Ne sorry so eknfach is es nicht. Es ist eine sach schnell auf v16 zu kommen aber eine völlig andere einen voll ausgelevelten char zu haben. Das heißt, alle skyshards, krieger und magiergilde ausgelevelt sowie viele fertigkeitspjnkte die man sich mühsam erspielen muss. Und das alles braucht einfach unglaublich viel zeit und aufwand und da habe ich auch absolut kein bock mehr darauf das alles nochmal zu machen.dann lass ichs lieber, als das ich mir das nochmal zumute.
Muchacho schrieb:...
Maddux schrieb:@Tannenhirsch hat aber vollkommen recht. Dank der Kaiserstadt ist es nun wirklich keine große Anstrengung mehr sich nebenher einen Char auf v16 zu grinden. Himmelsscherben sammeln sowie Magiergilde und Kriegergilde leveln geht nebenher beim Leveln und die Unerschrockenen hat man auch innerhalb von ein paar Stunden auf Rang 9 wenn man sich von Freunden oder Gildenmitgliedern helfen lässt.
Einzigst Allianzkriegsskills zu leveln dauert länger aber das hat sich nächste Woche auch erledigt.
Ich bin ja schon dafür einen Rassenwechsel einzuführen weil sich mittlerweile so viel am Spiel und den Klassen geändert hat das man an der alten Spielweise keine Freude mehr findet und die Rasse für neue Spielweisen nicht optimal ist.
Digital_Frontier schrieb: »
Und ich hätte gerne noch wen der für mich spielt, für 0,5€/Std, das ist immer so lästig das gedaddel .....
Wenn es nur darum ginge die Zeit bis Maxlevel zu verkürzen sollens doch Maxlevel-Char in den Shop reinstellen für 50€, ist mir echt Rille. Das wäre besser, einfacher, weniger zeitaufwändig und kostengünstiger als das Spiel komplett umzukrempeln
Man braucht mindestens 1 bis 2 monate um einen char einigermaßen hochgeskillt zu haben, sprich mit skyshards , fertigkeitspunkte, Bücher der magiergilde, unerschrockenen usw. Und in diesen 1 bis 2 monaten muss ich aber auch jeden tag über 10 stunden spielen. Das auf v16 bringen ist nicht wirklich das problem. Das man das ganze in ein paar stunden erledigt hat halte ich für nicht realistisch. Ist ja nich so, das ich noch keinen anderen char hochgeskillt habe, wie gesagt hab schon 4.
Wenn das einer in paar stunden oder in 2 tagen schafft, respekt, ich schaff das nixht.
Für Himmelsscherben und Bücher gibt es Addons und die sammelt man nebenher wenn man von Gebiet zu Gebiet und Grindspot zu Grindspot läuft. Genauso levelt man die Kriegergilde nebenher durch Anker machen und beim Grinden Untote/Daedra killen.
Wenn man es drauf anlegt mit Ambrosia und Mara-Ringen + Grindpartner zeiht man sich an einem Wochenende problemlos einen Char von 0 auf v16 und hat nebenher Magiergilde sowie Kriegergilde auf Rang 10 und alle Himmelsscherben außerhalb von öffentlichen Gruppendungeons eingesammelt. Lediglich die PvP-Skills hat man noch nicht und die Unerschrockenen muss man noch leveln. 300-600 Stunden Spielzeit um einen Char auszuleveln?
Digital_Frontier schrieb: »Ich und Yaewinn verstehen uns gut.
...
Digital_Frontier schrieb: »Ich und Yaewinn verstehen uns gut.
Siehst du, daher ergreifst du für ihn partei und siehst nur mich als störenfried, obwohl yaewinn 2 mal nichts sinnvolleres zum thema einfiel, als 2 mal provozirenden *** zu posten. Sagte ja, es ist ansichtssache.
Du, mir ist das doch vollkommen Rille, ob es nun Rassen/Klassen/Genderwechsel für lau oder für Kronen gibt. Da hast du wohl den falschen erwischt.
Von mir aus soll Zos nen Item in den Shop stellen das einen ermöglicht von 0 auf Maxlevel mit einem Klick, von mir aus auch alle Magier-und Kriegergildenränge, Allianzkriegsskills und haste nicht gesehen.
Immer in den Shop damit.
Ihr grabt euch damit den Reiz des Spiels ab, nicht mir.
Ich sehe das mittlerweile ganz locker, wer schon länger in der Mmorpg-Szene unterwegs ist weiß eh schon längst wohin der Weg führen wird.
Von mir aus auch das, Rassenwechsel ...1000 Kronen > klickDu verdrehst doch jetzt total das thema. Es geht hier nicht darum mit einem klick auf v16 zu kommen, sondern darum mit seinem schon erspielten char sein volk zu ändern. Eventuell auch noch die klasse. Das sollte jedem selbst überlassen sein.
Nicht? Na dann habe ich dem wohl vorweg gegriffen. Aber naheliegend ist es ja.Von einem 0 auf v16 kauf im kronenshop ohne jeh einen char hochgespielt zu haben war nie die rede.
Und wenn du als alter mmorpg hase das so locker siehst, wozu dann die 2 provokanten sinnlosen sprüche?
Tannenhirsch schrieb: »Da fällt mir Nichts mehr ein...
Es gibt mittlerweile nicht mal mehr eine (vernünftige) Trinity (sprich Rollenverteilung in Schadens-, Heil- & Tankklasse) mehr.. alles wird einem in den Popo geschoben... und selbst das ist vielen zu anstrengend!
Was sind die (MMORPG)Leute heute doch FAUL geworden ...
Gerade die Erfahrung, eine neue Klasse zu spielen, sollte meiner Meinung nach als Weg empfunden werden.