Verbalinkontinenz schrieb: »Wir sind hier aber auch nicht im Kindergarten und dein Schreib-, Kritisier- und Diskussionsniveau entspricht einem 10-Jährigen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wir sind hier aber auch nicht im Kindergarten und dein Schreib-, Kritisier- und Diskussionsniveau entspricht einem 10-Jährigen.
Frustriert? Ego verletzt ? Möchtest du darüber reden ? Findest du nicht das du ein sehr penedrantes, arrogantes und überhebliches auftreten hast ? Ich weiss, den Charakter kann man nicht ändern, aber vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden. Möchtest du, dass ich das Forum verlasse und du wieder die Rolle des Platzhirsches einnehmen kannst?
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich gehe inhaltlich mit der Kritik an der Performance auch völlig konform, ich ärgere mich regelmäßig in Grund und Boden deswegen, dennoch hinterlässt der Eingangsbeitrag bei mir den Eindruck, als ob ein verärgerter Teenager einen hysterischen Lachanfall mit Lästereinlagen bekommt. Ich finde es schade, wenn ein ernstes Thema so angriffig und lästerlich verpackt wird, da in meinem Empfinden so eine Art des Angriffes weit weniger Chancen hat Gehör zu finden.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Also so allmählich..
Verbalinkontinenz schrieb: »Entschuldige, ich muss an dieser Stelle meine Meinung komplett revidieren, du hast unendlich viel Niveau, bist supersachlich und auszurasten, zu spotten und zu beleidigen ist in jedem Fall komplett legitimes Diskussions- und Kritisierverhalten und zeugt seit deinem ersten Eingangsbeitrag von deinem grenzenlosen Intellekt, bei welchem ich absolut nicht mithalten kann und mit welchem ich mich auch nicht weiter messen möchte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Entschuldige, ich muss an dieser Stelle meine Meinung komplett revidieren, du hast unendlich viel Niveau, bist supersachlich und auszurasten, zu spotten und zu beleidigen ist in jedem Fall komplett legitimes Diskussions- und Kritisierverhalten und zeugt seit deinem ersten Eingangsbeitrag von deinem grenzenlosen Intellekt, bei welchem ich absolut nicht mithalten kann und mit welchem ich mich auch nicht weiter messen möchte.
Einsicht ist der erste schritt zur Besserung. Ich glaub ich kann dich heilen. So ich muss jetzt zur Arbeit. Als Hausaufgabe kannst du ja mal 10 Gründe posten, warum 10 jährige das nicht tun sollten. Wenn dir Worte dazu fehlen, kannst du für den Anfang auch Bildchen nehmen.Heute abend, wenn ich nach hause komme, analysieren wir es dann zusammen, versprochen.
SamRaccoon schrieb: »Wow... Einfach wow.
Der Inhalt seines Eingangsposts kann bestimmt nicht angezweifelt werden - die Performance lässt deutlich zu wünschen übrig (Achtung: nett ausgedrückt).
Aber der Rest...
Kurz, alles, was er Verbal vorwirft, kann man ihm genauso gut zur Last legen; er mag vielleicht im Forum nicht so aktiv sein, wie sie, aber wenn er dann mal da is, markiert er ganz schön den Dicken.
Ganz versteh ich allerdings nicht, warum man jemandem seine Aktivität in einem Forum vorwerfen kann. Davon lebt es immerhin und ich les lieber 10mal am Tag Verbi als 1mal die Woche den liebenswürdigen Herrn hier - dessen Benutzername sehr passend gewählt is.
So... Jetzt bin ich mal gespannt, was mir vorgeworfen wird. Ich hab keine Ahnung? Meine Meinung zählt nicht? Geh lieber Lego spielen? Irgendwas in der Art vermutlich.
*Lesebrille zurechtrück und wieder hinterm Buch verschwind*
SamRaccoon schrieb: »*Lesebrille zurechtrück und wieder hinterm Buch verschwind*
SamRaccoon schrieb: »Ähem... Buch. Hat zwar auch Blätter, aber die sind schon wesentlich interessanter zu studieren
Dass das Ganze aber zu so einer Sache ausarten kann ist reiner Mangel an Respekt und das werfe ich persönlich sowohl der Frau wie auch dem Herrn Platzhirsch/kuh vor.
Einsicht ist der erste schritt zur Besserung. Ich glaub ich kann dich heilen. So ich muss jetzt zur Arbeit. Als Hausaufgabe kannst du ja mal 10 Gründe posten, warum 10 jährige das nicht tun sollten. Wenn dir Worte dazu fehlen, kannst du für den Anfang auch Bildchen nehmen.Heute abend, wenn ich nach hause komme, analysieren wir es dann zusammen, versprochen.
SorataArisugawa schrieb: »WITZIG...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du erst hier rumjammerst und dann, wenn dich jemand darauf hinweist, dass dein Geheule auf dem Niveau nichts bringt, dieser Person selbst Geheule unterstellst. Das ist bei weitem nicht die einzige Ungereihmtheit in deiner Vorgehensweise, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Ich befürchte zudem, dass diese aufzuklären, dich schon gewaltig überfordern wird.
Am besten, du hältst jetzt einfach mal den Ball flach, bevor du dich noch lächerlicher machst... (woher weiß ich nur, dass du diesen Vorschlag fröhlich hinterher winken wirst, wenn er an dir vorrüber ziehen wird, anstatt ihn anzunehmen? )
silverhammer92 schrieb: »