Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

The Elder Scrolls: LEGENDS

  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe doch, dass es mit der Zeit auch neue Klassen in ESO geben wird :)
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    weil das system bei legends anscheinend eher auf früheren solospielen aufbaut, wo balance zwischen klassen weniger wichtig ist. man hatte in den tes spielen verschiedene hauptattribute, die deine weiteren fertigkeiten massiv beeinflussten:

    stärke (schlagkraft mit bestimmten waffen, tragekraft)
    konstitution (hp-gain je levelaufstieg)
    intelligenz (irgendwas mit magischen fertigkeiten)
    willenskraft (schlagkraft magischer fertigkeiten und mag-recovery)
    geschick (bogen-stärke, ausweichen)
    schnelligkeit (geschwindigkeit, ausdauer-recovery?)
    glpck als unbekannte konstante (beeinflusst ua. loot, schlagkraft - was bei uns im spiel crit ist)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich hoffe doch, dass es mit der Zeit auch neue Klassen in ESO geben wird :)

    ich offen gestanden nicht. nicht dass ich sie dann nicht spielen würde, aber das balancing ist so ja schon kompliziert, da pve- und pvp-fertigkeiten die selben sind.
    Edited by Verbalinkontinenz on 29. April 2016 18:18
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Mir geht es eigentlich in erster line um klassen und deren klassen namen:

    Bogenschütze,Assassine,Kampfmagier,Glaubenskrieger,Magier,Mönch,Kundschafter,Hexer,Magierkrieger,Krieger

    Da bei ESO ja sich sehr stark an der Story / Lore gehalten wird und ESO in der Vergangenheit spielt können kann man ja nicht einfach Sachen aus den Hut zaubern was es nicht gibt.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Bogenschütze ( STÄRKE & GESCHICKLICHKEIT )
    Assassine ( GESCHICKLICHKEIT & INTELLIGENZ )
    Kundschafter ( AUSDAUER & GESCHICKLICHKEIT )
    Würd ich mal auf die Nachtklinge spezifizieren

    Shirokumo1983 schrieb: »
    Kampfmagier ( STÄRKE & INTELLIGENZ )
    Magier ( INTELLIGENZ & WILLENSKRAFT )
    Hexer ( AUSDAUER & INTELLIGENZ )
    Ist doch sehr naheliegend für den Zauberer. ;)

    Shirokumo1983 schrieb: »
    Glaubenskrieger ( WILLENSKRAFT & STÄRKE )
    Mönch ( GESCHICKLICHKEIT & WILLENSKRAFT )
    Magierkrieger ( AUSDAUER & WILLENSKRAFT )
    Sieht sehr nach Templer aus.

    Shirokumo1983 schrieb: »
    Kampfmagier ( STÄRKE & INTELLIGENZ )
    Magierkrieger ( AUSDAUER & WILLENSKRAFT )
    Krieger ( STÄRKE & AUSDAUER )
    Kann man eindeutig im Drachenkrieger wiederfinden.


    Und ja, einige kann man sicher auch anderen in ESO vorhanden Klassen zuordnen. Liegt aber wohl auch daran, dass man alle Waffen auf jeder Klasse verwenden und so mehrere Spielstile/"Rollen" vertreten kann.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich werds sicher spielen^^
    Ich bin ja auch ein kleiner Gwint-Fan :>
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Bei The Elder Scrolls: LEGENDS gibt es mehre klassen warum haben wir bei ESO Dan selber nur 3 ?.
    Oder müssen wir bis zum Zauberweber warten bis wir quasi selber Skills und eigene klassen haben ?.

    Bei The Elder Scrolls: LEGENDS gibt es:

    Bogenschütze ( STÄRKE & GESCHICKLICHKEIT )
    Assassine ( GESCHICKLICHKEIT & INTELLIGENZ )
    Kampfmagier ( STÄRKE & INTELLIGENZ )
    Glaubenskrieger ( WILLENSKRAFT & STÄRKE )
    Magier ( INTELLIGENZ & WILLENSKRAFT )
    Mönch ( GESCHICKLICHKEIT & WILLENSKRAFT )
    Kundschafter ( AUSDAUER & GESCHICKLICHKEIT )
    Hexer ( AUSDAUER & INTELLIGENZ )
    Magierkrieger ( AUSDAUER & WILLENSKRAFT )
    Krieger ( STÄRKE & AUSDAUER )

    Auf den pts kann man 4 charakter Slots kaufen, die sind doch nicht nur weil die Leute 8 char Slots voll haben ?.

