine frage nebenbei:
bringt sich die peitsche was als stam dk, hab schon nen paar mal gelesen das es der spam skill sein soll für zwischen durch sobald alle dots liegen...

2 leiste bow:
1#Giftinjektion(mehr dots:))
2#Präzissionsschuss(super dmg auf max range)
3#grünes drachenblut(stam reg)
4# flamme des vergessens(zusätzlichr crot chance und alle paar sek extra dmg auch auf ser duals bar)
5#atm noch reflektierende schuppen wobei ich den austausche weil ich ihn selten betutze auser ich kämpfe mit range vs range
Ult: standarte der macht( wenn ich merke ich brauch die rüstung nicht)

Aber ein paar skills hääte ich noch so im visier die ich eig einbauen wollte/will, da jz woeder die grage taugen/brauch ich die als stam dk...
Die ketten wo ich mich zum gegner pulle, damit ich schneller an ihm ran bin wenns viel zum laufen gibt...
Steinfaust, als spambarer syn geber...
Aschewolke für zusätliche dps und kontrolle
Und ja wie schon weiter oben gesagt die peitsche...
Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder nen paar gute tipps abstauben könnte:)
Edited by Eternity_90 on 23. April 2016 21:49
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Also ich Kann dir 2 Händer auf der ersten ar und Bogen auf der Zweiten empfehlen.
    Vorteil bei zweihänder ruhendes Momentum erhöht dein Dmg :) Und um dein Dmg nochmal um 20% zu erhöhen nimmst du Geschmolzenes Arsenal gibt deiner Gruppe in inis auch einen Buff. Diese beiden Buffs castest du am Besten vor jedem Kampf Mehr Dmg / Heilung.
    Hab Mit Dual Wields leider kein guten Build Hinbekommen, bin aber auch kein Progress Gamer etc.
    Statt Präzisionsschuß würde ich persönlich Brennender Pfeilhagel ( weiß die genaue Bezeichnung gerade nich xD) nehmen für Aoe Schaden.
    Grünes Drachenblut kann dann Raus da du ja Ruhendes Momentum Hättest.
    Edited by Neitmehr on 24. April 2016 18:37
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Momentum und arsenal geben so viel mir ost denselben buff und stacken nicht, daher: wenn du den 2-händer hast dann momentum, wenn nicht oder wenn du in der gruppe bist arsenal

    DW-Bogen geht m.M gut.. wobei der 2H einen guten gapcloser hat.. und als DK hast du auch sonnst gute aoe skills...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Eternity_90
    Eternity_90
    ✭✭
    Naja arsenal gibt ja nur 20%nur magick power und 40% heavy attack dmg momentum gibt 20% weapen dmg also stackt schon beides, was du meinst is der andre morph der magick und weapon dmg erhöht;)
    Und nen supee gapecloser hatt der dk auch seitdem man die ketten morphen kann das man rangezogen wird, gibt dann auch noch 20%mehr dmg aufn nächsten hit;)
    Was ich eig auch nich benutze weil wenn ich in range bin nehm ich bogen, sonst klebe ich eh am feind und prügel ihn meine dots rein^^

    Und ich finds iwi authentischer wenn ich leder trage das ich mit 2schwerter/dolche rumlaufe, als wie mit nen 2h, der passt find ich nur zu den "dickeren" kollegen, wobei ich aber auch sagen muss das ich gestern am überlegen war das ich wh skillen anfange wegen momentum das ich nen slot mehr bekomm

    Die skillung würd dann so aussehn:
    Instabile flamme
    Odem
    Cleave(der morph der ult regeneriert)
    Umkehrschnitt(der morph der den dmg erhöht solange geslottet)
    Und momentum, wobei ich da noch am überlwgen wäre welchen morph, der der mejr heilt oder der mich für ne gewisse zeit immun gegen slow macht...
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Hallo also ich arbeite wie folgt:

    Single(Bosse) Monentum wechsel ich je nach dem ob allein oder in der gruppe bin mit Eruptive waffen

    cats20pfxzcn8wv.jpg

    2te leiste wahlweise mit Bogen
    da tausch ich dann Blutung und Instabile flamme durch Injektion und Tödlicher Pfeil Ulti wäre dann Sternschnuppe

    ________
    Bei gruppen nutze ich

    catsgdlga9irx4e1.jpg


    Hoffe ich konnte dir Helfen :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw

    Schau einfach mal hier. Skilltechnisch sollte das wohl das Maximum sein :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw

    Schau einfach mal hier. Skilltechnisch sollte das wohl das Maximum sein :)

    Welche Skills sind das im Einzelnen? Manche bekomm ich nicht auf anhieb raus, haben sich ja durchs update teils auch optisch verändert :|
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.