Soldier224 schrieb: »a) Verbuggt oder gewollt?
b) Wielang soll man für gewisse Teile farmen bis sie mal mit viel Glück droppen?
c) Mit welcher Berechtigung sind manche Waffenstile seltener als andere?
Ich frag mich, wo das noch alles hinführen soll.
@ Soldier224, der Post ist nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf die Spielgemeinschaft, aber wenn ich Punkt b und Punkt C sehen, solche Wörter, wie *Berechtigung* lese.....trifft der doch auch ganz gut auf Dich zu!!!
Ich frag mich auch, wer sieht so ein *SPIEL* eigentlich noch als *SPIEL*.....
Leute, die sich doch so sehr über ein *SPIEL* aufregen, die können doch echt, keine wirklichen Probleme im RL haben, oder?
(wenn es denn eins gibt).........
Am besten ist, wenn irgendwann mal ein MMO raus kommt, wo man GARNICHTS mehr machen muss, außer Häkchen setzen....
Alle Häkchen gesetzt, Spiel geschafft.....
Mit welcher Berechtigung sind manche Waffenstile seltener als andere?
Soldier224 schrieb: »a) Verbuggt oder gewollt?
b) Wielang soll man für gewisse Teile farmen bis sie mal mit viel Glück droppen?
c) Mit welcher Berechtigung sind manche Waffenstile seltener als andere?
a) oder auch nur Zufall. Wer weiß das schon?
b) solang bis man sie hat...
c) kreative Freiheit? Zufall? Oder weil Baum? 42 ist auch eine sehr schöne Antwort.
Ich für meinen Teil finde es super, wenn manche Teile schwer zu bekommen sind und man mehr Zeit investieren muss. Wenn ich alles Geschenkt haben wollte, würde ich Skyrim im Godmode spielen...
Zum größten Teil regen die meisten Spieler sich ja wirklich ständig über das Spiel auf, wie schlecht alles sei usw....Ich lese täglich solche Post im Forum. Wieso hört man dann nicht einfach mit dem Spiel auf, wenn es einen so sehr aufregt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »...We've determined that the drop-rate for Outlaw Motifs in Shark's Teeth Grotto is not correct. We've got a bug in for this and will roll out a fix in one of the upcoming incremental patches. The motifs should be dropping normally everywhere else.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »...Those pieces you called out only have the possibility to drop in just Shark's Teeth grotto, so due to the bug where the drop-rate is set much lower than intended, it's very unlikely you will get them to drop right now (not impossible, just very unlikely.) The drop-rate for the Outlaws Motifs everywhere else is correct.
Aber mal 'Hand aufs Herz',wer von euch stellt sich den sofort eine Rüstung mit den neuen Stilset her?
@Soldier224
Ich werd mir hier bestimmt nicht, wie einige in anderen Threads, einen verbalen Schlagabtausch mit Dir liefern...
(Beleidigen wollte ich Dich auch nicht, Sorry an dieser Stelle)
allerdings frage ich mich, Tag für Tag, wer Spiele eigentlich noch als *reines* Spiel sieht...
Dieses ständige meckern, rumgeheule, hinterfragen nach, 4 Tagen, ist doch echt nicht zu ertragen.
Arbeiten diese Menschen z.b. , haben Sie tägliche Dinge zu erledigen?.... Dort läuft auch nicht immer (fast nie) alles nach Plan...
Trotzdem wirft man keine Bombe bei DM rein, wenn man dort keine Ohrenstäbchen bekommt....
Vielleicht findet Zenimax, Bögen einfach grundlegend *** und lässt diese daher nur sehr selten droppen, wer weiß das schon, Wer weiß das schon.....
Zum größten Teil regen die meisten Spieler sich ja wirklich ständig über das Spiel auf, wie schlecht alles sei usw....Ich lese täglich solche Post im Forum. Wieso hört man dann nicht einfach mit dem Spiel auf, wenn es einen so sehr aufregt.
Ich glaube, diese rumgejammere macht denen Spaß, denn ich finde...TESO ist sehr gut besucht, egal wo ich bin, ich sehe immer Spieler, von daher kann doch so vieles gar nicht so extrem schlecht oder blöd sein....
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
...We've determined that the drop-rate for Outlaw Motifs in Shark's Teeth Grotto is not correct. We've got a bug in for this and will roll out a fix in one of the upcoming incremental patches. The motifs should be dropping normally everywhere else.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
...Those pieces you called out only have the possibility to drop in just Shark's Teeth grotto, so due to the bug where the drop-rate is set much lower than intended, it's very unlikely you will get them to drop right now (not impossible, just very unlikely.) The drop-rate for the Outlaws Motifs everywhere else is correct.