Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[gelöst] Unerschrockenen Keys sammeln

RoninDerRote
Hy Leute,

ich wollte hier mal fragen wie das mit den Keys ist: Kann ich jetzt mit meinem Vet 4 Tank die Veteranendailys machen, die Goldschlüssel stacken und erst öffnen wenn ich Vet 16 bin, respektive skaliert der Loot dann mit meinem Level und ich bekomme so die Chance auf V16 Rüstungen?
Danke im Voraus!
Edited by RoninDerRote on 14. März 2016 15:46
- memento mori -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, behalte die Keys und mach alle mit V16 auf.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • RoninDerRote
    Danke für die Antwort! Toll, das wird ja ein richtiges Lootfest wenn ich V16 werde... :smiley:
    D.h. die Keys "wissen" auch noch in welchem Verlies sie ihren Ursprung haben? Da ich nur bestimmte Dailys mache, bestimmtem Gear hinterherrenne.
    - memento mori -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist zufällig, welche items du aus der Kiste bekommst. Aus welchem Dungeon er kommt ist irrelevant.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Es ist egal aus welcher Ini die Schlüssel sind. Sie sind nicht an den ursprünglichen Dungeon gebunden.

Du bekommst z. B. Molag Kena Schultern auch aus dem Schlüssel den du für die Verbannungszellen bekommst.

Wenn du Glück hast ... ;)
    Edited by Valin96 on 14. März 2016 16:07
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • RoninDerRote
    Ah, okay... Zum einen erschwert das spezifisches Farmen, zum anderen kann aber auch ein Luckydrop dabei rausspringen
    - memento mori -
  • RoninDerRote
    Hab gerade gemerkt dass man die Keys nicht in der Bank einlagern kann... Wie sieht es dann mit dem Loot aus, kann ich den einlagern, bzw. zwischen meinen Charakteren hin und her schieben?
    - memento mori -
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    RoninDerRote schrieb: »
    Hab gerade gemerkt dass man die Keys nicht in der Bank einlagern kann... Wie sieht es dann mit dem Loot aus, kann ich den einlagern, bzw. zwischen meinen Charakteren hin und her schieben?

Kannst du :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Kann man auch die Schlüssel nen anderen Char an sich selbst weitergeben?
    z.B. mein v1 gibt sie dem v16 und öffnet die Truhe für v16 Loot
  • KaBoomBam
    KaBoomBam
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Kann man auch die Schlüssel nen anderen Char an sich selbst weitergeben?
    z.B. mein v1 gibt sie dem v16 und öffnet die Truhe für v16 Loot

Nein geht nicht, sind Char gebunden
    GT: Rogue KaBoomBam Sorc V16 DK V16 NB V1 Temp. V16
    Schmied (50) Schreiner (50) Schneider (50) Versorger (50) Alchemie (50) Verzauberer(50)

XboxOne Ebenherz-Pakt
    http://legion-asgard.clans.de/
  • RoninDerRote
    Kann es sein dass man nur von den goldenen Schlüssel die Schulterteile kriegt? Hab irgendwie in Erinnerung dass Gold violette, und Silber blaue Rüstung dropt...
    - memento mori -
  • KaBoomBam
    KaBoomBam
    ✭✭
    Kann es sein dass man nur von den goldenen Schlüssel die Schulterteile kriegt? Hab irgendwie in Erinnerung dass Gold violette, und Silber blaue Rüstung dropt...

Du bekommst von Gold- und Silberschlüsseln die Schulterteile. Mit verschiedener drop chance und ja in der Goldtruhe violette und in der Silber blaue.
    GT: Rogue KaBoomBam Sorc V16 DK V16 NB V1 Temp. V16
    Schmied (50) Schreiner (50) Schneider (50) Versorger (50) Alchemie (50) Verzauberer(50)

XboxOne Ebenherz-Pakt
    http://legion-asgard.clans.de/
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aktuell bekommst du aus beiden truhen nur Schultern mit Lootchancen von 1 hoch minus 1000 ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.