silverhammer92 schrieb: »Mal auf lange Sicht gesehen: immer mehr Skillpunkte durch DLC
Immer meht Skillbäume wi Skillpunkte reingrsteckt werden (müssen) um komletent mitspielen zu können
Auf lange Sicht fehlen dann Punkte in den Berufen (ohne DLC) weil sie woanders genutzt werden.. = man kann nichts gerstellen und handeln = kein Geld für gute Ausrüstung = pseudo pay to win
Aber eben nur auf sehr lange sicht ^^
Um mal zum eigtl. Thema wieder zurückzukommen; mein Vorschlag ist eine rein optionale Skilllinie. Sie bietet keinen spielerischen Vorteil, wenn es ums reine PvE, PvP geht; von daher mal die Wellen nicht so hoch schlagen lassen.silverhammer92 schrieb: »Mal auf lange Sicht gesehen: immer mehr Skillpunkte durch DLC
Immer meht Skillbäume wi Skillpunkte reingrsteckt werden (müssen) um komletent mitspielen zu können
Sobald es meine Kreativität zugelassen hat, werd ich entsprechendes Ergebnis natürlich hier präsentieren. Bis dahin lass ich mal die Werke der anderen kreativen Köpfe der Community auf mich wirken.Shirokumo1983 schrieb: »Naja ich hoffe doch sehr das wir noch mehre neue Vorschläge von @LaifStail sehen werden!.