Frag mich nur, wie verdammt umständlich das aussehen würde
Frag mich nur, wie verdammt umständlich das aussehen würde
Ich stelle es mir so ähnlich vor wie bei den CP.
OK, etwas nervigeres gibt es doch noch. Auf dem PTS ein Template mit Sachen aus dem Kronenshop wie Reitstunden zu versorgen. Click, E, E, Click, E, E, Click, E, E, Click, E, E, ...
muss ja nicht alles so einfach werden das man garnicht mehr aufpassen muß welche fertigkeiten man skillt und welche nicht
muss ja nicht alles so einfach werden das man garnicht mehr aufpassen muß welche fertigkeiten man skillt und welche nicht
Dir ist aber klar dass es die Funktion gibt, oder? Sie ist nur umständlich.
Es gibt Morphs, die ich fürs PvP brauche und der andere Morph ist besser fürs PvE.
Das ist kein l2p Problem, wie @Rainandos es gerne hätte. Es gibt viele Skills, die in bestimmten Situationen optimal sind, in anderen nicht. Ich zahl auch gleichviel dafür wie für alle Skills reseten...ich will nur nicht immer alle Morphs durchklicken müssen, um von Piercing Mark auf Reaper's Mark zu wechseln.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich würde sogar eher befürworten, das man Fähigkeitspunkte oder die CP nie zurück setzen kann, erst denken und dann setzen.
Ich würde sogar eher befürworten, das man Fähigkeitspunkte oder die CP nie zurück setzen kann, erst denken und dann setzen.
Sehe ich auch so. Wenn man einen Char auf v16 lvlt, einen Monat PvP macht und dann aus Versehen den falschen Morph der Magicka Detonation nimmt sollte man nochmal von vorne anfangen müssen.
Tannenhirsch schrieb: »Ich fand´es, ehrlich gesagt, z.B. bei DAoC sehr herausfordernd, sich intensiv mit seiner Klasse auseinanderzusetzen... was man auch tun musste, um der Gefahr zu entgehen, einen verskillten Char zu besitzen, da eine Umskillung nicht möglich war (kA, wie´s heute da aussieht).
Heute kann man solch´ein System natürlich gar nicht mehr bringen...
**akte-x-musik