Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Access Code

Molchi
Molchi
Soul Shriven
Hallo,

gibt es einen Weg diesen Nervigen Acces Gode abzudrehen, das hält man ja nicht aus jedes mal wenn ich mich in den Support oder ins Spiel einloggen will kommt eine Abfrage. Es hört hier aber nicht auf sondern der Access Code vom Spiel kommt nicht mal an in der Mail d.h. kann mich nicht einloggen. Und die Special Force Inder lassen sich reichlich Zeit mit der beantwortung des Tickets.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Die sogenannte IP Autorisation ist eine Sicherheitsmaßnahme, die deinen Account gegen Kompromittierung durch unbefugte Dritte schützt. Es gibt kein Opt-out, weil das die Sicherheit konterkarieren würde.
    2. Stelle sicher, dass die Mails nicht in irgendeinem Spamfilter (bei deinem Mailprovider oder in deinem Mailprogramm) hängenbleiben. Der Absender ist immer noreply@mail.elderscrollsonline.com, am besten ist es, ihn in entsprechende Whitelisten aufzunehmen.
    3. Was ändert sich an deinem System so häufig, dass jedesmal eine IP Autorisation provoziert wird? Der Client benutzt eine Checksumme über bestimmte Hardwarekomponenten, um sich gegenüber dem Login-Server "auszuweisen". Die täglich wechselnde öffentliche IP-Adresse des ISP gehört aber nicht dazu, ansonsten wäre alle Spieler jeden Tag damit konfrontiert. Es wird höchstwahrscheinlich aber nach Geo-IP-Ranges differenziert.
  • Molchi
    Molchi
    Soul Shriven
    Hallo,

diese Tipps für das gelangen an den Access Code habe ich alle erledigt bzw. kontrolliert. Ich habe auch alle Ordner kontrolliert und geprüft witzigerweise bekomme ich den code fürs forum bzw den support aber nur den für das Spiel nicht.
    Eig dürfte sich an meinen System gar nichts ändern außer nem täglichen windows update.

Wenn es noch weiter Tipps gibt bin ich für alles dankbar falls hilfreich Ticket Nr wäre:
    160306-000982 , das ist die Anfrage an den Support
    160312-000182 , das ist die ANfrage auf einen Email adressen wechsel nach 1 Woche warten

mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.