viele Gegenstände sind gebunden.kein gegenstand ist gebunden
kommt selten gut an.tragen sollte
jeder muss sich den wappenrock aus dem gildenladen kaufen, wer ihn haben will. er ist sofort gebunden, deswegen kannst ihn nicht einlagern in die gildenbank
sinnvoll ist es ja nicht oder ! kein gegenstand ist gebunden aber gerade der Gilden wappenrock
und als gildenmeister habe ich doch irgendwie die verantwortung? dass jeder in meine gilde,ein Gilden wappenrock!?
tragen sollte ! ,Wie bei wow !, das der gildenmeister sich darum kümmert das Gilden wappenrocke in der gildenbank für jeden zur verfügung steht !!! danke
wookikiller95 schrieb: »Geht nicht nur in deine eigene Truhe kannst du ihn legen um ihn mit verschiedenen Chars zu nutzen
Oder du kaufst ihn halt mehrmals wenn du zu faul bist, so wie ich
ja und ich will die idee machen! das wir es so wie in wow machen sollten!? das der gildenmeister was zu tun hat !
jeder muss sich den wappenrock aus dem gildenladen kaufen, wer ihn haben will. er ist sofort gebunden, deswegen kannst ihn nicht einlagern in die gildenbank
Sinn voll ist es ja nicht oder als Gildenmeister habe ich doch irgendwie die verantwortung dass jeder in meine gilde,ein Gildenwappenrock tragen kann das es zur verfügung steht
Ich finds so eig ganz okay, du als Gildenleiter hast dann halt die Verantwortung, deinen Leuten den Wappenrock schmackhaft zu machen Und 2000 Gold sind echt nicht viel... die meisten guten sachen ingame sind gebunden...von dem herr. das ist halt nicht wow hier )
Verbalinkontinenz schrieb: »wookikiller95 schrieb: »Geht nicht nur in deine eigene Truhe kannst du ihn legen um ihn mit verschiedenen Chars zu nutzen
Oder du kaufst ihn halt mehrmals wenn du zu faul bist, so wie ich
ja und ich will die idee machen! das wir es so wie in wow machen sollten!? das der gildenmeister was zu tun hat !
verzeihung, du hast als gildenleiter nichts zu tun?
doch doch aber langweilig die meisten leute können kein deutsch ich habe jetzt 53 leute ,3 deutsche ,und 50 englisch leute das ist voll doof
deutschVerbalinkontinenz schrieb: »kurze frage, bevor ich antworte: ist deutsch deine muttersprache? oder wäre englisch möglicherweise sinnvoller?
deutsch deine muttersprache?
hallo ich habe jetzt 2 Gilden wappenrock gekauft ! kann sie nicht in die gilden bank tun !? ich frage euch! wäre es nicht besser wenn es gehen würde!. danke
Priester_des_Feuers schrieb: »hallo ich habe jetzt 2 Gilden wappenrock gekauft ! kann sie nicht in die gilden bank tun !? ich frage euch! wäre es nicht besser wenn es gehen würde!. danke
Ich hätte da eventuell zwei Vorschläge und den als dein Mitmensch liebevoll gemeinten Rat, den ich nicht böse meine, dass du gerade als Gildenchef darauf achten solltest, dass du bei allem als Vorbild fungierst. Leute sehen im besten Fall zu dir auf. Gerade bezüglich der Sprache, die in gesprochener oder geschriebener Form als Hauptkommunikationsweg dient, sollte man nicht vermitteln, dass man eventuell in Sachen Bildung auf dem Stand eines Grundschülers ist. Sei stark für deine Gilde und repräsentiere sie mit strahlendem Glanz, dass deine Gildenmitglieder stets mit Freude behaupten können, dass du ihr größter Stolz in der Gemeinschaft bist.
Dein Deutsch ist sehr, sehr schlecht. Wenn du magst, kann ich dir jeder Zeit eine Nachricht schicken, in der ich dir für jeden verständlich sehr einfache Grundregeln der Sprache Deutsch in Schriftform beibringe. Damit kannst du garantiert viele Sätze viel verständlicher formulieren. Und vor allem ästhetischer.
