Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wenn ich weiterhin Dominion-Standarten sehe dreh ich noch durch...

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Bitte Fixed endlich den Bug, der dazu führt das jede Standarte in jeder Fraktion ein Dominion-Banner hat. Allgemein hab ich nichts gegen den Haufen, jeder macht mal Fehler ;), aber es stress immer wieder Standarten mit dem Banner neben sich stehen zu haben :)
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ich versteh deine Bitte, aber so lange es nicht im PVP so ist, gibt es weit aus wichtigere bugs zum fixen :D
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass alle im Dungeon sozusagen in Aldmeri Dominion sind, damit man fraktionsübergreifend Dungeons laufen kann. Deswegen denke ich, dass es erstmal so gewollt ist.
    Ich wäre auch dafür, dass jede Fraktion in den Dungeons ihre eigene Farbe haben. Schließlich sehe ich in den Allianzrangsymbolen auch die jeweiligen Farben, also sehe ich da kein Problem, wenn der Drachenritter seine Fraktion präsentiert.
    Was auch ok wäre, wenn es eine neutrale Standarte gäbe, damit sich die anderen wiederum nicht ärgern.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn das so ist, ist es einfach Mist. Dann sollen sie Fraktionen ganz einfach abschaffen oder der Standarte kein Banner mehr geben.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja ist so gewollt haben aber dazu geschrieben das sie das auch ändern wollen
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    zPDPhDT.jpg

Meinst du die hier?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde die voll hübsch! :p
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Also ich finde die voll hübsch! :p

bist du nicht auch blau!?:D^^

wo ist die hübsch?:D die ist doch so bananig und....unkreativ und.....adlermäßig....und...und...und....:D

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Barfing,-***,-Symbole,-symbols,-.jpg

:P
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind Minions! Und die sind süüüüüüß!
    Aber ja zugegeben, manchmal bin ich auch blau.... :*
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Hehehehehehe .... .. .. .....

Das ist Psychoterror um euch zu demoralisieren. >:)
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Tot dem Thalmor ° o°/
    elfen sind Böse °-°
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *Tod
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leute bitte... es könnte viel schlimmer sein. Es könnte z.B. ein blauer Löwe drauf sein >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bitte Fixed endlich den Bug, der dazu führt das jede Standarte in jeder Fraktion ein Dominion-Banner hat.
    Hey! Dafür hat Königin Ayrenn viel Geld bezahlt! :wink:

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leute bitte... es könnte viel schlimmer sein. Es könnte z.B. ein blauer Löwe drauf sein >:)

Pu9Bgdl.png
    Nimm das, Bösewicht!
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wasted.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.