Grüß Euch
Vor knapp einer Woche habe ich zusammen mit drei Bekannten TESO gekauft und angefangen zu spielen.
Am 2. April erhielt eine der Bekannten, die bereits zuvor mit uns spielte, erneut die Bitte, den Authentifizierungscode einzugeben, für den gleichen PC/Account und bei statischer IP.
Dieser sollte in einem bestimmten Zeitrahmen zugesendet werden, wenn er bis dahin nicht zugesendet werden würde, sollte bei Schwierigkeiten mit dem Einmalpasswort, zwei von Euch angegebene E-Mail Adressen zur Liste sicherer Absender hinzufügt werden, was getan wurde.
Nach einer einstündigen Wartezeit (von Euch wurde laut ihrer Aussage angegeben, man solle ca. 15min warten) erhielt sie weiterhin keinen Code.
Daraufhin, hat sie wie im Einlogg-Bildschirm angegeben 24h gewartet und dann erneut eingeloggt, woraufhin innerhalb von 15min der Code zugeschickt werden sollte (wieder einmal).
Heute Morgen um ca 1:30 hat sie es erneut versucht und wiederrum bis jetzt keine Mail erhalten.
Um 1:51 schrieb sie Euch eine Mail mit folgendem Wortlaut
" Ich habe nach wie vor immer noch kein Aktivierungscode finde dies nicht korrekt
Da bezahlt man für ein Spiel und kann es nicht spielen
Zumal ich nicht verstehen kann warum ich nochmal einen Aktivierungsode brauche
Bin sehr enttäuscht von euch"
Ich kann sie da sehr verstehen, ich versuche nun auch seit mehreren Tagen eine Lösung für sie zu finden, zumal wir uns schon fast entschlossen haben ein Abo abzuschließen oder auch Geld in Kronen zu investieren.
Für mich persönlich ist das im Moment auch ein Grund dem Spiel zukünftig den Rücken doch wieder zu kehren, obwohl es gerade richtig mich zieht, aber wir wollten als kleine Gemeinschaft zusammen TESO spielen, und wenn nun einer davon nicht spielen kann, verprellt das auch die restlichen drei von uns leider.
Ich hoffe das wir eine schnellstmögliche Lösung finden, und sie und ich/wir noch längere Zeit TESO genießen können.
Mit freundlichen Grüßen