    Doch genau darum sind die da^^

    ESL hat nix wirklich mit ESO zu tun. Das sind 2 unterschiedliche Entwickler...
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2016 08:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Damit unser Affenbaron es verdeutlicht bekommt, ZeniMax (Media Inc) ist der Mutterkonzern.
    Teil des Konzerns sind Tochtergesellschaften wie Zenimax Online Studios (Spiel The Elder Scrolls Online) oder Bethesda Softworks (SpielReihe Elder Scrolls oder Fallout)

    Die Tochtergesellschaften arbeiten eng zusammen, teilweise sitzen manche Büro an Büro.

    ZeniMax ist übrigens keine Aktiengesellschaft, weil das immer gerne behauptet wird. Sat1Pro7 Media AG hat eine Beteiligung an ZeniMax, wenn auch nur eine von 9 %.

    Beinahe richtig:
    ZeniMax Media ist die Muttergesellschaft.
    ZeniMax Online Studios sind wir.
    Bethesda Game Studios entwickelt Spiele wie TES oder Fallout.
    Bethesda Softworks ist der Publisher (wobei die Spiel in Europe von ZeniMax Europe veröffentlicht werden).

    Garnicht verwirrend. ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: The Elder Scolls: Legends wird nicht von ZOS sondern von einem anderen Studio der ZeniMax-Familie entwickelt.

    Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
    Dunmer - Nightblade
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch mit der Lizenz im Nacken wird es schwer, Fuß zu fassen. Einsteigerfreundlicher als Heartstone oder besser als Magic...das müsste schon ein Quantensprung sein.

    Naja, gibt sicher ne Zielgruppe - für mich persönlich eher uninteressant.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die hier angeklungene Idee das Belohnungssystem mit TESO zu verbinden wäre sicherlich für viele ein Anreiz. Z.B. ein Dropset nur aus Legends?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Für mich sind Kartenspiele leider uninteressant.. ich denke damit wird eine ganz andere Zielgruppe angesprochen.

    Mich hatte bzw. interessiert immernoch, dann nur Gwint aus der Witcher 3 Welt, weil man es direkt im Game zocken und dadurch halt direkt im Spiel noch was erleben kann.. also ein Game im Game.. sowas finde ich interessanter :)
    Edited by Idhaleya on 4. Mai 2016 13:13
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Damit unser Affenbaron es verdeutlicht bekommt, ZeniMax (Media Inc) ist der Mutterkonzern.
    Teil des Konzerns sind Tochtergesellschaften wie Zenimax Online Studios (Spiel The Elder Scrolls Online) oder Bethesda Softworks (SpielReihe Elder Scrolls oder Fallout)

    Die Tochtergesellschaften arbeiten eng zusammen, teilweise sitzen manche Büro an Büro.

    ZeniMax ist übrigens keine Aktiengesellschaft, weil das immer gerne behauptet wird. Sat1Pro7 Media AG hat eine Beteiligung an ZeniMax, wenn auch nur eine von 9 %.

    Beinahe richtig:
    ZeniMax Media ist die Muttergesellschaft.
    ZeniMax Online Studios sind wir.
    Bethesda Game Studios entwickelt Spiele wie TES oder Fallout.
    Bethesda Softworks ist der Publisher (wobei die Spiel in Europe von ZeniMax Europe veröffentlicht werden).

    Garnicht verwirrend. ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: The Elder Scolls: Legends wird nicht von ZOS sondern von einem anderen Studio der ZeniMax-Familie entwickelt.

    Was wir noch korrigieren sollten Zenimax Media Inc. ist sehr wohl eine Aktiengesellschaft, welche aber nicht an der Börse notiert wird.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Sat1Pro7 Media AG hat eine Beteiligung an ZeniMax, wenn auch nur eine von 9 %.

    9% von diesem Unterweltsender sind schon zuviel
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich glaub wenn überhaupt hole ich mir lieber das Gwent spiel :D
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.