Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lob an den Support

Kitfisto
Kitfisto
✭✭✭
Ich muss mich hier ausdrücklich für den schnellen Support bedanken!!

Ich habe gestern Nachmittag ein Ticket aufgemacht und keine 3h später hatte ich schon eine Ingame Nachricht bekommen. Kurz die Anweisungen ausgeführt und nach 5 Minuten war mein Problem gelöst.

Vielen Dank und weiter so ;)
Kitfisto - Templer Heal/DD
-EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
Cui-Bono- Nachtklinge DD
Haut auf den Nischel- Stamplar DD
Donnerbálken- Stam Sorc DD
-EU/EP-PC-
  • Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Es scheint sie also doch zu geben, die positiven Erfahrungen mit dem Support..

    Schön, auch mal die andere Seite kennenzulernen.. ;o)
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • Vegetation
    Ich habe 3 Monate mit dem Support hin und hergeschrieben bis sie mir nach 3 Monaten dann endlich mal nach 100 Auto E-mails mal keine Google Translate nachricht gesendet haben...
    Edited by Vegetation on 24. Februar 2016 08:32
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ach komm, wir wissen, dass bei dir nicht so problemlos läuft... Lass wenigstens den einen positiven Thread verschont.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Vegetation
    Nein, es gibt einfach keinen deutschen Support. Es sind Google translate antworten. Letztendlich wurde mir nach 20 deutschen auto emails, im selben Ticket von einem englischen Mitarbeiter geholfen. Von daher gehe ich aus, dass es keinen deutschen Support gibt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...der TE hat nicht mit einem Wort vom deutschen Support gesprochen. Und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob mir ein deutscher oder englischer Mitarbeiter hilft, hauptsache er hilft ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Ich kann auch nur positives berichten. Sei es eine Charakterwiederherstellung oder eine Forenaccount erstellung. Mir wurde innerhalb von wenigen Stunden geholfen.

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kann ich bestätigen. Bei meinen Problemen hilft mir die Support auch sofort. Auch bei einigen meiner Kollegen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Vom Namen her würde ich sagen es war ein englischer Mitarbeiter. Die Mails waren in einem guten Deutsch geschrieben, kein Translator Deutsch.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Chres schrieb: »
    Ich kann auch nur positives berichten. Sei es eine Charakterwiederherstellung oder eine Forenaccount erstellung. Mir wurde innerhalb von wenigen Stunden geholfen.

    charakterwiederherstellung halte ich für ein gerücht... gibt seit november zig acc´s wo es nicht passiert, trotz fehler auf seiten teso´s...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch im letzten Monat, wo ich meine Kronen nicht bekam, auch innerhalb von 24 Stunden nach Tickeröffnung meine Kronen bekommen.

    Es bessert sich :)
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal in Namen vom Elee meinen herzlichen Dank für diese grandiosen Support hier aussprechen.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

    Tank / RP-DD

    [Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.