Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lvl 22 + V8 in Wrothgar Grinden = normale exp?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo Liebe Leute,
da es den Kuchen ja gerade gibt, wollen wir unsere Chars mal ordentlich puschen.
Ich möchte gern mit einem Neuling also leveln , so dass wir beide was davon haben und würden gern nach Wrothgar.

1. Frage: Ist Orsinium immernoch gut zum grinden oder sollten wir lieber nach Rkindaleft gehen? Alternativen in Wrothgar?
2. Wenn er lvl 22 ist und ich V8 - bekommen wir keinen EXP Abzug? Können wir zusammen ohne Bedenken jagen gehen? Wir werden ja auf V15 hochskaliert.
Edited by Idhaleya on 5. April 2016 08:01
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hi,

jeder bekommt die exp die für sein LvL angemessen ist. Im Grunde das gleiche, was er auch bekommen würde wenn er in seinem LvL-Bereich unterwegs ist, bzw. ein wenig mehr da Orsinium mehr? EXP gibt. Und Ihr könnt durch das Hochskalieren natürlich zusammen los, was im LvL 22 Gebiet nicht gehen würde. Also ja, ihr könnt ohne Bedenken los. Wo der beste Grindspot ist .. gute Frage.. Kaiserstadt/die Cyro Höhlen und Orsinium meine ich der ein oder andere Dungeon/Verlies.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ok danke sehr :) Ich meine halt mal gehört zu haben, dass nach dem Patch Orsinium nicht mehr so gut sein soll,..
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ich ziehe momentan meine CP's durch die daily-Quests in den Dörfern von Cyroodil Stück für Stück nach und skille nebenbei noch Fähigkeiten hoch. Orsinium lohnt nicht mehr nach dem Patch. Jeder stinknormale Mob in Cyro wirft doppelte XP ab. Für eine daily Quest bekommste knapp über 11K XP (ohne jeglichen XP-Bonus) und solch eine Quest ist schnell erledigt.

Kampagne ist Azura (ohne CP, Xbox1), Dolchsturz hat die Map unter Kontrolle, man kommt schnell überall hin, kann ohne genervt zu werden schnell seine Quests durchdrücken. Ausgenommen ist aber das Dorf Erntefurt, weil da eine bekannte Grind-Höhle fast immer vom Dominion unter Beschlag genommen ist.

Nach ca. 30-40 daily Quests bekommste aber von TESO ne Meldung "Ihr könnte für heute keine täglichen Quest mehr annehmen, da das Maximum erreicht wurde". Dann kannste aber immer noch zwischen den Dolmen (Ankern) hin und her reiten. Die bringen immerhin auch noch 8-9K XP, ebenfalls ohne jeglichen XP-Boost.

Ach so, XP-Angaben beziehen sich auf einen V16-Charakter.
    Edited by Damarino on 5. April 2016 20:11
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nachdem der Kuchen bei allen spielern Aktiv ist rate ich,wenn man grindet, entweder in den Frühen Morgenstunden zu gehen oder in Cyro questen.

Die Grindplätze sind überfüllt von Grindern. Abendstunden und Wochenende sollte man meiden.

Wenn: Dann das Alte Orsinium vorne bei den Bären usw. mit einen Durchgang sind es, Solo oder zu zweit, bei 20-35k XP. (wenn kein anderer grindet). Wenn du Glück hast kannst du einige Runden machen bis sich welche dazu gesellen.
    Drinnen die Gegner sind zwar in der Mehrzahl, lassen aber weniger XP da.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einzige Problem, weiß nicht ob das weiterhin besteht, war zumindest eine Zeit lang mal so in Instanzen eingeführt, dass wenn man zuviel DMG an einem Mob macht und der andere zu wenig, dass er keine bekommt. Weiß aber nicht ob das für außerhalb zutrifft :)
    Edited by Senaja on 6. April 2016 06:50
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Mir ist gestern was aufgefallen:
    der Jubiläumskuchen mit seinen 100% XP-Buff hält ja nur 2 Stunden an und ist NICHT in Cyroodil benutzbar. Also alle 2 Stunden Cyro verlassen, Inventar leer machen + reparieren, dann erneut XP buffen und zurück nach Cyro.

Nun ist es ja eigentlich so, das die Dörfer nur tägliche Quests vergeben und ich es mal geschafft hatte, ans Limit für Daily-Quests zu kommen. Anscheinend kann man dies aber umgehen, in den man wegen dem XP-Buff Cyro verlässt, 10-15 Minuten seinen Kram in der Stadt erledigt und dann die Rotation (also beim ersten Dorf) für die daily Quests erneut beginnt und sich so endlos durch die Dörfer questet :blush:

Ist leider doch nicht so. Hatte gestern einen Questgeber gefunden gehabt, der mich wieder nach Choroll schickte, ich aber zuerst Cyro verlies und dann mit XP-Buff nach Choroll zurückkehrte. Knapp zwei Stunden vorher hatte ich aber alle Quests in Choroll erledigt und komischerweise waren wieder beide täglichen Quests verfügbar.

In Cheyhindal dann das komplette Gegenteil. Dort war ich vor über 18 Stunden das letzte mal und es gab richtigerweise keine neuen täglichen Aufgaben. Muss man das Verstehen? Ich denk nit^^

So....hab das jetzt auch nur noch hinzugefügt, da der Server mal wieder rumzickt. Alle 10 Minuten ein Disconnect, Einloggen geht aber jeder Zeit (Xbox1). Nach 90 Minunten hats mir dann doch gereicht.
    Edited by Damarino on 7. April 2016 01:55
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.