Oh, tatsächlich noch jemand, der das Problem hat! Na dann bin ich ja jetz nimmer allein ;P Haben wir sonst was gemeinsam Arya? ;P
Mal den waffenwechsel auf ne andere taste gelegt?
weil bei mir ist er da nicht mehr und ^ geht
Tannenhirsch schrieb: »Ob es was bringt, wenn man die UserSettings löscht ?
...oder wo sind die Tasten gespeichert ?
zum Glück hat ESO keine anderen Probleme, so dass wir hier seitenlang diesen äusserst hinderlichen Fehler diskutieren können. Aber was ganz anderes..hast du versehentlich auf englische Tastatur umgestellt?
Orlando719 schrieb: »Hast Du TeamSpeak gestartet (und ^ dort als "push2talk" aktiv)?
Stimmt das noch -> http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/172927/ini-file-for-keybinding
das die Tastenbelegung auf dem Server liegt?
Tannenhirsch schrieb: »
Hä, jetzt gehts wieder nich mit Leertaste gedrückt halten, nur wenn mans recht gleichzeitig antippt.^^
Ok, hab jetzt mal ne alte Tastatur ausm Keller geholt. Die hat n Kabel. Ist ne ganz billige. Gleiches Problem
^^
...
Ok, hab jetzt mal ne alte Tastatur ausm Keller geholt. Die hat n Kabel. Ist ne ganz billige. Gleiches Problem
^^
@Niki84:
Nur um alle Fehlerquellen auszuschliessen, noch zur Sicherheit nachgefragt: Dir ist schon klar, dass das ^ nur erscheint, wenn du es 2x nacheinander in den Chat tippst, ein Leerzeichen direkt danach schreibst oder einen Vokal (a, e, i, o, u) direkt danach verwendest?
@Niki84:
Nur um alle Fehlerquellen auszuschliessen, noch zur Sicherheit nachgefragt: Dir ist schon klar, dass das ^ nur erscheint, wenn du es 2x nacheinander in den Chat tippst, ein Leerzeichen direkt danach schreibst oder einen Vokal (a, e, i, o, u) direkt danach verwendest?
@Niki84:
Willst du mich jetz verars.... ?