Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Monsterschultern-Dropchance

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Kann es sein, dass man die Dropchance der Schultern gegen den Nullpunkt gedreht hat? Ich habe nicht gelesen aber wir bekommen aktuell kaum noch neue Schultern...
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Dafür V14 Sets ... was das soll, weiß ich echt nicht.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Jop, kriege fast nur noch diese wirklich schwachsinnigen "Unterschrockene..."-Sets, deren einzelne Boni nun wirklich nicht passen.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Warum Inis laufen? Kannst das Zeug ja jetzt kaufen.... leider....
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Kaufen ja, Erfüllt ja, Göttlich nein^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Genau, was soll ich mit den erfüllten Teilen, die kann ich nicht gebrauchen und dafür laufe ich Instanzen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    und selbst beim kaufen dauert es Wochen bis der Händler genau das Teil anbietet was du brauchst .. und dann noch erfüllt ......

bei mir droppen Schultern im Moment auch so gut wie gar nicht .. und schon gar nicht die die ich haben will :(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Bugfrei since Release ;´)
    Das mit den v14 sets aus den Goldtruhen ist ne Schweinerei aber gefixt wurde das bisher nicht also Goldschlüssel aufbewahren und hoffen Zenimax macht dagegen endlich was.
  • Hellr1der
    Hellr1der
    ESO Live, heute:

Das mit den V 14 Teilen in den Goldtruhen ist kein Bug sondern so gewollt!
    You Dont Know Me
  • Venturh
    Venturh
    Hellr1der schrieb: »
    ESO Live, heute:

Das mit den V 14 Teilen in den Goldtruhen ist kein Bug sondern so gewollt!

Wow. *kopfschüttel*
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wieso?

Eine offizielle Erklärung dazu wäre nett. Mich würde der Grund mal interessieren.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hab auch den verdacht, dass seit neuen händler wöchentlich, die schultern direkt mal rutnergesetzt wurden in den kisten. schrottquote seit dlc so hoch wie nie.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. März 2016 00:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also definitiv ist bei der dropchance was gemacht worden.

Einfachster beweis:
    Ich hab eben 20 goldschlüssel eingelöst und 1!! Söldnerseite bekommen, vorher wären das wahrscheinlich 25 seiten gewesen;-)
    Ein Schelm wer da an den Kronenshop denkt...

@ZOS_KaiSchober
    kannst du das bitte mal nachhören oder weitergeben? irgendwas ist anders und da nix in den patchnotes steht sollte das wohl nicht so sein..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das sowas mit der Community kommuniziert wird?
    Haben sie 2 Jahre nicht gemacht, wieso ausgerechnet jetzt? :smiley:
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Einfachster beweis:
    Ich hab eben 20 goldschlüssel eingelöst und 1!! Söldnerseite bekommen, vorher wären das wahrscheinlich 25 seiten gewesen;-)

@ZOS_KaiSchober
    kannst du das bitte mal nachhören oder weitergeben? irgendwas ist anders und da nix in den patchnotes steht sollte das wohl nicht so sein..

stand doch in den Patchnotes 2.3.5
    Handwerksstile

Einzelne Kapitel über den Handwerksstil der Söldner werden nun seltener fallen gelassen. Sie erscheinen nun etwa ein Viertel so häufig als Belohnung in den Belohnungstruhen der Unerschrockenen.
    Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die Fundrate von Lorbeeren.
    PC / EU
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    und die Drop-Chance von den Schultern kann ich nicht bestätigen, dass sich was geändert hätte
    Schultern krieg ich .. nur nie die richtigen :'(
    Edited by Arya87 on 5. April 2016 19:30
    PC / EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Einfachster beweis:

@ZOS_KaiSchober

Handwerksstile

Einzelne Kapitel über den Handwerksstil der Söldner werden nun seltener fallen gelassen. Sie erscheinen nun etwa ein Viertel so häufig als Belohnung in den Belohnungstruhen der Unerschrockenen.
    Was sind denn nun wieder Lorbeeren ?
    GW2 ? ...

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Einfachster beweis:

@ZOS_KaiSchober

Handwerksstile

ups
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Schultern gibts doch noch nicht mal bei der Händlerin. Sprich du bekommst die Helme jetzt in einem passablen trait hinterher geworfen hast aber wie jetzt in meinem fall 2 mal am Tag die Chance, dich von der Gold Truhe enttäuschen zu lassen.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin ja froh, dass ich meinen söldner schon zusammen habe....
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist es nur unser Eindruck, oder können auch andere bestätigen das seit einer halben Woche wieder mehr droppt?
    Die Legionäre
  • Calondro
    Calondro
    Also bei mir leider nicht. Bekomme lauter tolle V14 Set Teile aus der Kiste :-(
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Siehe Post-Titel, es geht im ersten Moment ausschließlich um Schultern aus Truhen ;)
    Die Legionäre
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tja, da das Thema ohne jede Ironie geschrieben war, sollte man auch richtig anworten.
    Die Legionäre
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ist es nur unser Eindruck, oder können auch andere bestätigen das seit einer halben Woche wieder mehr droppt?

das Gefühl hab ich auch
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.