Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppensuche zu zweit unmöglich

Uzzur
Uzzur
Hallo .. wir haben mal das Verlies Gruppensuchtool getestet....
Ist das normal dass wenn ich mich als Heiler alleine anmelde ich fast nahezu instant invite bekomme... sind wir aber zu zweit.. dh.: ich als heiler mit einem dd...dazu tut sich 30min lang nix... oder ist vielleicht schuld dass ich den 64bit client verwende und der dd den 32bit....???
hab es 5x getestet... anmeldung alleine als heiler wartezeit MAXIMAL 3min... zu zweit mit DD dazu... geht garnichts...

das ganze noch etwas buggy?
  • clydedesanta
    Hab mit meiner Freundin (sie Tank ich DD) neulich auch gesucht, hat entspannte 20 min gedauert... Mit meinem Main (Heil Templar) und ihrem Tank maximal 35 sek Wartezeit ca.

    Ist mW in jedem MMO so, als DD wartet man unnormal lange auf Gruppen, gibt halt Millionen davon gefühlt, vorallem bei ESO wo potentiell jede Klasse als DD spielen kann...
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist kein Bug, es liegt eher an dem DD den du mit nimmst. Heiler suchen sehr viele Gruppen, da es weniger davon gibt, jedoch sind diese Gruppen oftmals schon mit DDs gefüllt, daher verursacht dein DD extrem hohe Zusatzwartezeiten :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Als Tank oder als Heiler findet man schnell eine Gruppe, aber von Damage Dealern gibt es derzeit zu viele, und da hat man es schwer eine (automatische) Gruppe zu finden.
    Da hilft vielleicht die alte Methode, im Chat zu fragen, schneller (wenn man bereit ist, mit 3 oder sogar 4 DDs ein Verlies zu machen).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Jup, kannst auch im Tool (manchmal?) sehen was grad so die durchschnittlichen Wartezeiten pro Rolle sind. Tank/Heal eher < 5min, DD teilweise > 1 Stunde!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.