Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Belohnungssystem Cyrodiil - verbugt?

Yaewinn
Yaewinn
✭✭✭✭✭
80k AP gestern Abend gemacht, kein einziges Brieflein eingetrudelt.
Streikt die tamrielsche Version der DHL, haben sich Käfer ins Verteilsystem gefressen, oder was ist da los?
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bei mir genauso. Hab über 100k AP gesammelt. Kein einziger gerechter Lohn.
    Gildenkollegen haben allerdings schon Briefchen mit den neuen Sets bekommen. Das ist frustrierend...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist zur Zeit verbuggt.

Wurde von Gina Bruno schon weitergeleitet worden
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Hab zwar nicht Ansatzweise 80k AP gemacht, weil ich zuerst die Diebesgilde erkundet habe, hab aber auch nix bekommen. Gut, durch die Diebesgilde hab ich genug verdient, aber es geht ums Prinzip ;)
    OT: Hab mich noch nicht ganz entschieden, auf welcher Kampagne ich künftig heimisch werde. Mal sehen, wie sich das zurechtrüttelt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie muß man ja an die neuen Klotten kommen.
    Ich könnte alternativ auch Bananen und Schlümpfe nackig machen, aber ob das so effektiv ist?
    Und vor allem, will ich sehen was sich darunter verbirgt? :o:smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich könnte alternativ auch Bananen und Schlümpfe nackig machen, aber ob das so effektiv ist?

Das würde nur einen neuen Gammelfleischskandal auslösen ^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Made my Day :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bananen, die zu einem Gammelfleischskandal führen können möchte ich ehrlich gesagt auch mit Verpackung nicht sehen :lol:
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Bananen....

smilie_ban_035.gif
    Edited by Affenbaron on 9. März 2016 11:31
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Bei der Massenspielerhaltung, die hier durch diverse 'Grüppchen' betrieben wird, wäre das nicht verwunderlich.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bananen und Schlümpfe aus Bodenhaltung - Handelsklasse A

Bissl BIO muß sein !
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Asrael und gagamel ( oder so ähnlich) werden sich sicherlich auf bio Schlümpfe freuen. Ist gesünder.
    Bananenschlumpf-eintopf klingt irgendwie gut
  • ZOS_KaiSchober
    Der Gerechte Lohn wird im Moment nicht wie verdient zugestellt. Dies sollte mit dem Patch nächste Woche behoben werden und wenn möglich rückwirkend.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Venturh
    Venturh
    nächste Woche :smiley:
    Nur nich zuviel Arbeit auf einmal oder?
    Bin zwar nicht betroffen,da Konsolenspieler, aber die Patchmoral lässt deutlich zu Wünschen übrig...
    Wenn nächste woche dann aufjeden Fall rückwirkend, würde ich mal sagen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Venturh schrieb: »
    Bin zwar nicht betroffen,da Konsolenspieler, aber die Patchmoral lässt deutlich zu Wünschen übrig...

wenn man jeden tag paar stunden runterfährt fürn patch ist auch ganz bestimmt den spielern geholfen...
  • ZOS_KaiSchober
    Ich könnte kurz erklären, wieviel Arbeit in so einer Korrektur steckt, von Einkreisen über die Behebung zum Testen zum Aufspielen zum erneuten Testen und wie man solche Dinge nicht überstürzen darf, aber ich möchte mich nicht überarbeiten.

Kai Schober
    Staff Post
  • Venturh
    Venturh
    Ich könnte kurz erklären, wieviel Arbeit in so einer Korrektur steckt, von Einkreisen über die Behebung zum Testen zum Aufspielen zum erneuten Testen und wie man solche Dinge nicht überstürzen darf, aber ich möchte mich nicht überarbeiten.

Zeit zum Testen war wohl leider nicht im Thieves Guild Patch mehr möglich so wie es aussieht. Davon abgesehen, hast du wohl mit der Arbeit nichts zu tun, da du Community Manger bist , also führ ruhig deine Erklärung weiter aus.
    Weil es ist mir echt in keinem anderen Spiel/MMO aufgefallen, das so viele Bugs/Glitches pro neuen Patch hinzukommen . Das wars aber auch von mir.
    Edited by Venturh on 9. März 2016 18:07
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Lass dich nicht ärgern ;)

Allerdings würde ich schon Wert darauf legen, dass, wenn die Korrektur erst nächste Woche in Kraft treten wird, die Briefe auch rückwirkend kommen.
    Mal einen Tag lang keine Post ist nicht das Drama. Aber eine Woche ohne Lohn fänd ich schon heftig.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Es gab seit Release der Erweiterung bereits zwei Hotfixes, die erfolgreich deutlich ernstere Probleme behoben haben.
    Edited by Annra on 10. März 2016 07:02
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

Es gab seit Release der Erweiterung bereits zwei Hotfixes, die erfolgreich deutlich ernstere Probleme behoben haben.

