Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Magica Dk eine Klasse die bis zum Boden generft wurde.

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
Edited by Sheey on 21. Februar 2016 09:48

Magica Dk eine Klasse die bis zum Boden generft wurde. 59 Stimmen

Ja, definitiv. Der Heal, der Schaden und die Sustain zu Blocken wurde in Grund und Boden generft!
16%
randy1990deadzoneb16_ESOhon.king.kirbyneb18_ESOwookikiller95guenniDemonDruagaMuchachoHmRuffyInstantL0KHIR 10 Stimmen
Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
57%
BirdovicDschiPeuntSoldier224Tankqullemail-smenkeb16_ESOSorataArisugawaChelosFrozenAnimalRainandosYiraraxCîanaiKnewosLingBendtarLoadingScreenBigGMarkRunenschnitzerneowonMadduxDigital_Frontier 34 Stimmen
Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
25%
berlinsquirrelb16_ESOShinnokmareikeb16_ESOFray_2010Andreaswn1812AracoNarcoRagnaroek93TannenhirschVerbalinkontinenzSenajaBalerioon1Hououin Kyomaplayer_klausBidi636 15 Stimmen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünschte die Auswahlmöglichkeiten wären noch einen Tick voreingenommener :))
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    Ich habe ja sehr zwischen der zweiten und dritten Auswahlmöglichkeit geschwankt. Aber da ich niemanden was Böses will, hab ich mich dann mal für die dritte Option entschieden. Man sieht sich in Cyro B)
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    Du kannst Engine Guardian unterbrechen nur so am Rande ^^

    Aber ja, kleiner Buff für magicka DK würde nicht schaden. Aber dafür ist ja stamina DK umso stärker ^^
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich weigere mich auch als überzeugter Dk da was anzuklicken... Schon irgendwie ziemlich einseitig deine Umfrage.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    Epischer fight und cooler soundtrack. Darf man fragen von wem der ist ?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Epischer fight und cooler soundtrack. Darf man fragen von wem der ist ?

    Soundtrack ist Two Steps from Hell - Unforgiven aus dem Album Battlecry
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    big thx !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    Shadow? Dein Einsatz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    oh gott, was für ne verschwendete zeit. jetzt hab ich 5 min dabei zugeschaut, wie jemand ständig gepeitscht hat und der andere spieler vor ihm wegrannte. sooo epic v_v
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Februar 2016 11:36
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Jeder hat so seine kleinen Fetische. <_<
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sieht so aus, als wär die DK-Defensive besser als die DK-Offensive o:)
    Passt eigentlich ganz gut zur angeblichen "Tank-Klasse" :p
    Noobplar
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    ahhh ich war so hin und hergerissen von 2 und 3 und als überzeugter nachtklingen spieler :D war da wohl doch die 3 passender xD

    @Sheey lern lieber deine klasse spielen oder spiel ne andere... gibt genug Drachenritter im pvp/pve die verdammt stark sind ... vielleicht liegts nicht an der klasse, sondern ehr an dem der sie nutzt ;)

    aber tolles mimimi :D hat man so selten in der letzen zeit :relaxed:
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    oh gott, was für ne verschwendete zeit. jetzt hab ich 5 min dabei zugeschaut, wie jemand ständig gepeitscht hat und der andere spieler vor ihm wegrannte. sooo epic v_v

    ist schon Zeitraffer, von normal ca. 15 Minuten. Aber verstehe den Zusammenhang zwischen Video und Thread nicht. Dort zwei Drachenritter, die beide nicht genügend Schaden austeilen, damit das Gefecht entschieden wird und hier etwas über nerf. Entweder ist das Video nicht ganz echt und ein fake oder die können wirklich nicht spielen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    Ich bisher noch nicht mal verstanden, ob es hier um Sarkasmus oder Ernsthaftigkeit geht. Ich glaube Sheey muss in Sachen Kommunikation noch einiges lernen.

    Als Shey damals in der Kiste feststeckte hatte ich ihn lieber.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Februar 2016 12:47
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    oh gott, was für ne verschwendete zeit. jetzt hab ich 5 min dabei zugeschaut, wie jemand ständig gepeitscht hat und der andere spieler vor ihm wegrannte. sooo epic v_v

    Nu haste dich so um die 5 Minuten gegrämt das du die Hälfte des gedachten Satzes gar nicht geschrieben hast...

    ...der andere spieler vor ihm wegrannte und der peitscher so strunzendumm war ihm die ganze zeit hinterher zu laufen.

    o:):D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    oh gott, was für ne verschwendete zeit. jetzt hab ich 5 min dabei zugeschaut, wie jemand ständig gepeitscht hat und der andere spieler vor ihm wegrannte. sooo epic v_v
    Ha !
    Ich hab´einfach nur *Mir egal* gelesen und angewählt.

