Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Geburtstag - 2 Jahre Elder Scrolls Online

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Am 04.04.2014 war es für uns soweit. Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

Grüsse :smile:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    b]Grille[/b : <zirp> .. <zirp>
    Whoa .. seit fast 11 Stunden keinerlei Reaktionen in diesem Thread.

    Happy Birthday, TESO !

    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6269dd_0543e985a0b715f9092185a09abaa18b.jpg_srz_980_440_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins dritte Lebensjahr, ESO. :)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Glückwunsch,
    43d8c9-1459810040.jpg

    mit Erdbeeren, Mandeln und Heidelbeeren?, sieht der Kuchen jedenfalls ganz lecker aus. Kann ich das Rezept haben?
    Den Spruch gab es mal so ähnlich in Windhelm, nur mit Wackelpudding, fand hier passt er auch...

    Der von Verbi schaut aber auch lecker aus, irgendwie bekomme ich Hunger.
    Edited by erhi on 4. April 2016 22:31
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Glückwunsch TESO. Und ja, der Kuchen sieht sehr lecker aus. Ich habe heute jedesmal meine Templerin beneidet, wenn sie wieder ein Stück davon essen durfte. Und ich Arme musste zuschauen *sniff*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Glückwunsch,
    43d8c9-1459810040.jpg

    Kann ich das Rezept haben?
    Naja .. Honig, Mehl & Bananen. ...und los geht´s :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das sind Erdbeeren.
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    Glückwunsch TESO ...

    46007-DP-UC-8155-A-27-GK.jpg

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch alles Gute von mir. Auch wenn mich die Probleme die Teso macht allmählich nerven.

    Ich würde im übrigen darauf hinweisen dass im englischen Forum die Meldung existiert (dort wo z.B. die Wartungsarbeiten gemeldet werden) dass der Kuchen Bäcker die und die Ortschaft besucht. Ist es möglich diese Meldung auch im deutschen Forum anzuzeigen?
    Ready for cake? Chef Donolon has arrived for ESO's Anniversary! Visit him now at the docks in Daggerfall, Davon's Watch, & Vulkhel Guard.
    Edited by Soldier224 on 5. April 2016 08:35
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich würde im übrigen darauf hinweisen dass im englischen Forum die Meldung existiert (dort wo z.B. die Wartungsarbeiten gemeldet werden) dass der Kuchen Bäcker die und die Ortschaft besucht. Ist es möglich diese Meldung auch im deutschen Forum anzuzeigen?
    Ready for cake? Chef Donolon has arrived for ESO's Anniversary! Visit him now at the docks in Daggerfall, Davon's Watch, & Vulkhel Guard.
    Wozu? Wer sich das Item im Kronenshop holt und dann doch mal den Questtext liest, bekommt alle Infos die er braucht. Da ist ein Hinweisthread, wo man wen findet, unnötig. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Naja .. Honig, Mehl & Bananen. ...und los geht´s :grimace:

    Stimmt, du hast einen Bug entdeckt. Das Bild passt eindeutig nicht zum Rezept.
    1b8478-1459881639.jpg

    Aber mit Bananen und Honig, wäre er vmtl. nicht sehr bunt geworden, eher etwas gelblich. Oder die verzauberte Rührschüssel, bringt diesen Effekt. Egal wie, Du hast dir heute noch ein zweites Stück verdient ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Glückwunsch ZoS

    Mal ne frage, wird hier Wasser aus Kalthafen verwendet? >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg an alle Teams bei ZOS.

    Danke für die unzähligen schönen Spielmomente, die ich in ESO habe. Sei's durch eine besonders gelungene Geschichte, einen spaßigen Text oder eine der vielen, vielen tollen Aussichten auf die schönen Landschaften im Spiel.

    Es ist schön, daß ESO ein würdiger Rahmen für wirklich tolle Spielergemeinschaften ist. Danke an alle lieben Gildies, mit denen ich viele dieser tollen Momente zusammen erlebe, und für unsere Gemeinsamkeit, die von Hilfsbereitschaft und Teamgeist geprägt ist.

    Auch auf imaginären Wegen, wie denen hier in Tamriel, findet sich, was zusammengehören muß.

    Dein Weg und meiner ab hier ist unser gemeinsamerdancetogether.gif

    PS
    Danke für den Kuchen! :)

    Edited by eli2809 on 6. April 2016 19:16
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Alles Gute, ESO. Und einen guten Start in das 3. Jahr und ich hoffe noch viele weitere Jahre mit euch verbringen zu dürfen :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ring frei zur dritten Runde!

    Ich hoffe, dass ESO kein Amateurboxkampf, der nur über drei Runden geht, wird; sondern vielmehr ein Schwergewichtskampf über 15 Runden. Schon in den nächsten Wochen wird mit der dunklen Bruderschaft die letzte der vier klassischen Gilden veröffentlicht. Da wird es für mich sehr spannend, wie man mich in Zukunft bei der Stange halten will, nachdem ja das Zauberweben auf die lange Bank geschoben wurde.

    Wrothgar mag zwar was die Polygone angeht, den 32-Bit-Client an das technisch machbare getrieben haben, aber die Story empfand ich als relativ kurz. Das Gleiche galt auch für die Diebes-Gilde. Die Quest-Reihe war zu Ende noch bevor die Handlung, für meine Ansprüche, Fahrt aufnehmen konnte. Das Ende war irgendwie… unspektakulär & ich habe das dumpfe Gefühl, dass die dunkle Bruderschaft ähnlich kurz wird.

    Bitte lasst mich mit meiner Vorahnung unrecht haben & überrascht mich mit einer abwechslungsreichen Handlung, die einen doch etwas länger als nur zwei Wochen beschäftigt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring

    Ich fürchte du wirst mit deiner Ahnung Recht behalten, aber damit wollen wir ja nicht den schönen Geburtstagsthread verunstalten. Hättest mal nen neuen Thread aufgemacht :smile:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium war und ist bei der Spielerschaft eine gute Erweiterung ..... komisch das immer nur negatives hier geäußert wird.
    Kargstein bot auch sehr viel Inhalt und zu tun. Zenimax bedient nun wirklich alle Spielergruppen und nicht eine besonders.

    Kargstein = Gruppeninhalt. Kaiserstadt = PvP Inhalt. Orsinium = Singleplayer Inhalt. Diebesgilde = Zeitvertreib fúr Gauner

    Wartet doch einfach ab, wie die dunkle Bruderschaft werden wird, bevor ihr Bedenken äussert und das Kind mit dem Bade ausschüttet.

    Wenn jemand Einzelaspekte von ESO langweilig findet oder sich im Grundsatz
    nicht gut aufgehoben fúhlt, findet auf dem Online Spiele Markt nun wirklich reichlich Auswahl.

    Weil hier vorhin so Black Desert gelobt wurde, bei deren Bugs und AFK Mechaniken wúrden hier im Forum Scheiterhaufen stehen ! :smiley:
    Edited by Starwhite on 9. April 2016 06:19
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Bruderschaft - DLC = DB und Wegfall der Veteranenränge *hust

    So reibungslos wie der letzte DLC lief kann das Dingen von mir aus in 2 Jahrne erscheinen :smiley:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Alles wird gut. Immerhin gibt es noch genug Spieler die das Spiel bisher 2 Jahre gebunden hat. Das haben bei mir bisher nur WoW und Diablo 2 geschafft. B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.