Digital_Frontier schrieb: »Also ich kann den TE vollkommen verstehen ?!
Dazu noch mit Matt Firor der in den Interviews ständig davon schwärmt woe zufrieden er mit dem aktuellen Zustand ist. Also nee, sorry...
Das hat nix mit respektlosem Umgang zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Realität.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bei allem Respekt, ich finde diese Art Kritik zu üben niveaulos.
Digital_Frontier schrieb: »Also ich kann den TE vollkommen verstehen ?!
Das andere Spiele Performance Probleme haben.... wir reden hier ja immerhin von einem Spiel das bald 2 Jahre auf dem Markt ist. Dazu noch mit Matt Firor der in den Interviews ständig davon schwärmt woe zufrieden er mit dem aktuellen Zustand ist. Also nee, sorry...
Das hat nix mit respektlosem Umgang zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Realität.
Bei allem Respekt, ich finde diese Art Kritik zu üben niveaulos.
Vmsa ist entsprechend auch die Performance unterirdisch. .. mitten im Kampf Standbild zurücksetzen bei stage 7 in den pylonen stecken, nicht mehr bewegen können oder Dodgen oder skills können nicht genutzt werden.
Generell ziemlich mies das stimmt. Ich hoffe mit tg wirds wieder besser...
Auweiha, das hatte ich auch. Die Stage war an und für sich fertig und die leuchtende Belohnungstruhe lockte bereits unereichbar in 5 m Entfernung.---bei stage 7 in den pylonen stecken, nicht mehr bewegen können oder Dodgen oder skills können nicht genutzt werden.
...
TorvenTool schrieb: »@Muchacho also Dein Post in allen ehren, aber hast du jemals ein oder zwei Seiten durch die Forenthemen geklickt?
Mach das bitte, dann verschonst Du uns vor dem drölfzigtausendsten Thread zu diesem Thema.
Wie heißt es so schön:
Danke, dann posten!
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie alt bist du?!
Verbalinkontinenz schrieb: »Bei allem Respekt, ich finde diese Art Kritik zu üben niveaulos.
Hallo du da. Also erstmal ein dickes sorry, das ich so unangemeldet in dein Privatleben hier im forum geplatzt bin. Nun niveaulos ist relativ. Ich z.b finde es niveaulos, wenn Leute sich 24/7 im Forum aufhalten und in jedem noch so unbedeutenden thread andere user mit sinnloser Häme vollspamen. Und eine Maus findet es niveaulos, dass sie ständig von der katze gejagt wird, wobei die katze das natürlich ganz anders sieht.
Naja, wie auch immer. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du das wie ein großer stolzer drachenritter wegsteckst und damit leben kannst. Und jetzt wischen wir uns alle das pipi von den Augen schlucken den Klos runter und lachen wieder wie die lustigen teletubbies.ich mag es nicht so gern wenn es in der steppe von tamriel regnet.