Beispiele / Vorschläge für deinen Einleitungspost sind ganz unten kursiv dargestellt, um dir einmal zu zeigen, wie flexibel und schön die deutsche Sprache sein kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie man Sätze gestalten kann.
Hallo, ich habe jetzt zwei Gildenwappenröcke gekauft, kann sie jedoch nicht in die Gildenbank legen. Ich frage euch deshalb: Wäre es nicht besser, wenn das machbar wäre? Danke im Voraus!
Hallo! Ich habe jetzt zwei Gilden-Wappenröcke gekauft, kann sie aber nicht in der Gildenbank einlagern. Ich möchte euch daher fragen, ob es nicht viel besser wäre, wenn das gehen würde. Dank sei euch!
Verbalinkontinenz schrieb: »Priester_des_Feuers schrieb: »hallo ich habe jetzt 2 Gilden wappenrock gekauft ! kann sie nicht in die gilden bank tun !? ich frage euch! wäre es nicht besser wenn es gehen würde!. danke
Ich hätte da eventuell zwei Vorschläge und den als dein Mitmensch liebevoll gemeinten Rat, den ich nicht böse meine, dass du gerade als Gildenchef darauf achten solltest, dass du bei allem als Vorbild fungierst. Leute sehen im besten Fall zu dir auf. Gerade bezüglich der Sprache, die in gesprochener oder geschriebener Form als Hauptkommunikationsweg dient, sollte man nicht vermitteln, dass man eventuell in Sachen Bildung auf dem Stand eines Grundschülers ist. Sei stark für deine Gilde und repräsentiere sie mit strahlendem Glanz, dass deine Gildenmitglieder stets mit Freude behaupten können, dass du ihr größter Stolz in der Gemeinschaft bist.
Dein Deutsch ist sehr, sehr schlecht. Wenn du magst, kann ich dir jeder Zeit eine Nachricht schicken, in der ich dir für jeden verständlich sehr einfache Grundregeln der Sprache Deutsch in Schriftform beibringe. Damit kannst du garantiert viele Sätze viel verständlicher formulieren. Und vor allem ästhetischer.
Beispiele / Vorschläge für deinen Einleitungspost sind ganz unten kursiv dargestellt, um dir einmal zu zeigen, wie flexibel und schön die deutsche Sprache sein kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie man Sätze gestalten kann.
Hallo, ich habe jetzt zwei Gildenwappenröcke gekauft, kann sie jedoch nicht in die Gildenbank legen. Ich frage euch deshalb: Wäre es nicht besser, wenn das machbar wäre? Danke im Voraus!
Hallo! Ich habe jetzt zwei Gilden-Wappenröcke gekauft, kann sie aber nicht in der Gildenbank einlagern. Ich möchte euch daher fragen, ob es nicht viel besser wäre, wenn das gehen würde. Dank sei euch!
Danke dafür, ich hatte gerade nen guten Lacher.
Wohl gut für dich und deine Seele, wenn du schlechtes Deutsch und Menschen, die Hilfe anbieten, lustig und zum lachen findest. Das tun viele andere Leute aber nicht. Wenn das deine Art ist, um der Welt etwas zurückzugeben, dann gut. Es motiviert den TE nur nicht dazu, sich dem erwachsen zu stellen und hier erneut zu posten, wenn du das Signal setzt, man würde ihn mit Hilfe beleidigen etc. Oder dass helfende Menschen, die erst einmal den Mut zur direkten Hilfe finden, ebenso amüsant wären. Vielleicht denkst du noch einmal auf humaner Ebene darüber nach, wenn dem so sein sollte.
Wenn wir hier alles wie in WoW machen, wozu dann ESO zocken und nicht bei WoW bleiben?
wozu überhaupt eso eso ist doch völlig überfordert aber wow kommt damit klar