EddyKaschinski schrieb: »Kunde Unitymedia ...... wer noch?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Nachtrag: das mit dem Login namen, de für jeder Mann sichtbar ist in Gilden etc. Warum nicht gleich noch das Passwort dazu schreiben?!
Das Allerletzte.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
^^^ich war gerade dabei zu siegen als ich mich vorhin 2 min einloggen konnte war die Burg dann andersfarbig
ich kann noch zusätzlich bieten Fehler 308 bekomm ich nu einen keks ?
P.s. ich hab kein Unitymedia
LOGIN SERVER DOWN. NICHT ABER DER SPIELE SERVER. DAS HEISST DIE GEKICKTEN WERDEN NICHT EINLOGEN KÖNNEN ABER DIEJENIGEN DIE IM SPIEL NOCH SIND KÖNNEN NORMAL WEITERZOCKEN.
Runenschnitzer schrieb: »Bin auch geflogen- Unitymedia.
Login server ist aber down, sieht man das keine Aktuellen Ereignisse geladen werden können.
Bis das behoben ist mach ich mir mal eben schnell Pullet Pork ......*wo ist mein smoker*.... ;-)