Verbalinkontinenz schrieb: »jetz heul nich rum, es warn 2 minuten, dann lief wieder alles normal.
Also ich verstehe ja deinen Frust, aber ist schon recht weithergeholt, dass FB-Seitenaktivität mit Spielnutzung zusammen hängt. Sagt wohl eher was über Qualität der Nutzer aus^^
Würde insbesonder einfach mal das Spiel vollständig neu aufsetzen, hat bei einem Kollegen geholfen.
TorvenTool schrieb: »
Das "Prüfe Deine Internet-Verbindung" empfinde ich in Anbetracht der Unfähigkeit des ZOS RZ-Teams nahezu als zynisch gegenüber dem User.
.
Digital_Frontier schrieb: »Der Rest wie Support usw wurde ja genauso gekappt wie hier auch.
frank.bindb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »
Das "Prüfe Deine Internet-Verbindung" empfinde ich in Anbetracht der Unfähigkeit des ZOS RZ-Teams nahezu als zynisch gegenüber dem User.
.
Wenn man keine Verbindung zum Spieleserver bekommt, kann das an vielen Dingen liegen. Das einzige aber was der User eigentlich beeinflußen kann ist die eigene Internetverbindung/Firewalleinstellung etc.
Also ist es sinnvoll dem User eine Information zu geben über Dinge die er von seiner Seite prüfen und sicherstellen kann. Ein Hinweis prüfe ob der Spielserver läuft, wäre wenig hilfreich bzw. um es mit Deinen Worten zu sagen mehr oder weniger zynisch gewesen.
Digital_Frontier schrieb: »Also ich verstehe ja deinen Frust, aber ist schon recht weithergeholt, dass FB-Seitenaktivität mit Spielnutzung zusammen hängt. Sagt wohl eher was über Qualität der Nutzer aus^^
Würde insbesonder einfach mal das Spiel vollständig neu aufsetzen, hat bei einem Kollegen geholfen.
Du meinst es sagt eher was über die Qualität der Seite aus.
Bis auf n bißchen Werbung gibt's da nix interessantes mehr. Der Rest wie Support usw wurde ja genauso gekappt wie hier auch.
frank.bindb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »
.
Wenn man keine Verbindung zum Spieleserver bekommt, kann das an vielen Dingen liegen. Das einzige aber was der User eigentlich beeinflußen kann ist die eigene Internetverbindung/Firewalleinstellung etc.
Also ist es sinnvoll dem User eine Information zu geben über Dinge die er von seiner Seite prüfen und sicherstellen kann. Ein Hinweis prüfe ob der Spielserver läuft, wäre wenig hilfreich bzw. um es mit Deinen Worten zu sagen mehr oder weniger zynisch gewesen.
Das sehe ich anders. Wenn man wirklich Informationen geben wollte, dann könnte der Client problemlos überprüfen ob eine aktive Internetverbindung besteht und eine richtige(re) Fehlermeldung ausgeben. Aber so sagt es viel über das mangelnde Dienstleistungsverständnis aus.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Also ich verstehe ja deinen Frust, aber ist schon recht weithergeholt, dass FB-Seitenaktivität mit Spielnutzung zusammen hängt. Sagt wohl eher was über Qualität der Nutzer aus^^
Du meinst es sagt eher was über die Qualität der Seite aus.
Bis auf n bißchen Werbung gibt's da nix interessantes mehr. Der Rest wie Support usw wurde ja genauso gekappt wie hier auch.frank.bindb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »
.
Das sehe ich anders. Wenn man wirklich Informationen geben wollte, dann könnte der Client problemlos überprüfen ob eine aktive Internetverbindung besteht und eine richtige(re) Fehlermeldung ausgeben. Aber so sagt es viel über das mangelnde Dienstleistungsverständnis aus.
Du kannst eine Internetverbindung haben, aber es gibt zig Möglichkeiten, warum der Client nicht ins Internet darf, die von Deiner Seite beeinflussbar sind. Außerdem gibt es noch viele Möglichkeiten im Netz warum der Server nicht erreichbar ist. Eine weitergehende Fehlermeldung würde auch nichts bringen, es ist einfach nicht prüfbar ob es am Server liegt, genauso könnte der Server online sein und bei Deinem Provider funktioniert etwas nicht.