Verbalinkontinenz schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »
nächste Woche
Nur nich zuviel Arbeit auf einmal oder?
Bin zwar nicht betroffen,da Konsolenspieler, aber die Patchmoral lässt deutlich zu Wünschen übrig...
Wenn nächste woche dann aufjeden Fall rückwirkend, würde ich mal sagen.
Ich könnte kurz erklären, wieviel Arbeit in so einer Korrektur steckt, von Einkreisen über die Behebung zum Testen zum Aufspielen zum erneuten Testen und wie man solche Dinge nicht überstürzen darf, aber ich möchte mich nicht überarbeiten.nächste Woche
Bin zwar nicht betroffen,da Konsolenspieler, aber die Patchmoral lässt deutlich zu Wünschen übrig...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich könnte kurz erklären, wieviel Arbeit in so einer Korrektur steckt, von Einkreisen über die Behebung zum Testen zum Aufspielen zum erneuten Testen und wie man solche Dinge nicht überstürzen darf, aber ich möchte mich nicht überarbeiten.nächste Woche
nächste Woche
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, daß die beiden mit den Hotfixes behobenen Probleme deutlich gravierender waren, als ein paar nicht zugestellte Belohnungen.
Hotfix 1 behob das "grundlose" Absacken der Framerate, und Hotfix 2 die Absturzfreudigkeit des Clienten. Beides, zumindest bei mir, erfolgreich. Daß es noch zahlreiche andere Probleme gibt, zum Beispiel die katastrophale Soundproblematik, steht auf einem anderen Blatt.
bekomm die eig recht zuverlässig alle 10k...
Silverlight819 schrieb: »Ich hatte vor dem Patch Belohnungsstufe 3 oder knapp 4 erreicht und als die Kampagne endete, haben sowohl ich als auch ein Freund mit gleicher Belohnungsstufe rein gar nichts erhalten, war toll.