Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vmsa speichert nicht

Guffel001
Guffel001
Ich habe mich die letzten Tage mal daran gemacht vmsa zu schaffen , da ich in den patchnotes gelesen hab das diese jetzt den Vortschritt speichert . Ich bin einmal bis Arena 5 und einmal bis Arena 9 gekommen und habe dann eine Pause gemacht , bin wieder online gekommen und musste von vorne anfangen . Ist das nur ein bug meinerseits oder haben viele das Problem?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du evtl die Instanz unter vet nicht wieder betreten oder die qeust nicht dabei gehabt?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das Speichern Passiert nur, wenn du die quest hast. Du kannst die Veteranenquest nicht annehmen, wenn du die quest der Normalen MSA noch im Tagebuch hast. Von daher solltest du einmal überprüfen ob du die quest hast, und ob die Quest die du hast auch die Richtige ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Guffel001
    Guffel001
    Ah danke ja hatte die Quest nicht ^^ supi dann kann ich ja wieder loslegen... C;
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.