Also definitiv ist bei der dropchance was gemacht worden.
Einfachster beweis:
Ich hab eben 20 goldschlüssel eingelöst und 1!! Söldnerseite bekommen, vorher wären das wahrscheinlich 25 seiten gewesen;-)
Ein Schelm wer da an den Kronenshop denkt...
@ZOS_KaiSchober
kannst du das bitte mal nachhören oder weitergeben? irgendwas ist anders und da nix in den patchnotes steht sollte das wohl nicht so sein..
Handwerksstile
Einzelne Kapitel über den Handwerksstil der Söldner werden nun seltener fallen gelassen. Sie erscheinen nun etwa ein Viertel so häufig als Belohnung in den Belohnungstruhen der Unerschrockenen.
Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die Fundrate von Lorbeeren.
Was sind denn nun wieder Lorbeeren ?Also definitiv ist bei der dropchance was gemacht worden.
Einfachster beweis:
Ich hab eben 20 goldschlüssel eingelöst und 1!! Söldnerseite bekommen, vorher wären das wahrscheinlich 25 seiten gewesen;-)
@ZOS_KaiSchober
kannst du das bitte mal nachhören oder weitergeben? irgendwas ist anders und da nix in den patchnotes steht sollte das wohl nicht so sein..
stand doch in den Patchnotes 2.3.5Handwerksstile
Einzelne Kapitel über den Handwerksstil der Söldner werden nun seltener fallen gelassen. Sie erscheinen nun etwa ein Viertel so häufig als Belohnung in den Belohnungstruhen der Unerschrockenen.
Also definitiv ist bei der dropchance was gemacht worden.
Einfachster beweis:
@ZOS_KaiSchober
stand doch in den Patchnotes 2.3.5Handwerksstile