Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sprüche, die ich auf meinen Reisen gehört habe :)

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Kennt Ihr schon den Unterschied zwischen einem Nord und einem Schwein?"
    "Nein!?!"
    "Das Schwein wird nicht zum Nord, wenn es trinkt..."22.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "schon wieder Hallo"
    PC/EU
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    "Leute töten ist schlecht, drum töte ich Leute die Leute töten!"

    ...so oder so ähnlich....
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Königin Maraya: "Wie findet ihr dieses Kleid? Ich bin doch nicht etwa zu dünn? Seid bitte ehrlich."

    Großkönig Emeric: "Nein, nein, ich denke ihr seht wunderbar aus...sehr dünn...sehr skeletthaft...äh deshalb...ich mag skeletthaft! Und der Schmuck steht Euch wirklich gut!"
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Entliche Wachen in Tamriel: "Gehe immer vom Schlimmsten aus, und du wirst immer positiv überrascht."

    Khajiit-Wachen: "Pull the tail and you will get the claws."
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    Eginir Distelkleid: ... Warum meinen die Leute immer, dass Bosmer und die Natur eins sind? Das wäre, als würde man sagen, dass alle Nord Met leiben. Oh. Moment mal ...
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    "Kennt Ihr schon den Unterschied zwischen einem Nord und einem Schwein?"
    "Nein!?!"
    "Das Schwein wird nicht zum Nord, wenn es trinkt..."22.gif

    LoL das setz ich demnächst statt nord Mann ein, und werf das mal den Freunden meines Mannes vor :D
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Diebesunterschlupf in Knurr"ka:Immer diese Klauerei und das Herumschleichen.Ist das nicht aufregend.!
  • coplannb16_ESO
    coplannb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Was ist das für ein fürchterlicher Gestank!?! Er macht mich hungrig.
    max level: mDK, stamBlade, stamSorc, magPlar, mDen, stamDen, magBlade, stamCro
    ESO+
    # of mules: 4 (FULL)
    maxed bank: FULL -_-
    Stop the grind! Get rid of stupid events and daily-quest gallore. Get rid of "have a chance of 1 in a million to get a piece of 1 in 30 to get a stupid motif or pet... wtf..."
    And at this point just remove all classes and have everyone choose their set of skills. then balance accordingly to skills always used vs. skills never used.
  • Dreizopf
    Dreizopf
    ✭✭✭
    Razum-dar auf Khenarthis Rast beim ersten Gespräch auf die Frage wer er sei:

    "Nur ein freundlicher Khajiit, dem es vergönnt war, jemanden vom Himmel fallen und ins Meer stürzen zu sehen.
    Zu schade, dass Ihr das nicht absichtlich könnt. Damit könntet Ihr reichlich Gold machen, wenn Ihr Eintritt dafür verlangen würdet!"

    Toller Start! ;)
    Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
    You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
    (Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)
  • Eyovyn
    Eyovyn
    In Kragenmoor: "Aus welchem Abwasserkanal hat man Euch denn gezogen?" Oder so ähnlich :lol:
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    In Mazzatun : Haltet die Schwä*ze unten :o:#:D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Zukki-dar: "Hat dieser je erwähnt, dass er keine Kinder mag? Sie sind laut und klebrig. Zukki hat allerdings viel durch sie gelernt - beispielsweise wie kurz sein Geduldsfaden ist."
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    "Wisst ihr eigentlich, wie lange ich nach Euch gesucht haben?"

    Stuga, viel zu oft, an vielen Orten. Meist während ich mit voller Geschwindigkeit weg-/vorbeireite, um es NICHT zu hören.... :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    "Sprecht seeeeehr langsam..."

    O-Zitat einer stark schwankenden Norddame in Windhelm.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Razum dar auf Khenarthis Rast vor dem ersten Gespräch.....

    "Ihr da, durchnässte" oder so ähnlich.....mit einer der Besten Sprüche ingame :smile:
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    "Bin ich betrunken? Oder bin ich das?" - Betrunkener Nord.

    "Sehen meine Augen rot für euch aus?" - Betrunkener ( anderweitig berauschter(?) ) Dunmer.

    "Ich brauch' noch'n Met wie'n Pfeil in's Knie!" - Betrunkener Nord.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In Mazzatun "ich bin voller Saft und Wut"
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "habt Ihr mir was weggesoffen?" -Windhelm
    PC/EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    "Nehmt mir nicht meine Schuhe! Meine Zehen wachsen in den Boden!" - Ebenherz, Argonierviertel
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gehört die ... Akademie ist eine Todesfalle für kluge Leute. Da habt Ihr und ich ja nichts zu befürchten
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Weiß nicht mehr wie die 2 hießen, aber war bei einer Quest in VVardefell:

    Gehilfin zu Ihrem trotteligen Schatzsucher, der in eine leere Schatulle starrt und mit hochtrabenden Erklärungen zum, nicht mehr vorhandenen, Inhalt beginnt:

    "Lasst mich raten, Ihr habt keine Ahnung was es war..... und es ist weg!"
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Weiß nicht mehr wie die 2 hießen, aber war bei einer Quest in VVardefell:

    Gehilfin zu Ihrem trotteligen Schatzsucher, der in eine leere Schatulle starrt und mit hochtrabenden Erklärungen zum, nicht mehr vorhandenen, Inhalt beginnt:

    "Lasst mich raten, Ihr habt keine Ahnung was es war..... und es ist weg!"

    Das waren Vimy Lacroix und Neramo ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "Da ist einer!"
    gibts diese Tante eigentlich in Rift noch? früher hörte man das in der ganzen Stadt immer wieder..
    PC/EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, es wäre Zeit, den armen Finedrin endlich zu entlassen. 3 Jahre Halseisen ist schon etwas hart für seine Vergehen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    "Da ist einer!"
    gibts diese Tante eigentlich in Rift noch? früher hörte man das in der ganzen Stadt immer wieder..

    Jep die gibt es noch. Sie schreit es aber schon lange nicht mehr als GlobalBreadcast xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Das ist so leicht wie einen Skribgeleekuchen zu backen."
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    "Ich brauche was zu trinken, wie nen Pfeil im Knie"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    "Wenn ich nur einen Schrieb hätte..." - Naryu
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    "Sehen meine Augen für euch rot aus?"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.