ValarMorghulis1896 schrieb: »Theoretisch eine schöne Idee, praktisch nicht, weil es hauptsächlich als "Eintrittskarte" für Gruppen mißbraucht werden würde.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@LeperXII
Ich wurde nicht gekickt weil ich keinen Schaden gemacht habe sondern wurde schon vor Betretten des Dungeons gekickt weil Magica Templer angeblich keinen Schaden machen
Einige wissen halt nicht das der Magplar vorm Update schon nicht schlecht war und mit dem Update einen 50%+ DPS-Boost bekommen hat.
Umgebung
@LeperXII
Ich wurde nicht gekickt weil ich keinen Schaden gemacht habe sondern wurde schon vor Betretten des Dungeons gekickt weil Magica Templer angeblich keinen Schaden machen
Einige wissen halt nicht das der Magplar vorm Update schon nicht schlecht war und mit dem Update einen 50%+ DPS-Boost bekommen hat.
Würde mich bei vielen Spielern wahrscheinlich traurig machen.
Wenn ich dir mein Gear zeigen will, kann ich es dir im Whisper linken.
Ich fände es super, wenn man die Leistung und Ausrüstung vergleichen könnte!! So kann man sehen auf welchem Stand man ist, um sich verbessern zu können. Es ist nervig, alles posten zu müssen oder sich gegenseitig die dps/hps Werte zu sagen, dabei hat man auch leider keinen Nachweis, ob das auch alles stimmt.
Außerdem kann ich es nicht verstehen, warum jemand Angst haben sollte, dass man dann nicht mitgenommen wird. Wenn jemand besser ist als ich, kann ich doch einfach so wie er spielen und schwups bin ich auch besser. Ich sehe da kein Problem und wäre zumindest gut für meine Gilde, wenn man sich gegenseitig alles sehen könnte (auch die Ressourcen).
Und falls jemand von solchen Ängsten so stark beeinflusst ist, kann man ja so eine Option machen, dass man sich "unsichtbar" stellen kann.
Ich schreibe keine Guides und finde die Idee auch nicht so toll. Brauch keiner wissen, wie schlecht ich ausgerüstet bin. :P Man könnte das natürlich optional machen, und es im Menü standardmäßig ausschalten. Aber ich sehe da schon so Spaßvögel, die nur Leute in Raids und Inis mitnehmen, die vorher ihr Equip offenlegen.
Einfach nur nein!
Dann hätten wir denselben Mist wie schon bei WoW. Man würde instant aus jeder Gruppe fliegen, falls das eigene Gear nicht mega Over the Top is.
Wenn jemand z.B. mit 16809 Leben und Dieb Mundus rumrennt weiß man sofort, dass der Spieler gut ausgerüstet ist.
Umgebung