marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Und was wenn ihr einfach mal am Boss bleibt egal ob er zum Wasser geht?
https://youtu.be/wuyPprPlbHs
Machen wir nie anders also wird es ja jetzt sogar etwas einfacher mit der Taktik oder sehe ich das falsch?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ja aber es wird ja mit der Taktik leichter weil ja quasi nur ein Atronach da ist und keine weiteren kommen. Man kann sich völlig auf den Boss konzentrieren. Richtig?
Affenbaron schrieb: »Oh das ist aber blöd also kein Nuken mehr. Keine gute Änderung bzw unverständlich wieso man das nirgendwo erwähnt.
Würdet ihr sagen dass es damit viel schwieriger ist?
Koch dir doch mal n Tee und sinniere über deine Definition von "bodenlose Frechheit".
Schon unglaublich wenn in 30 Seiten Patch-Notes so ein unglaublich wichtiges Detail vergessen wird.
Affenbaron schrieb: »Und was wenn ihr einfach mal am Boss bleibt egal ob er zum Wasser geht?
Machen wir nie anders also wird es ja jetzt sogar etwas einfacher mit der Taktik oder sehe ich das falsch?
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Mit zwei Gruppen den zweiten Boss gemacht bei der ersten kamen fünf Atros (auf einmal) und zehn Stück waren es gesamt
Bei zwei zweiten Gruppe waren es zwar auch nicht weniger aber da hatten wir auch keinen Heiler dabei sondern waren drei DDs und ein DK Tank.
Verbalinkontinenz schrieb: »marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Mit zwei Gruppen den zweiten Boss gemacht bei der ersten kamen fünf Atros (auf einmal) und zehn Stück waren es gesamt
Bei zwei zweiten Gruppe waren es zwar auch nicht weniger aber da hatten wir auch keinen Heiler dabei sondern waren drei DDs und ein DK Tank.
WTF ö.ö
Verbalinkontinenz schrieb: »Nein WTF! Wie kommt ihr zu so vielen Atros????? in der grünen Phase nimmt der Boss doch keinen/kaum Schaden, was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Also wenn 5 Atros kommen, müsste man ja wirklich jede Zombiegruppe durchgelassen haben zum Pool :O
Verbalinkontinenz schrieb: »was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Nein WTF! Wie kommt ihr zu so vielen Atros????? in der grünen Phase nimmt der Boss doch keinen/kaum Schaden, was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Also wenn 5 Atros kommen, müsste man ja wirklich jede Zombiegruppe durchgelassen haben zum Pool :O
Ich hör doch nicht auf meine Rota zu fahren, nur weil das Ziel keinen Schaden mehr nimmt...Verbalinkontinenz schrieb: »was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Verbalinkontinenz schrieb: »was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Ich hör doch nicht auf meine Rota zu fahren, nur weil das Ziel keinen Schaden mehr nimmt...
Verbalinkontinenz schrieb: »ja klar, aber warum tu ich mir 5 nervige atros an, wenn ichs auch tiefenentspannt haben kann :? immer diese tunnelblick-dps-monster =|Ich hör doch nicht auf meine Rota zu fahren, nur weil das Ziel keinen Schaden mehr nimmt...Verbalinkontinenz schrieb: »was hindert 2-3 Spieler denn daran ein paar Bomben auf die Zombies zu werfen?
Ich hör doch nicht auf meine Rota zu fahren, nur weil das Ziel keinen Schaden mehr nimmt...
Lässt sich das Macro nicht so leicht stoppen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Lässt sich das Macro nicht so leicht stoppen?