Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Stile

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich wollte wissen, woher ich denn die neuen Stile bekomme. Seelenberaubt ist klar, wenn man Silber abgeschlossen hat, aber was ist mit den anderen?

Dominion
Pakt
Bündnis
Gesetzlosen
Malachat
Trinimac

wär cool, wenn ihr mir das sagen könnt. So spar ich mir das Kaufen der Stile im Gildenladen :wink:
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Man(n) lese die Patchnotes:

    Neue Handwerksstile
    Dieses Update bringt euch eine ganze Reihe neuer Handwerksstile mit:
    Gesetzlose: Belohnung aus den Gewölben und von den Anführern der offenen Regionen von Hews Fluch in der DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“.
    Trinimac: Belohnung für tägliche Gewölbeläufe in „Orsinium“.
    Malacath: Belohnung für tägliche Quests zu den Anführern in „Orsinium˟.
    Stile der Allianzen: Zu finden in Truhen in Cyrodiil und der Kaiserstadt.
    Seelenberaubte: Belohnung für den Abschluss der Quest „Cadwells Silber“ (wer diese bereits abgeschlossen hat, erhält den Stil automatisch)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gut, danke. Das muss ich dann in den Patchnotes überlesen haben :blush:

    danke. Dann muss ich wohl doch kaufen :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Weis jemand, wo man die Mats für Trinimac und Malacth her bekommt, außer durch zerlegen?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
    Optionen
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ich glaub die sind nicht herstellbar.
    Optionen
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Ich glaub die sind nicht herstellbar.

    Ja doch, darum geht es ja....
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
    Optionen
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Weis jemand, wo man die Mats für Trinimac und Malacth her bekommt, außer durch zerlegen?
    Ich hab heute eins als Questbelohnung bzw beim Questboss in Wrothgar bekommen - also das Material, leider kein Buch ...
    Edited by Jezebell on 8. März 2016 21:51
    Optionen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Von den weltbossen, deltia hat das in seinem vid kurz angesprochen.
    Optionen
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Frage hier mal als Konsolenspieler der noch sich 2 Wochen gedulden muss :smiley:

    Weis schon jemand ob die Allianz Stile auch allianzübergreifend hergestellt werden können, oder kann ich z.B. als Aldmeri nur den Aldmeri Stil Craften?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst zwar mit nem AD Char nur AD Stil finden aber über tauschen und kaufen die anderen stile auch einlesen und herstellen... Brauchst dann halt noch jemanden der die stilmats mit ap kauft und schickt, denke mal beim händler gibt es auch nur die für deine jeweilige allianz
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst zwar mit nem AD Char nur AD Stil finden aber über tauschen und kaufen die anderen stile auch einlesen und herstellen... Brauchst dann halt noch jemanden der die stilmats mit ap kauft und schickt, denke mal beim händler gibt es auch nur die für deine jeweilige allianz

    Ok, alles klar, danke schon mal. :smile:

    Muss also mir bei den Feinden Freunde suchen :smiley:
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man alle hat :sweat_smile:
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Woher bekommt man den Ebenerz Stil? Nicht zu verwechseln mit Ebenherz Pakt Stil!

    Da ich nicht mal weiß wie lange es den Stil schon gibt, möchte ich nicht unbedingt sämtliche Patchnotes nachlesen müssen.

    Ich hoffe jemand kann mir das hier auch so beantworten.

    Danke
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Woher bekommt man den Ebenerz Stil? Nicht zu verwechseln mit Ebenherz Pakt Stil!

    Da ich nicht mal weiß wie lange es den Stil schon gibt, möchte ich nicht unbedingt sämtliche Patchnotes nachlesen müssen.

    Ich hoffe jemand kann mir das hier auch so beantworten.

    Danke

    Dachte für die schriebscheine kannst dir die stile kaufen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werter tafer14,

    den Ebenerzstil verkauft der Schriebhändler. 300 Schriebscheine für den kompletten Stil bzw. 25 pro Seite bei Einzelkauf.
    Also fleissig Handwerkern und auf die Gnade hoffend, dass R'an-Dom, der Sidekick von Sheogorath Dir eine Menge Meisterschriebe zukommen lässt.

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber.
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.