Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Level Handwerksquests

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

ich habe einen Twink (Level 37) im Verzaubern und Versorgen jeweils auf Level 50 gebracht und in den passiven Handwerksfähigkeiten Machtverbesserung auf 10/10 sowie Rezeptverbesserung auf 6/6 geskillt.
Trotzdem erhalte ich Handwerksquest nur auf Level 37. Ist das Level der Handwerksquests abhängig vom Char-Level?
Ich bin der Meinung in der Vergangenheit war das zumindest mal abhängig vom Skill der passiven Handwerksfähigkeit.
Wurde da mal was geändert?

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst sowohl den skillrang als auch den Char Level erhöhen, zumindest auf vet 1 damit der Char auf die oberen Gebiete (Kargstein (Ohne DLC) bzw Wrothgar (mit DLC)) zugreifen kann.

    Anscheinend wurde bei der Einführung der DLC die oberen Handwerksschriebe wie Kargstein-Schriebe an Veteranen gebunden
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Du musst sowohl den skillrang als auch den Char Level erhöhen, zumindest auf vet 1 damit der Char auf die oberen Gebiete (Kargstein (Ohne DLC) bzw Wrothgar (mit DLC)) zugreifen kann.

    Anscheinend wurde bei der Einführung der DLC die oberen Handwerksschriebe wie Kargstein-Schriebe an Veteranen gebunden

    Hallo Senaja,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch schon vermutet, dass ich jetzt auch den Char-Level hochziehen muss um in Kargstein bzw. Wrothgar die Handwerksschriebe machen zu können.

    Ich bin allerdings der Meinung der Char-Level war hierfür früher nicht entscheidend. Und für diese (m.M.n) Änderung konnte ich mich an keine Patchnotiz erinnern.

    Würde doch bloß noch der Kuchen aktiv sein :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meiner Ansicht müsste es schon immer so gewesen sein, da du ja auch früher nicht dort hin kamst, aber evtl war das System damals noch anders
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    war früher auch schon so, um die Schriebe in Kargstein abzugeben musste man V1 sein. Wie sich das mit Wrothgar verhält, weiß ich nicht, da man dort ja eigentlich skaliert wird.
    PC/EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ja, leider war das auch schon früher so - die Schriebe in Kargstein waren der Grund warum ich meine Crafterin hoch gelevelt habe, da man sonst auf den "Lowlevel"-Schrieben hängen blieb.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Danke euch!

    Dann habe ich das in falscher Erinnerung. Aber in meinem Alter kann man schon mal was vergessen. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.