Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mein ^ geht nich mehr :o

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    *ach kommt, ihr habt "Onkel Sheo" nicht genug gehuldigt und er hat euer ^ mit dem Wabberjack verbannt B) *

Hab leider auch keine "logische" Erklärung für dieses Phänomen und hoffe, dass ihr das verlorene ^ in ESO wiederfindet (vlt gibt es ja in nächster Zeit " verlorene Buchstaben" als Loot für Schlüssel oder Kronen :* )

Drücke euch die Daumen, das irgendwer den entscheidenden Tipp hat :)
    Edited by Cadisha on 31. März 2016 00:19
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Niki84 schrieb: »
    LaifStail schrieb: »
    @Niki84:
    Nur um alle Fehlerquellen auszuschliessen, noch zur Sicherheit nachgefragt: Dir ist schon klar, dass das ^ nur erscheint, wenn du es 2x nacheinander in den Chat tippst, ein Leerzeichen direkt danach schreibst oder einen Vokal (a, e, i, o, u) direkt danach verwendest?

Willst du mich jetz verars.... ?

Typisch deutsches Forum. Da will jemand helfen und wird dafür verbal inkontinentiert.
    Wer den Thread mitverfolgt (hat), der weiß schon, wie´s gemeint ist. ;)
    ...glaube ich -.- ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    @Niki84:
    Nur um alle Fehlerquellen auszuschliessen, noch zur Sicherheit nachgefragt: Dir ist schon klar, dass das ^ nur erscheint, wenn du es 2x nacheinander in den Chat tippst, ein Leerzeichen direkt danach schreibst oder einen Vokal (a, e, i, o, u) direkt danach verwendest?

Typisch deutsches Forum. Da will jemand helfen und wird dafür verbal inkontinentiert.

Das ist nicht ein Teil des deutschen Forums, sondern ein allgemeiner menschlicher Zug. Man liest nur am Anfang 1 - 2 Beiträge, dann wechselt man zur letzten Seite und schreibt seinen ultimativen Tipp und merkt nicht, daß dieser schon von jedem der hier was geschrieben hat, ebenfalls vorgeschlagen wurde.
    Als Ausrede kommt dann immer "war doch Sarkasmus, wenn du den nicht erkennst". Und oft ist es auch schwer einzuschätzen, war das ernst gemeint oder wirklich nur Sarkasmus.
    Ich sag´ja immer : Nutzt mehr Emoticons !
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Niki84:

Das ist nicht ein Teil des deutschen Forums, sondern ein allgemeiner menschlicher Zug. Man liest nur am Anfang 1 - 2 Beiträge, dann wechselt man zur letzten Seite und schreibt seinen ultimativen Tipp und merkt nicht, daß dieser schon von jedem der hier was geschrieben hat, ebenfalls vorgeschlagen wurde.
    Als Ausrede kommt dann immer "war doch Sarkasmus, wenn du den nicht erkennst". Und oft ist es auch schwer einzuschätzen, war das ernst gemeint oder wirklich nur Sarkasmus.

So wie "^^"? Btw... was passiert mit dem ^^ eigentlich, wenn man die Tastatur auf englisch umgestellt hat?
    @Niki84:

Vorsicht, nicht dass die TE implediert ^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Eyovyn
    Eyovyn
    Also ich verfolge diesen Thread auch schon seit einiger Zeit und finde ihn wirklich sehr amüsant :D
    Zum Thema Emotes, wie wär's damit: ^^?
    ;)
    Ich muss auch mal schauen, ob die Taste bei mir im Chat funktioniert :o Im Gameplay ist es bisher kein Problem... Ich hoffe, die passende Lösung wird noch gefunden!

