kollege14a5 schrieb: »Moin Leute,
Hab mich schon immer gefragt warum ich nicht auf 30-40k Magicka Stamina komme so wie die Leute in den Buid Videos obwohl ich fast das gleiche Equipment hab Beispielsweise 5 mal Julianos 1 molag kena 1 random 3 willenskraft alles v15-16 mit magicka und ich hab 23k Magicka als Nachtklinge ! Was fehlt mir ? Ich trage genau auch wie er 7 mal Leichte rüstungs der einzige unterschied ist das ich nur 190 Cp habe aber das ändert ja nichts an der Magicka oder Ausdauer richtig?
Um erstmal das offensichtlichste abzugleichen:
- Attributspunkte alle auf Magicka?
- Rüstung mindestens episch verzaubert?
- Passiven leichte Rüstung / Unerschrockene / Magiergilde / Rasse / Klasse geskillt?
- CP verteilt?
Um erstmal das offensichtlichste abzugleichen:
- Attributspunkte alle auf Magicka?
- Rüstung mindestens episch verzaubert?
- Passiven leichte Rüstung / Unerschrockene / Magiergilde / Rasse / Klasse geskillt?
- CP verteilt?
Der Sypher trägt meistens Kagneracs und Magnus, was schon mal zu deiner Rüstung 1900 Magicka mehr sind. Wie Jeckll schrieb, bringen Cp's im blauen Baum auch Magicka.
Ist dein Willenskraftschmuck alles auf Magicka? Was heißt V15-16? Das würde auch schon ein Unterschied machen. Wie sind deine Attributpunkte verteilt?
Ohne dass du alles offen legst, kann man jetzt nur im Dunkeln stochern. 23k Magicka ist selbst mit der falschen Rasse zu wenig. Besonders da die Nb ja starke Passive hat.
ClydeundBonnie schrieb: »Hallo allerseits,
ich habe mir auf dem Testserver, aus Neugierde, einen Magickabuild erstellt. - Komme auf Werte von 32k Magicka und 23k Leben, ohne ein Sternzeichen bestimmt zu haben. - Alles mit den von dir vorgegebenen Kriterien, mit Ausnahme der Rasse. (Bretone)
Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass unter der Eigenschaft Präzise nicht allein die kritischen Magiewerte steigen, sondern auch die Magicka, in meinem Fall stieg sie um 700 an und vergiss nicht ggf. deine Beinlinge und den Brustpanzer mit Erfüllt zu versehen, um die Verzauberung nochmal zu erhöhen, theoretisch mit jedem Rüstungsteil möglich, aber die beiden empfehlen sich hierbei.
Sofern du ausschließlich auf Magicka aus bist, solltest du dein Sternzeichen noch auf Magier setzen.
...Ansonsten ist nichts weiter dabei, wobei mir das Bufffood noch einfällt, lass die Regeneration weg und geh auf Maximal, hierbei solltest du Ausschau nach den blauen Rezepten halten, zwar erhöhst du die Werte von nur zwei Ressourcen, aber sie sind deutlich höher als bei den lila Rezepten.
Natürlich steigt mit der Waffeneigenschaft präzise nur der Wert deiner kritischen trefferchancen. Deine Waffe hat vielleicht noch nen set bonus aktiviert oder sonst was...Aber durch präzise auf der waffe gibt es leider keine 700 magicka ;-)
Es geht hier auch nicht wie man auf max. magicka kommt, sondern möchte er syphers build nachbauen und ihm fehlen 10k magicka.
ClydeundBonnie schrieb: »
Natürlich steigt mit der Waffeneigenschaft präzise nur der Wert deiner kritischen trefferchancen. Deine Waffe hat vielleicht noch nen set bonus aktiviert oder sonst was...Aber durch präzise auf der waffe gibt es leider keine 700 magicka ;-)
Es geht hier auch nicht wie man auf max. magicka kommt, sondern möchte er syphers build nachbauen und ihm fehlen 10k magicka.
Herzlichen Dank für deine Meinung, aber ich habe zwei mal den selben Zweihänder benutzt, aus der Mahlstromarena. - Einmal mit Präzision und einmal mit Durchdringung. - Nur veränderte sich bei Ersterem meine maximale Magicka, wenngleich minimal im Gesamtbild.
es gibt auch noch eine Passiva in der Magiergilde , wenn du z.B. auf einer Leiste mehrere Fähigkeiten der Magiergilde inkl. der Ulti hast, kann dein Magickawert bei gleichen Waffen schon unterschiedlich sein. Dies hat nichts mit der Eigenschaft der Waffe zu tun.
ClydeundBonnie schrieb: »es gibt auch noch eine Passiva in der Magiergilde , wenn du z.B. auf einer Leiste mehrere Fähigkeiten der Magiergilde inkl. der Ulti hast, kann dein Magickawert bei gleichen Waffen schon unterschiedlich sein. Dies hat nichts mit der Eigenschaft der Waffe zu tun.
Stimmt, ich hatte Degeneration. - Danke!
koby-xxrwb17_ESO schrieb: »Why does no one ever say sypher? Is there like an unwritten law that anyone popular is immediately just overrated
He sucks and only plays FOTM.
ClydeundBonnie schrieb: »
Herzlichen Dank für deine Meinung, aber ich habe zwei mal den selben Zweihänder benutzt, aus der Mahlstromarena. - Einmal mit Präzision und einmal mit Durchdringung. - Nur veränderte sich bei Ersterem meine maximale Magicka, wenngleich minimal im Gesamtbild.
Er hat diesen Build als Beispiel aufgezeigt und ahmt ihm nach, wenn ich es nicht falsch verstanden haben sollte, sein Problem liegt bei den geringen Ressourcen und darauf versuche ich einzugehen. - Du sagst es im Wesentlichen schon selbst, ihm fehlen 10k Magicka und trotzdem soll es um was anderes gehen.
Ich zitiere ihn höchstselbst:koby-xxrwb17_ESO schrieb: »Why does no one ever say sypher? Is there like an unwritten law that anyone popular is immediately just overrated
Ich zitiere ihn höchstselbst:koby-xxrwb17_ESO schrieb: »Why does no one ever say sypher? Is there like an unwritten law that anyone popular is immediately just overrated
Na und? Tue ich auch...
hmm der Build vom dem ist nicht so prickelnd.
Kaum Magie und waffenschaden.
Reg. OK
Maximale Magicka: geht noch.
Leben: Super!!
Scheint mir fast ein hybrid-build zu sein
Actionratte schrieb: »Ich schau mir so Videos und Builds gar nicht erst an. Lieber sammle ich eigene Erfahrungen und versuche mich zu bessern, als irgendwas 1:1 nachzubauen um es am Schluss nicht beherrschen zu können.