Haben sie? Also ich hab seit dem Hotfix gestern wieder Elder Loadingscreen Online. 15 Minuten von Spielstart bis Char im Spiel ist allerdings nur ein kleines Problem, stimmt schon.

Besonders genial finde ich den dezenten Hinweis ...noch bevor man in der Charauswahl angekommen war:
    * Verbindung wegen Inaktivität getrennt *
    Da geht mir richtig das Herz auf bei den ganzen, erfolgreich hotgefixten Problemen :)
    Edited by Yaewinn on 10. März 2016 07:30
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, daß die beiden mit den Hotfixes behobenen Probleme deutlich gravierender waren, als ein paar nicht zugestellte Belohnungen.
    Hotfix 1 behob das "grundlose" Absacken der Framerate, und Hotfix 2 die Absturzfreudigkeit des Clienten. Beides, zumindest bei mir, erfolgreich. Daß es noch zahlreiche andere Probleme gibt, zum Beispiel die katastrophale Soundproblematik, steht auf einem anderen Blatt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, daß die beiden mit den Hotfixes behobenen Probleme deutlich gravierender waren, als ein paar nicht zugestellte Belohnungen.
    Hotfix 1 behob das "grundlose" Absacken der Framerate, und Hotfix 2 die Absturzfreudigkeit des Clienten. Beides, zumindest bei mir, erfolgreich. Daß es noch zahlreiche andere Probleme gibt, zum Beispiel die katastrophale Soundproblematik, steht auf einem anderen Blatt.

Das es bei dir besser läuft ist schön. Bei mir lief es eindeutig besser vor dem gestrigen Hotfix, und momentan drängt sich mir das eher so auf ' Ein Problem gelöst, 2 neue tun sich auf '.

Spaßeshalber mal den Client durch die Repair-Routine laufen lassen, und siehe da, er findet wieder was zu reparieren und will knapp um die 200 MB runterladen. Die Größe hatte der Hotfix gestern auch, ist doch komisch.

Mir graut echt vor dem nächsten DLC und dem damit geplanten Wegfall der V-Ränge. :#
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    also bei mir hat das mit dem ton vor dem letzten hotfix auch besser funktioniert

btw ich fliege immer beim kampagnenwechsel, beim umloggen aus dem spiel
    ich konnts noch kein einziges mal ohne

die lags im pvp sind wie vor dem dlc, also wozu wurde reflekten rausgenommen, nehmt lieber blitzen und meteor raus, da verschluckt sich mein rechner auch wenn nur 2 leute da sind - und nein, es liegt nicht am rechner
  • ZOS_KaiSchober
    Der Gerechte Lohn wird nun wieder zugestellt, auch rückwirkend sobald ihr mindestens einen Allianzpunkt verdient habt.

Kai Schober
    Staff Post
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Schaut auch so aus als sei jetzt kein Mist mehr im gerechten Lohn. Hab heute rückwirkend 12 Briefe für mäßige Teilnahme am Allianzkrieg bekommen.
    In jedem war ein blaues Teil der neuen Sets drin. Teils + Seelenstein ^^
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab noch Probleme mit dem gerechten Lohn. Hab seit Monaten keinen Gerechten Lohn bekommen. Aber ich kämpfe auch immer in der IC, ein Kollege sagte mir, dass man den nur bekommt, wenn man in Cyro kämpft. War heute auf meiner Gastkampagne und hab mit anderen eine Burg angegriffen, sicher so 800 AP gemacht, nach 2 Kills und etwas Heal. Hab aber nichts bekommen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Gerechten Lohn gibts etwa alle 10k Punkte...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »

Also momentan schwankt das ganz arg, mal 10k, mal 25k....
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich hatte vor dem Patch Belohnungsstufe 3 oder knapp 4 erreicht und als die Kampagne endete, haben sowohl ich als auch ein Freund mit gleicher Belohnungsstufe rein gar nichts erhalten, war toll.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭

bekomm die eig recht zuverlässig alle 10k...
    vll liegst am tamrelianischen dhl system?^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭

Bei mir scheint das auch ziemlich zu schwanken. Hab eig auch damit gerechnet alle 10k was zu bekommen. Manchmal funktionierts aber einfach nicht. Gestern knapp 180k AP gemacht und vllt 7-8 Mails bekommen. Irgendwas ist da immernoch faul!
    Ich hatte vor dem Patch Belohnungsstufe 3 oder knapp 4 erreicht und als die Kampagne endete, haben sowohl ich als auch ein Freund mit gleicher Belohnungsstufe rein gar nichts erhalten, war toll.

Du meinst die Belohnung am Ende der Kampagne? Da bekommt man nur Lila Teile wenn man unter den Besten 6% in der Rangliste ist und Golditems wenn man unter den Besten 2% ist. Sonst gibts soweit ich weiß nur bisschen Gold (je nachdem welchen Platz die Fraktion belegt hat) und paar Reparatursteine.
    Edited by Tyvarra on 16. März 2016 06:55
    Please fix the game!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.