Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Addon für DPS

Chandrian89
Kennt jemand ein vernünftiges Addon zum ablesen seiner DPS das aber nicht so überfrachtet ist wie Foundry-Tactical-Combat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was ist an FTC unübersichtlich?
    Du hast nen kleines Fenster in der dein DPS steht. Dann kannst das größere Fenster aufrufen und siehst DPS und HPS. Erst wenn dann noch mehr wissen willst klickst die details auf...

Ansonsten LUI ext., AUI, und und und bieten alle eine DPS ansicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Chandrian89
    Habe nie behauptet das es unübersichtlich ist. Ich sagte das es mir zu "überfrachtet" ist. Außerdem nehmen die Leisten für Leben, Mana, Ausdauer einfach viel zu viel Platz weg. Deshalb frage ich einfach nach Alternativen die sich auf weniger beschränken.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte dir gehts nur um die DPS anzeige, daher...

Attribute, scrolling, combat, groupframes kannst dir auch mit anderen addons anzeigen lassen oder einfach bei FTC ausschalten und nur die DPS anzeige lassen z.b... Wie gesagt LUI ext ist sehr beliebt, AUI hatte immer nen paar probleme die aber wohl mit der neusten version gut funktionieren sollen.
    Edited by The_Saint on 15. März 2016 12:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Recount kannst du als "Stand-Alone" Addon anschauen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Chandrian89
    Kann ich beim Addon Lui die Leben/Mana/Ausdauer Leiste deaktivieren? Wenn ja wie? Ich blick in dem Englisch leider nichts durch.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chandrian89 schrieb: »
    Kann ich beim Addon Lui die Leben/Mana/Ausdauer Leiste deaktivieren? Wenn ja wie? Ich blick in dem Englisch leider nichts durch.

Das sind die "Unit Frames"
  • Chandrian89
    Ja, das habe ich auch verstanden. Trotzdem kriege ich die nicht weg.
  • Chandrian89
    Ok, nach einem /reloadui sind die verschwunden. Jetzt sind aber alle Lebens/Mana/Ausdauer Leisten verschwunden. So hatte ich zwei durch das addon und nach dem deaktivieren gar keins. Naja ich such mal weiter nach einem weniger überfrachteten Addon.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ok, nach einem /reloadui sind die verschwunden. Jetzt sind aber alle Lebens/Mana/Ausdauer Leisten verschwunden. So hatte ich zwei durch das addon und nach dem deaktivieren gar keins. Naja ich such mal weiter nach einem weniger überfrachteten Addon.

Du wirst eher keins finden, was dir zuverlässig und sinnvoll deine dps anzeigt.

Warum du es nicht hinbekommst, einfach bei einem der größeren Add Ons nur die dps Anzeige einzuschalten, ist mir ein Rätsel.
  • Chandrian89
    Ich weiß es auch nicht.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise hat das Addon die Original-Leisten abgeschaltet und beim deaktivieren der Addon-Leisten nicht wieder aktiviert. Das kann zum einen, je nach Addon, ein Häkchen bei den Addon-Eistellungen sein oder in den ESO-Einstellungen kann man die Leisten auch ganz abschalten. Das müsste so ein Auswahlfeld sein mit den Option: "immer an", "Nie", "verwundet" oder so ähnlich.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Chandrian89
    Ja, die wurden mit dem Addon deaktiviert. Und momentan weiß ich echt nicht weiter. Die lassen sich jetzt nicht mehr wieder aktivieren. Nach einer Reise in ein neues Gebiet werden die für 5 sek. angezeigt und danach verschwinden alle anzeigen die auf dem bildschirm zu sehen sind, außer der Ausdaueranzeige.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das ist aber die Standard-Einstellung des Spiels, da werden die Leisten nur angezeigt wenn sie keine 100% haben. Das solltest du in den Spieleinstellungen umschalten können.

Das müsste so ein Auswahlfeld sein mit den Option: "immer an", "Nie", "verwundet" oder so ähnlich.
    PC, EU, Pakt

• Chandrian89
    Ja, die werden momentan nur im Kampf angezeigt. Finde die aber irgendwie nicht wieder.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Wenn ich später online bin such ich´s mal raus, weiß nämlich grad auch nicht wo genau das war.
    PC, EU, Pakt

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ja, die werden momentan nur im Kampf angezeigt. Finde die aber irgendwie nicht wieder.

Screenshot_20160315_174540.png?dl=0
    PC, EU, Pakt

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FTC kannst du genau so die "überfrachteten" Leisten ausblenden lassen?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chandrian89
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Screenshot_20160315_174540.png?dl=0

Damit wird bei mir nur die Skillleiste angezeigt. Die Anzeige für Leben,-Magicka,-Ausdauer dagegen nur im Kampf. Bevor ich jedoch die Addons deaktiviert habe wurden diese auch angezeigt. Trotzdem danke.
  • Chandrian89
    screenshot2016gvkbcfhzoa_thumb.jpg

Mir geht es um die rot umrandeten Leisten/Anzeigen die ich deaktiveren will. Siehe Bild. Das Addon das ich verwende heißt LuiExtended. Warum werden diese Leben/Mana/Ausaduer Anzeigen doppelt angezeigt? Einmal über der Skillleiste und dann links davon. Völlig unnötig sowas.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    C2aumLU.jpg
  • Chandrian89
    Das habe ich auch schon ausprobiert. Damit verschwinden aber alle Leisten, die über der Skillleiste und die links nebendran. Also somit ist das auch keine Lösung.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das habe ich auch schon ausprobiert. Damit verschwinden aber alle Leisten, die über der Skillleiste und die links nebendran. Also somit ist das auch keine Lösung.

Scroll runter zu "CUSTON UNIT FRAMES (PLAYER, TARGET) und mache "Enable This Addon PLAYER frame" aus.
  • Chandrian89
    Na endlich, das hat geholfen! Danke :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.