Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[INFO] PC EU & X-BOX ONE SERVERS DOWN 19.03.2016 19.00 GMT+1

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es hätte wie immer schlimmer kommen können. Ich hätte z.B. grade im Endspurt in einem no-death-arena-run stecken können :smirk:
    Also haben wir statt dessen unseren Spaß und zählen die verschiedenen Fehlermeldungen. Wer hintereinander die Meldungen 200, 201 und 202 hat, kriegt von mir einen :cookie:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Och menno ... da kommt man aus dem Urlaub, will mal daddeln und das WE nutzen ... und kommt nicht rein oder fliegt ständig raus :/
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Warum können andere normal weiterspielen und der Rest kommt nicht mehr rein? Kann doch nicht sein -.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Kunde Unitymedia ...... wer noch?
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Nachtrag: das mit dem Login namen, de für jeder Mann sichtbar ist in Gilden etc. Warum nicht gleich noch das Passwort dazu schreiben?!
    Das Allerletzte.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich kam tatsächlich rein.
    Und nach 2 Minuten flieg ich wieder raus. Seitdem häng ich an diversen Fehlernummern mit passenden neunmalklugen Lösungsvorschlägen...

Ich finde, was @Muchacho da sagt, klingt zwar echt etwas hart und ist aufgrund von Frustration und Wut zweifelsohne überspitzt.
    Aber es stimmt einfach, dass es nicht sein kann, dass uns jeder Patch halbfertig zum Testen und Bugreporten geliefert wird. Dafür ist der Entwickler inkl. Testteam da. Letzte Fehler kann man aus Erfahrungen vom PTS beheben aber auf einem Live Server mit zahlender Kundschaft (!) sollte ein Spiel funktionieren. Und ich mein das nicht nur inhaltlich. Offenbar ist da ein Sicherheitsleck, das immer wieder diese Abstürze verursacht und den Kunden vom Konsum (nichts anderes ist das hier) abhält.
    Seit dem neuesten großen Update mit Thieves Guild gab es diverse Zusatzpatches und Hotfixes. Und trotzdem ist bei mir immer wieder alles pink, bei einem Gildenmitglied haben vorhin viele Texturen in der Krypta gefehlt. Den musste man dann an die Hand nehmen und ihm den Weg hoch zum Architekten zeigen, weil die Treppe bei ihm nicht sichtbar war...Die brüchige Brücke zu ihm ist er schon runter gefallen, weil auch diese nicht da war...

Jetzt kommt die Hälfte mal wieder nicht ins Spiel. Auch kein neues Problem...Statt jede Woche erneut nach einer Lösung zu finden, um die Spieler wieder rein zu lassen, könnte man doch wirklich mal die Ursache bekämpfen, damit sowas nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit vorkommt -.-
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Kunde Unitymedia ...... wer noch?

Hier auch Unity.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ^^^ich war gerade dabei zu siegen als ich mich vorhin 2 min einloggen konnte war die Burg dann andersfarbig :)
    ich kann noch zusätzlich bieten Fehler 308 bekomm ich nu einen keks ?

P.s. ich hab kein Unitymedia
    Edited by Ammoksi on 19. März 2016 18:41
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    LOGIN SERVER DOWN. NICHT ABER DER SPIELE SERVER. DAS HEISST DIE GEKICKTEN WERDEN NICHT EINLOGEN KÖNNEN ABER DIEJENIGEN DIE IM SPIEL NOCH SIND KÖNNEN NORMAL WEITERZOCKEN.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja das versteh ich auch nicht, dass noch einige im Game sind ....Gerechtigkeit für alle :smiley: zieht den Stecker :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Am Netzt liegts bei mir nicht. das ist das Spiel.
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    mein mann und ich sind auch bei unitymedia - allerdings glaube ich nicht, das es daran liegt, den inet funktioniert einwandfrei sonst
    Edited by Rhagoon on 19. März 2016 18:43
    LG Tina alias Rhagoon

Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Nicht aufregen..... bestimmt wird das bis Montagmorgen behoben sein.

