Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heute kein Alchemistenschrieb?

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Sorry, hab das Problem nur ich bzw. hab ich was überlesen? Aber ich bekomme heute keine Alchemistenschriebe! Mit keinem meiner Chars. Nur Verzaubern und Versorgen, kein Alchemie-Schrieb!?!

Beste Antwort

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil die Schriebe nicht hundertprozent die selbe Reihenfolge habe, sprich es gibt drei Arten bei den schrieben, jedoch müssen diese sich nicht immer in der selben Reihenfolge wiederholen, merkst du insbesondere daran das beim Versorger vorgecraftete Nahrung nicht liniear abnimmt :)
    Edited by Senaja on 9. April 2016 21:00
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Macht doch nichts? Is heut wohl ein schlechter Tag^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo TLAHAN,

    wir haben deine Frage zum Alchemistenschrieb hier her ins Handwerksforum verschoben, weil sie hier besser her passt.

    Weiter viel Erfolg beim Einsammeln!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hatte eben eben mit vier Char die Möglichkeit, auch einen Alchemieschrieb zu machen.
    Blöde Frage, das du die gestern später erledigt hast und die 24h-Wartezeit noch nicht durch ist, kann nicht sein?
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ist keine blöde Frage, aber nein. Ich hatte vor 3 Tagen Versorgen, Verzaubern und Alchemie abgeholt, gemacht aber nicht abgegeben. Heute abgegeben und neu geholt. Konnte aber nur Versorgen + Verzaubern neu nehmen, Alchemie wurde nicht angeboten. Mit allen 3 Chars das Gleiche! Ist ja nicht schlimm, aber komisch halt.
  • Powerhit
    Powerhit
    TLAHAN schrieb: »
    Ist keine blöde Frage, aber nein. Ich hatte vor 3 Tagen Versorgen, Verzaubern und Alchemie abgeholt, gemacht aber nicht abgegeben. Heute abgegeben und neu geholt. Konnte aber nur Versorgen + Verzaubern neu nehmen, Alchemie wurde nicht angeboten. Mit allen 3 Chars das Gleiche! Ist ja nicht schlimm, aber komisch halt.

    Da hast du deine Antwort. Die daylis widerholen sich alle 3 Tage. du hast dieselbe Dayli gemacht welche du heute gekriegt hättest. Somit hast du quasi die heutigen dayli gemacht.

    also anwenderfehler ;)

    wenn du morgen (oder gesterrn/ vorgestern) die Quest erledigt hättest, währen neue Daylis erschinen.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ja, von mir aus. Aber warum konnte ich die Versorger und die Verzauberer dann neu machen?
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ah ok, danke Senaja!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haben also bei dir alle drei Tage alle Rezepte ein mal abgenommen? Würde mich überraschen, da ich ebenfalls gleiche Mengen vorcrafte, jedoch am Ende Reste vorliegen und andere weg sind.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich glaube, auf lange Sicht gehen zwar die gleichen Mengen weg, aber es ist nicht immer die gleiche Abfolge. Also es kann offenbar sein, dass 2x hintereinander das gleiche Futter verlangt wird, aber bei 100 Vorrat sind am Ende alle zugleich aufgebraucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.