Wie ich aus mehreren kreisen erfahren habe, werden ganze Gilden am Montag zu Desert Online wechseln, wegen der andauernden Lags und Unspielbarkeit bei Teso. Diese Entwicklung sollte bei Zenimax die Alarmglocken läuten lassen.
Und hier grindet man nicht? Dann spielen wir vermutlich 2 unterschiedliche Spiele
Und hier grindet man nicht? Dann spielen wir vermutlich 2 unterschiedliche Spiele
Seitdem das CP Cap eingeführt wurde nicht mehr so exzessiv, nein. In einem Spiel ohne Levelcap ist grinden nun einmal nicht von der Hand zu weisen, grade wenn man wettbewerbsfähig bleiben will.
Kann ja jeder spielen, was und wie er will
Seitdem das CP Cap eingeführt wurde nicht mehr so exzessiv, nein. In einem Spiel ohne Levelcap ist grinden nun einmal nicht von der Hand zu weisen, grade wenn man wettbewerbsfähig bleiben will.
Und Instanzen/Arenen hinterher hecheln bis man das passende Item mit dem passenden Trait hat oder in der Epeenliste den begehrten Platz inne hat ist natürlich kein Grind, auf keinen Fall.
Und Instanzen/Arenen hinterher hecheln bis man das passende Item mit dem passenden Trait hat oder in der Epeenliste den begehrten Platz inne hat ist natürlich kein Grind, auf keinen Fall.
Dann vergleich doch mal bitte "Ich grinde bis ich die passenden Teile habe" mit "Ich grinde bis ich die passenden Teile habe und danach weiter, weil es kein Maxlevel gibt und ich mich stetig verbessere"
OnkelSiegmyer schrieb: »ich wollte am freitag abend etwas pvp in cyrodiil spielen. es war unmöglich. ich kam teilweise noch nicht mal durch das burgtor durch aufgrund des hammer lags/pings.
@Muchacho
black desert meinst du bestimmt, nur ob das mehr spass macht wage ich zu bezweifeln. das spiel hat weder raids noch dungeons.