:s

In solchen Momenten überlege ich echt was anderes zu spielen.
  • Beodalme_von_Avalon
    Dürfte sich um ein Unitymedia Problem handeln, über UM komme ich nicht rein, über mein DSL backup Vodafone ohne Probleme.... Hmmm

Korrektur, nach 2 Min auch wieder raus....
    Edited by Beodalme_von_Avalon on 19. März 2016 18:46
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Nachtrag: das mit dem Login namen, de für jeder Mann sichtbar ist in Gilden etc. Warum nicht gleich noch das Passwort dazu schreiben?!
    Das Allerletzte.

Meine Güte .... fällt dir noch was zum Aufregen auf ? Dann spiel doch einfach nich
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ^^ Es kann nicht an Unitymedia liegen sowohl einige aus dem ts als auch ich haben kein unitymedia
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    ^^^ich war gerade dabei zu siegen als ich mich vorhin 2 min einloggen konnte war die Burg dann andersfarbig :)
    ich kann noch zusätzlich bieten Fehler 308 bekomm ich nu einen keks ?

P.s. ich hab kein Unitymedia

ich hab Unitymedia u bin drin *äääätsch*
  • esob16_ESO62
    esob16_ESO62
    Soul Shriven
    Hmm bei mir hat das einloggen jetzt nach einer Reparatur über dem Launcher geklappt....
    kann aber auch Zufall sein!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Anmeldeserver down kann aber auch nicht sein, war grade in der Charauswahl und kam nur nicht ins Spiel.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    LOGIN SERVER DOWN. NICHT ABER DER SPIELE SERVER. DAS HEISST DIE GEKICKTEN WERDEN NICHT EINLOGEN KÖNNEN ABER DIEJENIGEN DIE IM SPIEL NOCH SIND KÖNNEN NORMAL WEITERZOCKEN.

Wenn nur der Login Server down ist ...warum kann man sich dann einloggen ? Ich bin zwar schon wieder raus , war aber schon 2x wieder drin für 2 min
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    <<<<<<< Unitymedia : komm auch nicht mehr drauf
  • esob16_ESO62
    esob16_ESO62
    Soul Shriven
    Okay! Reparatur hat wohl nichts gebracht. Bin schon wieder raus und komme wieder nicht ins Spiel!
  • Runenschnitzer
    Bin auch geflogen- Unitymedia.
    Login server ist aber down, sieht man das keine Aktuellen Ereignisse geladen werden können.

Bis das behoben ist mach ich mir mal eben schnell Pullet Pork ......*wo ist mein smoker*.... ;-)
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ich hasse Zenimax. Ich möchte gerne meinen Ekel über sie erbrechen.
    Edited by Muchacho on 19. März 2016 18:53
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch geflogen- Unitymedia.
    Login server ist aber down, sieht man das keine Aktuellen Ereignisse geladen werden können.

Bis das behoben ist mach ich mir mal eben schnell Pullet Pork ......*wo ist mein smoker*.... ;-)

Guten Hunger ...ach ja , Pullet Pork hab ich im Kühlschrank liegen *yummy*
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also ich bin nicht bei unitymedia und komme auch nicht rein. Bzw 1x drin gewesen für 2 Minuten ^^
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    Das Allerletzte.

Meine Güte .... fällt dir noch was zum Aufregen auf ? Dann spiel doch einfach nich

Kann ich ja dank dem neuem System sowieso nichtmehr. Ausser maximal für 10 Minuten. Der Kaufpreis für sowas is ne Frechheit.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    bin jetzt das 3. Mal drin ....trau mich gar nich, mich zu bewegen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Loggin immernochnet möglich! Was is da los!
    Fehler 200, 201, 108, Antwort zum Server nicht möglich,
    Handeslsgilde schreiben imgame: Server werden Attackiert!

Lags Bugs bis zum geht nicht mehr und dann neue Prüfung veteran 46 millionen Leben und der schaden den man bekommt 95k. Das game entäuscht immer mehr. Wir sind doch nicht nur progress gamer hier, die alles können, es giebt auch normalos, die auch etwas schaffen wollen!
    gleichheit für alle gamer! und net 2 klassen gamer, die elite packt alles und die gelegenheitsgamer kriechen auf der strecke!
    loggin geht wieder!
    Edited by golden_Chaos on 19. März 2016 21:11
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    So gez hab ich die Schnauze voll, wieder rausgeflogen .... werd mal was den Kühlschrank plündern u später nochmal versuchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.