Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Belohnungssystem Cyrodiil - verbugt?

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, es wäre an der Zeit, von Kai_Schober eine Info zur Berechnung des Lohns zu erhalten, sofern das möglich ist.

Gestern wurde ich mit Belohnungen überhäuft. Gut, die meisten Teile waren mit unbrauchbarem Trait, aber insgesamt war die Ausbeute so, dass ich damit auch mal experimentieren möchte, wenn ich eine gewisse Anzahl von Teilen eines Sets habe.

Somit kann ich mich nicht beschweren, aber es würde mich halt interessieren, nach welchen Kriterien in etwa die Belohnungen ausgeschüttet werden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Hatte für ca. 250k aps kein Gerechten Lohn bekommen...Gestern Abend dann knapp 30k gemacht und insgesammt 6 Kisten bekommen...Also das kann unmöglich rückwirkend sein...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vor Diebesgilde-DLC gab es so alle ca 10k AP ein Brieflein mit dem gerechten Lohn.
    Mit dem Patch gestern variert das zumindest bei mir. Können mal um die 10k sein, können auch mal 20-25k sein bis es im Postfach klingelt.
    Qualitativ scheint es besser zu sein als vor dem DLC, also beschweren will ich mich nun nicht.

Wenn eine Änderung so geplant gewesen sein sollte wäre es ganz nett gewesen dieses auch in den Patchnotes zu erwähnen.
    Wenn das nicht so geplant war, frage ich mich allerdings wie man das denn nu wieder verwurschteln konnte. :smiley:
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Also ich meine vor Patch Diebes Gilde waren es 4k für einen Brief mit Gerechten Lohn...Als Solospieler habe ich mir immer meine aps des abends so zusammen gezählt, wenn ich mal vergessen hatte vor Beginn des PVP zu gucken...10 mal Lohn=40k...Rechnung kam immer gut hin.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Gerechten Lohn gibts etwa alle 10k Punkte...

nein, ich meinte, mit dem gestrigen Patch, soll man, wenn man eine beliebige Anzahl AP gemacht hat, alle Gerechten Belohnungen bekommen, die man versäumt hat. Ich hab seit Dezember keine Gerechte Belohnung bekommen, deshalb dachte ich, dass ich dadurch die ganzen wieder bekomme, denn ich hab in der Zeit sicher 50k-80k gemacht, obwohl ich nicht so der PvP Spieler bin.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Sinbaar schrieb: »
    Gerechten Lohn gibts etwa alle 10k Punkte...

nein, ich meinte, mit dem gestrigen Patch, soll man, wenn man eine beliebige Anzahl AP gemacht hat, alle Gerechten Belohnungen bekommen, die man versäumt hat. Ich hab seit Dezember keine Gerechte Belohnung bekommen, deshalb dachte ich, dass ich dadurch die ganzen wieder bekomme, denn ich hab in der Zeit sicher 50k-80k gemacht, obwohl ich nicht so der PvP Spieler bin.

Achsooo! naja ich hab definitiv auch nicht alle gestern bekommen...aber gut...^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.