    Worum geht´s ?


    Es gibt Signaturen ?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir jetzt doch mal das Video angesehen.


    Drachenblut im PvP... Dein Ernst?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Ja, definitiv. Der Heal, der Schaden und die Sustain zu Blocken wurde in Grund und Boden generft!
    ja und nein ^^ man kan meiner meinung nach nicht mit sooooooo ner auswahl spielen kann wie vorher... vorher leichte / schwere "relativ" wayne mittlerweile für PvP versuch mal leichte mit schwerer dort zu vergleichen... ich hasse schwer aber wen ich meine grp n bissl supporten will "muss" ich schwer spielen...... das suckt halt aber ansonsten blocken etc... naja einfach ressourcen manangen dan läuft die sache und wen n Zerg über einen drüber rennt macht der 1.5er DK auch net viel / mit TG wird der DK ja auch wieder besser <3
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grizzaka schrieb: »
    ja und nein ^^ man kan meiner meinung nach nicht mit sooooooo ner auswahl spielen kann wie vorher... vorher leichte / schwere "relativ" wayne mittlerweile für PvP versuch mal leichte mit schwerer dort zu vergleichen... ich hasse schwer aber wen ich meine grp n bissl supporten will "muss" ich schwer spielen...... das suckt halt aber ansonsten blocken etc... naja einfach ressourcen manangen dan läuft die sache und wen n Zerg über einen drüber rennt macht der 1.5er DK auch net viel / mit TG wird der DK ja auch wieder besser <3

    Kann irgendjemand bitte obigen Text ins Deutsche übersetzen ?

    Davon abgesehen, was ist eigentlich dieses "Exploit now", welches dauernd im Video auftaucht ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    na ist ne aufforderung alle möglichen exploits zu nutzen. HA!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    Bei solchen Momenten und dem Eingangspost vermisse ich wirklich den LOL Button ..
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Pts video?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ja, definitiv. Der Heal, der Schaden und die Sustain zu Blocken wurde in Grund und Boden generft!
    Ich habe mal gesagt "Ja". Vielleicht wir ja dann DK endlich mal so gebufft, dass er auch im PvE gut Schaden macht.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Ich habe mal gesagt "Ja". Vielleicht wir ja dann DK endlich mal so gebufft, dass er auch im PvE gut Schaden macht.

    :):):):):):)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Ich habe mal gesagt "Ja". Vielleicht wir ja dann DK endlich mal so gebufft, dass er auch im PvE gut Schaden macht.

    +1
    Noobplar
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    Thorvarg schrieb: »
    Grizzaka schrieb: »
    ja und nein ^^ man kan meiner meinung nach nicht mit sooooooo ner auswahl spielen kann wie vorher... vorher leichte / schwere "relativ" wayne mittlerweile für PvP versuch mal leichte mit schwerer dort zu vergleichen... ich hasse schwer aber wen ich meine grp n bissl supporten will "muss" ich schwer spielen...... das suckt halt aber ansonsten blocken etc... naja einfach ressourcen manangen dan läuft die sache und wen n Zerg über einen drüber rennt macht der 1.5er DK auch net viel / mit TG wird der DK ja auch wieder besser <3

    Kann irgendjemand bitte obigen Text ins Deutsche übersetzen ?

    Davon abgesehen, was ist eigentlich dieses "Exploit now", welches dauernd im Video auftaucht ?

    Ich nehme an das ist die UI-Nachricht die kommt wenn der Gegner bewegungsunfähig/betäubt ist. Dann macht die Flammenleine extra Schaden. Mit deutschem UI bekommt man glaube ich eine "ausnutzen"-Nachricht. Ich habe meinen DK aber zu lange nichtmehr auf Magica gespielt um mich genau erinnern zu können.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    DK im allgemeinen könnte ein wenig mehr Zuwendung vertragen, ganz gleich ob Stamina o magicka :confused:
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    edit:

    ach, vergiss es :wink:
    Edited by player_klaus on 22. Februar 2016 07:12
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    DK im allgemeinen könnte ein wenig mehr Zuwendung vertragen, ganz gleich ob Stamina o magicka :confused:

    Mit tg wird auch der dk wieder gebufft...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Ihr könnt nur alle nicht spielen!
    Instant schrieb: »
    Ich habe mal gesagt "Ja". Vielleicht wir ja dann DK endlich mal so gebufft, dass er auch im PvE gut Schaden macht.

    Bei den ganzen OP - NBs nachvollziehbar ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.