Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fundorte der neuen Handwerksstile

Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo,
mit dem Thieves Guild-Update kamen ja einige neue Handwerksstile hinzu.
Nun wüsste ich gerne konkret, wo und unter welchen Bedingungen man all diese Stile bekommen kann (?).

Danke und schönen Abend noch =)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    @The_Saint
    Ich hab die Patchnotizen gelesen. Viel mehr wird in dem von dir verlinkten Thread auch leider nicht angesprochen.
    Trotzdem danke dafür.
    Ich wüsste gerne, wie die Häufigkeit der Funde aussieht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    @The_Saint
    Ich hab die Patchnotizen gelesen. Viel mehr wird in dem von dir verlinkten Thread auch leider nicht angesprochen.
    Trotzdem danke dafür.
    Ich wüsste gerne, wie die Häufigkeit der Funde aussieht.

    Zur häufigkeit kann ich nicht wirklich was sagen, ausser das gestern bei 7 cyro maps eine dc brust gedroppt ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hab gestern bei 6 Cyrodiil Schatzkarten 3 Pakt Baupläne gefunden.

    Bei den 2 neuen Weltbossen habe ich bei 6 Versuchen einen Bauplan bekommen.

    Kann man als Paktler nur Pakt Baupläne bekommen und muss sich die Büdniss/Dominion Baupläne kaufen/ertauschen?
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Ich hab gestern bei 6 Cyrodiil Schatzkarten 3 Pakt Baupläne gefunden.

    Bei den 2 neuen Weltbossen habe ich bei 6 Versuchen einen Bauplan bekommen.

    Kann man als Paktler nur Pakt Baupläne bekommen und muss sich die Büdniss/Dominion Baupläne kaufen/ertauschen?

    Bekommen wohl nur welche der eigenen Fraktion. Einlesen kannst aber alle 3... Tauschen/Kaufen/Verkaufen geht aber mit allen... Man kommt also auch ohne extra char da ran
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Mal eine Frage an die PC Spieler -

    wie hoch ist die Quote aus den Schatzkisten Baupläne zu erhalten?

    Ja ich weiß da oben stand 3 aus 6 Karten, hat jemand da noch etwas mehr erfahrung?
    Sind 50 % realistisch, hatte Kitfisto nur Glück oder eher sogar Pech?

    Hab atm knapp 40 Schatzkarten gehortet für Mittwoch (da geht auf der PS4 die Diebesgilde an den Start^^) und frage mich nun ob dies genug ist oder ob ich morgen noch mehr kaufen sollte^^
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Da eso ein (leider) total kaputtes lootsystem hat (bsp.hircine Set mit heilerstab oder wurmset als 2h axt) kann bzw. wird dir das niemand beantworten können. Wie bei den handwerksdailys gibt's immer Leute mit mehr Glück oder weniger... auch die goldkeys und die inis für Monstersets könnte man jetzt aufzählen ;).
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Jedes Lootsystem folgt einer vorprogrammierten Mechanic... das ist die Basis eines jeden Loot Systems... Glück spielt zwar eine Rolle, aber je mehr Versuche man macht, desto wahrscheinlicher kann man eine Droprate ermitteln...

    Ich bin mir sicher hier wuselt irgendein Handwerker rum der sich das Zeug auf dem PC selbst erfarmt hat. Dieser hat dann wahrscheinlich mehr als 20-30 Kisten geöffnet, womit seine Aussage wahrscheinlich aussagekräftiger ist als 3 aus 6.
    Wobei eine Quote von 50 % meiner Meinung nach verdammt hoch wäre, und ich mir überlege ob ich dann überhaupt selbst farme... der Preisverfall vernichtet die Preise ja dann innerhalb von wenigen Tagen ins Nirvana... da wir auf der Konsole uns ja quasie alle mit Schatzkarten bis zum umfallen eindecken...

    Eine 2te Frage habe ich noch^^, gibt es die neuen Stile auch als Buch? Gibt ja einige zu denen ich noch nie ein Buch gesehen habe^^
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich nehme an, sie haben wieder die absolut mickrige Chance auf ein vollständiges Buch eingebaut.
    Das erste Xyvkyn-Buch hab ich auch MONATE nach Einführung des Stils gesehen (ich war leider nicht die Glückliche ^^)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Ja ich weiß da oben stand 3 aus 6 Karten, hat jemand da noch etwas mehr erfahrung?
    Sind 50 % realistisch, hatte Kitfisto nur Glück oder eher sogar Pech?

    Hab atm knapp 40 Schatzkarten gehortet für Mittwoch (da geht auf der PS4 die Diebesgilde an den Start^^) und frage mich nun ob dies genug ist oder ob ich morgen noch mehr kaufen sollte^^

    ist super schwierig zu sagen
    ich hatte aus 8 Karten 6 Stile / kenn aber viele die hatten deutlich weniger Glück
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Aus Schatzkarten kommen die 50% denke ich hin. Aus normalen Truhen kommt deutlich seltener ein Stil. Da ist die Chance denke ich unter 10%.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hatte neulich vom Trinimac Stil ein komplettes Buch gesehen (Preis 1,7 Mio^^)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.