Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie viele Stunden habt ihr in Tamriel verbracht?

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade erst das Spiel für mich entdeckt. Darum erst 0-100 Stunden.
    Um was konstruktives zu diesem Thread beizutragen..

Seit Release dabei, und ich mag nicht nachschauen und zusammenrechnen. Mach ich nicht :#
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin von beginn an täglich mehrere stunden am Tag in Tamriel und komme auf min. 1500-8000 Stunden oder mehr.
    Cîanai schrieb: »
    Char 1 | vr 16 | 149 Tage und 7,5 Stunden
    Char 2 | vr 1 | 4 Tage und 4 Stunden
    Char 3 | lvl 48 | 5 Tage und 23 Stunden
    Char 4 | lvl 12 | 1 Tag und 6,5 Stunden

ca. 160 Tage

Die 10 Tage hol ich noch auf :D
    ca. 4196 Stunden = ca. 175 Tage ... Erschreckend, aber was soll ich machen, wir hatten ja früher nix ...

@Cîanai,

Nun sinds 25 Tage, ich wünsch dir noch viel Glück ^^

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ich bin von beginn an täglich mehrere stunden am Tag in Tamriel und komme auf min. 1500-8000 Stunden oder mehr.
    ich habe 207 Tage aufm Mainchar und 54 Tage aufm Twink 261 Tage insgesamt. 6264Stunden.
    Edited by Sheey on 23. März 2016 04:11
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich verbringe öffter regelmäsiger zeit im Spiel und komme auf ca. 500-1500 Stunden.
    Sheey schrieb: »
    ich habe 207 Tage aufm Mainchar und 54 Tage aufm Twink 261 Tage insgesamt. 6264Stunden.
    Wenn man bedenkt, daß TESO seit ca. 18000 Stunden on ist ... OUTCH !

Hier tun sich Abgründe auf .. mein lieber Schollie :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Bin seit Beginn dabei und komme mit allen Charakteren auf 1643 Stunden

( hätte ich nicht gedacht )
    Trotz Familie usw.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Mein Gott, muss das sein, Hirsch? Ich find solche Wertungern ziemlich überflüssig. Shey ist noch nicht mal volljährig, ich denke, wenn er mehr Zeit zum Zocken als erwachsene Berugstätige hat, solls ihm gegönnt sein.
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. März 2016 09:25
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ich verbringe öffter regelmäsiger zeit im Spiel und komme auf ca. 500-1500 Stunden.

Mein Gott, muss das sein, Hirsch? Ich find solche Wertungern ziemlich überflüssig. Shey ist noch nicht mal volljährig, ich denke, wenn er mehr Zeit hat zum Zocken als erwachsene Berugstätige hat, solls ihm gegönnt sein.

Ich denke auch. Dieser Thread soll nicht dazu dienen um andere leute an hand ihrer Spielzeit zu diskreditieren!
    Ich habe früher sicher auch mehr gezockt als jetzt ;)
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Ich würde mal behaupten 1500-8000 Stunden, da ich auch seit der PC Beta dabei bin.
    Allerdings haben sich bei mir schon einige Chars verabschiedet, deshalb kann ich es nicht mit Genauigkeit sagen; würde aber schon sehr gut hinkommen. :)
  • marcstipsitsb16_ESO2

Ikaruga 33 Tage
    Daimajin 120 Tage
    Daimaji 36 Tage

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »

Mein Gott, muss das sein, Hirsch? Ich find solche Wertungern ziemlich überflüssig. Shey ist noch nicht mal volljährig, ich denke, wenn er mehr Zeit hat zum Zocken als erwachsene Berugstätige hat, solls ihm gegönnt sein.

Ich denke auch. Dieser Thread soll nicht dazu dienen um andere leute an hand ihrer Spielzeit zu diskreditieren!
    Ich habe früher sicher auch mehr gezockt als jetzt ;)
    Oh man, ist die Comm dünnhäutig geworden...
    Wird Zeit, daß TESO so langsam mal wieder richtig läuft.. dann liegen die Nerven auch nicht so blank.
    Es gibt Signaturen ?
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    3150 Stunden mit allen Charakteren.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um's mal angelehnt an den berühmten Satz von Bilbo Baggings zu umschreiben:

Weniger als die Hälfte der Stunden, die ich gerne hätte, aber mehr als die Hälfte, die ich sollte. ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Och, jetzt hab ich gestern schon wieder vergessen nachzuschaun :'(
    Heute - ganz bestimmt.
    ...oder morgen, je nachdem :D

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    4311 std. mit allen chars.

lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.