hm will jetzt keine falsche hoffnung machen bin jetzt seit 3 oder 4 min im spiel ping ist normal... vielleicht funzt es ja jetzt alle im ts sind nun auch wieder im spiel
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
BigChiller schrieb: »ZOS_JessicaFolsom
admin
Hi folks,
We're currently investigating an issue impacting logins for the European ESO megaservers. Our apologies for the inconvenient, and thank you for your patience. We'll keep you updated here.
Jessica Folsom
Da Du der Bedienung des Googleübersetzers mächtig bist : Erzähle uns mal, warum Du jenen Text, welchen Du nicht verstehst, nicht übersetzt hast.TheUndertaker schrieb: »BigChiller schrieb: »ZOS_JessicaFolsom
admin
Hi folks,
We're currently investigating an issue impacting logins for the European ESO megaservers. Our apologies for the inconvenient, and thank you for your patience. We'll keep you updated here.
Jessica Folsom
sorry we are german people in this german forum! I don´t understand an english admin and english language! This is from google Translater writing!
Ja klar. Wenns den zum Download gäbe. DEN GIBTS GARNICHT.EddyKaschinski schrieb: »War auch gerade 2 Min. drin.
Aber das mit der besseren Performance mit dem 64bit Client stimmt. Statt +999 hab ich jetzt nur noch 300~600 Ping.
Könnt ihr nicht mal bei den Mitbewerbern nachfragen wie die das so machen mit den Onlinespielen? Bei denen klappt das wunderbar.
Ich denk mal, dass wir noch ein Weilchen warten müssen, bis da was passiert.
Die ganzen Leute dort bei ZOS, die samstagabends quasi in Bereitschaft sind, um auf solche Probleme zu reagieren, müssen ja erstmal angerufen werden, anfahren, Parkplatz suchen, die Kaffeemaschine anschmeißen und fahren dann ihre Rechner hoch um zu schauen worans überhaupt mal liegt. Dann gibts da bestimmt auch Leute, die auf die Anrufe nicht reagieren oder "schon ein Bier getrunken haben" und nicht mehr arbeiten kommen können
Ganz davon abgesehen, muss einem dort erstmal klar werden, dass das Problem besteht, bevor überhaupt Leute angerufen werden können