• Niki84
    Niki84
    ✭✭✭

Das sag ich auch immer! :)

Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Niki84
    Niki84
    ✭✭✭

Er hat nicht mal den ersten Post richtig gelesen, denn allein der macht seinen Post schon völlig unnötig... so wie einige andere vorher halt auch schon... hach ja *seufz... aber wer weiß, vielleicht versteh ich den ganzen Sarkasmus hier einfach nicht mehr .p

Edited by Niki84 on 31. März 2016 08:03
    Unchained Animals

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Running Gags ohne Ende :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Oh, mir fällt grad noch was ein: Ich könnt ma gucken, ob ich die Tastatur vielleicht ausversehen auf Englisch umgestellt hab! :o Das wär ja n Ding
    Edited by Niki84 on 31. März 2016 08:05
    Unchained Animals

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das solltest Du auf alle Fälle mal machen !

Merksam, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist ....

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oh, mir fällt grad noch was ein: Ich könnt ma gucken, ob ich die Tastatur vielleicht ausversehen auf Englisch umgestellt hab! :o Das wär ja n Ding

Du bist aber auch eine Dödelin ;)
  • MaryLou93
    MaryLou93
    Soul Shriven
    Tatsache, bei mir funktioniert das böse '^' auch nicht mehr Ingame :'D
    Da könnte man wirklich eine kleine Gemeinde gründen ;D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Gilde des verlorenen Zirkumflex, yeah :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    frag doch ingame im Chat mal nach:
    [Niki84] "ich kann ^^ nicht mehr posten, was ist da los?"
    [BaerWolf] aber du postest doch?
    [Cianai] +cori
    PC/EU
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    :D

Unchained Animals

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *Cîanai
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß, aber die Taste geht grad nicht zusammen mit dem i
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kopiers dir doch!
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

hihi ja die Gilde müssen wir aufmachen
    hört sich schwer nach "die Ritter der Kokusnuss" an :D
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

hihi ja die Gilde müssen wir aufmachen
    hört sich schwer nach "die Ritter der Kokusnuss" an :D

genau! :smiley: "Die (Drachen-)Ritter, die nie Nie sagen können "^^" schreiben können" ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    hatte das Problem gestern auch.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Konnte @Niki84 jetzt mit der reichhaltigen Hilfe das Problem lösen? Oder wird sie gleich als gildenleitung eingesetzt? :D
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Joa noch ein paar Leute, dann gibt's sogar ne Gildenbank B)

Unchained Animals

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich nicht erinnern, dieses Zeichen je gebraucht zu haben. Aber ich finde eh keinen Platz in Eurer kleinen Selbsthilfegruppe, da bei mir das Zeichen funktioniert. Habe gerade mal eingeloggt um das zu testen.

Nur so zum Test, was passiert, wenn Du den Tastaturcode direkt eingibst? Also ALT+94?
    Btw... was passiert mit dem ^^ eigentlich, wenn man die Tastatur auf englisch umgestellt hat?

Dann erscheint das Gravis, also das hier: `
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Btw... was passiert mit dem ^^ eigentlich, wenn man die Tastatur auf englisch umgestellt hat?

Dann erscheint das Gravis, also das hier: `

Na also. Wenn Niki demnächst `` im Chat schreibt, wissen wir ja, was sie falsch gemacht hat :#
    Edited by ValarMorghulis1896 on 31. März 2016 11:03
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Konnte @Niki84 jetzt mit der reichhaltigen Hilfe das Problem lösen? Oder wird sie gleich als gildenleitung eingesetzt? :D

Niki vor President
    Nur so zum Test, was passiert, wenn Du den Tastaturcode direkt eingibst? Also ALT+94?

interessante Idee .. muss ich zuhause mal probieren
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich nicht erinnern, dieses Zeichen je gebraucht zu haben.

Du hast ja mich auch noch nie versucht zu beschwören :#
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Dich nicht, aber vllt deinen Namensvetter. Gibt's den eig nich :D?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Dich nicht, aber vllt deinen Namensvetter. Gibt's den eig nich :D?

Es gibt sogar noch einen Nodûcor -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.