Jetzt aber ein wenig aufpassen. Der Mage bringt auf Magicka mit Sicherheit am meisten, jedoch ist eine Staminaspielweise auf jeden Fall im 20k+ Bereich spielbar, jedoch bitte kein Hybrid spielen.
Sprich klassische Stamina-DD-Sets und alles in Ausdauer packen, um dann auch als Stamina-DD aufzutreten. Bei der Waffenwahl müsse man schauen, ob der Sorc insbesondere zu einer Waffe tendieren sollte oder eben nicht.
Das ist mit Sicherheit richtig Hab zu nächst nur den Mage isoliert als DD betrachtet
Eternity_90 schrieb: »Naja funktioniert der dual wiehld burst build nich auch in pve?? Wenn der sorc als mein tank leider keine option im endgame is muss ich mir ja ne andre rolle leider suchen:( und wie gesagt, mag die stäbe nicht wirklich, und was ich alles so lese gehts bei den stäben hauptsächlich um empuls oder wie der skill heißt^^
Es wird ja bestimmt ne möglichkeit geben den sorc endgame tauglich fürs pve zu machen ohne die stäbe xD wär ja sonst eig nen kleiner wieder spruch in soch selbst wenns heißt spiel was du willst aber nimm den stab xD
Eternity_90 schrieb: »Das bedeutet zusammengefasst ich kann meinen sorc knicke xD schade eig hatt mir con allen wirklich am meisten spass gemacht bisjz:(
Nb hab ich eine aber iwi gefällt mir die nicht vom skill set so
Dann werd ich wohl wieder meinen heal templer auspacken oder meinen dk weitermachen wobei ich da auch noch am überlegen bin ob ich ihn als full tank lase so wie er is oder ob ich ihn auf stamina und seine dots spiele
Eternity_90 schrieb: »Aber wenn ich im endeffekt duals in main spiele eben für den burst, und aud der 2ten hand destrl das ich den debuff verteile und wieder umswitche isses machbar xD??
Eternity_90 schrieb: »Ja so nen ähnlichen build hatte ich eigentlich auch im kopf mit den duals als main, aber ich kann damit nen kompromiss machen dass ich destro in die 2te leiste packe wegen den debuff,
Nun wird das andre kapitel aufgeschalgen.... MUSS es wirklich 5 light armor sein?? Geht mir da wirklich soviel dps verloren?? Wenn ich mir die passieve anschaue sind die eig nur das ich mehr mana reg und weniger mana kosten hab, durch die elementare blockade reiß ich ja eh die def runter oder sind die 3-5% wirklich ausschlaggebend....??