Na da bin ich mal gespannt, wenn 20 Dks mit valkyn und Magierlicht + Distansdeto im Gleichschritt Impuls spammen.
Im Gegenteil dadurch wird pvp noch interessanter und taktischer. Das zusammenrennen und aoe spammen war ohnehin nicht sehr spaßbringend aber effektiv.
Durch die buffs der pvp Waffen wird nun auch endlich jeder mal was zum siegen dabei haben. Es werden skills aus dem pvp interessanter wie die Barriere für siegewaffen oder ähnliches.
Um nun etwas zu meistern wird das Teamwork um so wichtiger in den Gruppen . Ist zumindest meine Hoffnung. Wie sich das künftig entwickelt kann ich nicht sagen. Für Kaffeesatzlesen oder in die Glaskugeln schauen bin ich nicht qualifiziert genug.
Durch die Änderungen hoffe ich dann auch auf Besserung in der Performance.
Erstmal auf dem live Server anschauen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Name: Grausamer Tod
5 Gegenstände: Wenn Ihr einen Spieler tötet explodiert dieser und verursacht 15263 Flammenschaden
5 Gegenstände: Wenn Ihr einen Spieler tötet explodiert dieser und verursacht 15263 Flammenschaden
darauf freu ich mich auch schon
stell ich mir lustig vor mit dem Set in einem Zerg rein zuspringen mit Deto und Vamp-Schwarm ^^
stell ich mir lustig vor mit dem Set in einem Zerg rein zuspringen mit Deto und Vamp-Schwarm ^^
Man müsste mal testen, ob ZOS da nicht einen versteckten Cooldown eingebaut hat. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es keine "Sicherung" gegen eine Kettenreaktion gibt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Name: Grausamer Tod
Man müsste mal testen, ob ZOS da nicht einen versteckten Cooldown eingebaut hat. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es keine "Sicherung" gegen eine Kettenreaktion gibt.
vielleicht ist es ja geplant :O
Ich kann Muchacho gut verstehen, die Wortwahl ist zwar nicht meine aber im Kern der Sache hat er recht.
Wenn ich alleine heute Abend wieder die Situation auf Azura sehe, da juckt es einen förmlich den Deinstall-Knopf zu drücken, es ist einfach nur grausam.
Single Target ist doch gar nicht möglich. Dazu müsste es möglich sein, so wie in anderen Spielen, Targets quasi "einrasten" zu können. So rollt und dodgt und hüpft doch alles durcheinander, wie der Frosch auf der heißen Herdplatte - unmöglich ein Target zu halten, sobald ein paar Spieler zusammen kommen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich kann Muchacho gut verstehen, die Wortwahl ist zwar nicht meine aber im Kern der Sache hat er recht.
Wenn ich alleine heute Abend wieder die Situation auf Azura sehe, da juckt es einen förmlich den Deinstall-Knopf zu drücken, es ist einfach nur grausam.
es läuft doch jetzt schon wieder nichts mehr. ich komm kaum mehr auf meinen char rein, und anderen gehts auch so o.O
Verbalinkontinenz schrieb: »Single Target ist doch gar nicht möglich. Dazu müsste es möglich sein, so wie in anderen Spielen, Targets quasi "einrasten" zu können. So rollt und dodgt und hüpft doch alles durcheinander, wie der Frosch auf der heißen Herdplatte - unmöglich ein Target zu halten, sobald ein paar Spieler zusammen kommen.
gibt doch so ne funktion öÖ
Traust´Dich eh´nicht !Wenn ich alleine heute Abend wieder die Situation auf Azura sehe, da juckt es einen förmlich den Deinstall-Knopf zu drücken, es ist einfach nur grausam.
Digital_Frontier schrieb: »
Digital_Frontier schrieb: »
Wie soll datt denn gehn bei Stoppelschnitt?
Das fängt ja gut an, ist noch nicht so weit und schon werden mir Schläge angedroht *hülfääää