Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Seit Patch hat der Templer schöne neue Fähigkeitverbesserung erhalten, jedoch....

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Seit Patch hat der Templer schöne neue/verbesserte Fähigkeiten erhalten, jedoch ist die Kette eines Magicka Templers zu lang.
Alles schöne und gute Fähigkeiten, jedoch aufgrund der begrenzten Slots benutze ich als Magicka Templar: Aurora Javelin, Radiant Oppression, Proximity Detonation, Radiant Shield, Puncturing Sweep. 2nd Bar: Breath of Life, Effizient Purge, Dampen Magic, Radiant Aura, Restoring Focus. Wo ist da noch Platz für Power of Light 6s Schadenspeicherung, kann gereinigt werden, Unstable Core /6,5sekunden explosion, kann gereinigt werden, Vampire Bane (wird ausgewichen, reflektiert), Dark Flare (wird ausgewichen, reflektiert). Structural Entropy (Templars einzige Möglichkeit Zauberschaden zu erhöhen ohne Tränke benutzen zu müssen)? Desweiteren werde ich seit neusten Patch geradezu überhäuft mit negativen Effekten von Drachenritter, Nachtklinge und Zauberern. Die großzügigen 17,4k Stamina und in Tumbling 33Pts (Break Free und Ausweichrolle 9% günstiger) reichen kaum aus, um aus den Krallen des Drachenritters, Furchtzauber, Niederwerfen rauszukommen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wenn ich morgens so einen Beitrag lese, muss mir echt denken "what the fu.ck"?!
    Hoffe mal du meinst das nicht ernst, denn das Problem beschränkter Slots haben alle Klassen und negative Effekte können von jeder Klasse ausgehen, also falls es ernst gemeint sein sollte, hör bitte auf deine Titel so zu wählen das ich meine Zeit damit verschwende...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Der Templer ist tatsächlich richtig gut geworden. War auch endlich mal verdient meiner Meinung nach.
    Die Slots musst du dann anders belegen. Sei froh dass der Templer jetzt eine größere Vielfalt an Möglichkeiten hat. Bei anderen Klassen sind die Möglichkeiten zumindest teilweise eingeschränkter (je mach Spielstil eben)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja gut ? Mhhm spammen halt ein noob Fähigkeit also gut finde ich das net zur Info bin auch Templer , also nur meine Meinung
    Edited by Augstar93 on 9. Mai 2016 08:59
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Naja gut ? Mhhm spammen halt ein noob Fähigkeit also gut finde ich das net zur Info bin auch Templer , also nur meine Meinung

    Eine gelungene Selbsteinschätzung.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, wenn du die Proxy Deto weglässt (womit du dir - vor allem bei deinen Feinden - eh keine Freunde machst; hoffe wenigstens, dass du nicht auch noch VD trägst...) hättest du schon einen Platz mehr ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab mich gestern das erste mal seit langem wieder ins pvp gewagt. ich hab noch nie so schnell die templer-quest voll bekommen. irgendeine blaue vd-bombgroup mit totalem overheal. als die dann doch starben, gings plopp plopp plopp plopp plopp plopp plopp plopp....so schlimm kanns dem templer nicht gehen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Im pvp geht's glaub ich um den beam in Verbindung mit vd. Ich spiele mit meinem Templer kein pvp , wenn dann nur als heiler :)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hasse Abkürzungen! Was zur Hölle soll VD sein?

    Probier mal sowas wie:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c4,10:1,13:1,232:1,235:1,238:1,330:1,431:1,435:1,455:1,466:1,469:1,477:1,481:1;455:13:238:235:431:232;469:435:330:477:481:466;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;

    Gibt jetzt so viele Möglichkeiten ne vernünftige Kombination zu erstellen.. vor allem kannste als Templar auf ausheilen setzen B)
    Edited by DeHei on 22. Juni 2016 02:13
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ich hasse Abkürzungen! Was zur Hölle soll VD sein?

    Vicious Death (Grausamer Tod)
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab mich gestern das erste mal seit langem wieder ins pvp gewagt. ich hab noch nie so schnell die templer-quest voll bekommen. irgendeine blaue vd-bombgroup mit totalem overheal. als die dann doch starben, gings plopp plopp plopp plopp plopp plopp plopp plopp....so schlimm kanns dem templer nicht gehen.

    Templer ist super, nur die Gegner sehen das meist anders :lol:

    @OP:

    Deto raus, evtl sogar radiant raus (außer du willst AP leechen).
    Radiant Aura ist nutzlos, nimm da lieber Buße (wenn überhaupt)
    Sonnenschild ist nutzlos, außer du spielst mit 40k...50k und mehr HP. Dann wirds aber richtig lustig :)
    Tausch efficient purge gegen reinigendes Ritual, außer du rennst in einer gruppe rum, die darauf angewiesen ist

    joa...gibt bestimmt noch mehr zu verbessern, kommt aber auch immer drauf an, wie du spielen möchtest.
    Noobplar
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Vielleicht solltest du im englischen Forum posten wenn du ein englisches Spiel spielst?

    Aurora Javelin, Radiant Oppression, Proximity Detonation, Radiant Shield, Puncturing Sweep. 2nd Bar: Breath of Life, Effizient Purge, Dampen Magic, Radiant Aura, Restoring Focus. .... Power of Light.......Unstable Core .....Vampire Bane ..... Dark Flare ....... Structural Entropy...... Tumbling 33Pts ......Break Free

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.