Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Wie viele Tageskontrakte gibt es in Wrothgar?

xnemvincix
xnemvincix
Soul Shriven
Moin, habe soweit alles in Wrothgar durch und mache jetzt nur noch die Tagesaufgaben, aber wieviele gibt es und wo sind die dort? Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal!

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt 2. Eine für weltbosse und eine für verliese.

    Man kann sie aber teilen und so kann man auch alle bosse an einem Tag machen und so mehr kisten bekommen.

    Die Quest für die Bosse bekommt ausserhalb von wrothgar. Einfach nördlich wo die Händler stehen raus und dann etwas links halten. Da ist nen kleines haus...

    Die für die Verliese bekommst im Norden in Morkulfeste (? bin mir nicht sicher beim namen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
    Antwort ✓
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Orsinium ist die Stadt, Wrothgar das Gebiet. ;)
    Optionen
  • Bendtar
    Bendtar
    Wiederholen sich die Tageskrontrakte auch oder sind die irgendwann abgeschlossen?
    Optionen
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du kannst jeden Weltboss 1x täglich machen (1x selbst abholen und die anderen über Quest teilen)
    Das Tagesverlies ist nicht teilbar und Du kannst jeden Tag 1x eine Quest abholen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Optionen
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Mal ne ganz doofe Frage. Wo kann man sich die tägliche Verliesquest in Wrothgar abholen ?

    Ich hab da wohl was übersehen ;)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Optionen
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Mal ne ganz doofe Frage. Wo kann man sich die tägliche Verliesquest in Wrothgar abholen ?

    Ich hab da wohl was übersehen ;)

    Morkuldin-Feste (der Ort oben am Kartenrand an der Grenze von Schneegebiet - zu kein Schneegebiet)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Optionen
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Danke :)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Optionen
  • xnemvincix
    xnemvincix
    Soul Shriven
    Danke für die schnellen Antworten!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.