Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Enorme Templer Probleme

  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Bretonen Templer Heiler mit ~42k Magicka auf V16, ca. 2k spell damage und um die 1500 Magickareg.

    Kagrenac Set + Molag Kena Schultern + Torug Helm und Waffen + Willenskraftschmuck

    oder

    Magiekraftheilung (leider Gottes eine passgenaue Schulter dabei) + Torug

    Mundus: Dieb

    Alles (bis auf den Schmuck) auf Gold aufgewertet und mit goldenen Magicka Glyphen versehen.

    Als DD 5 x Julianos + Molag Kena + Torug + Willenskraftschmuck mit spell damage Glyphen.

    Ich tendiere als Heiler eher mal nicht so dazu alles in spell damage oder crit umzumünzen (ich nehm aber mit was geht, daher auch der Mundus). ich möchte eine einigermaßen gute MagReg behalten. Für VMSA (das man sehr viel mehr als DD spielt) mag das anders sein, aber als Raidheiler brauch man ein wenig Kraftkostenreduktion oder Magickareg. Es läuft nicht immer alles perfekt und auch die Gruppen sind nicht immer perfekt. Ich kann mir das leisten, denn ich besitze den Willenskraftschmuck 2 x, 1 x mit spell damage, 1 x mit Reg (da auch fürs PvP). Reduktion wäre im Kampf etwas wirkungsvoller, aber ich decke mit Reg mehr Bereiche ab.

    Edited by Flameheart on 17. März 2016 14:31
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Als heiler in Mol mit 2k Magieschaden wirds mehr als eng in den burn Phasen (auf vet) :)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Als heiler in Mol mit 2k Magieschaden wirds mehr als eng in den burn Phasen (auf vet) :)

    Bogdan regelt! :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Als heiler in Mol mit 2k Magieschaden wirds mehr als eng in den burn Phasen (auf vet) :)

    Bogdan regelt! :)

    Da musst du aber vorher lange RNGesus anbeten ^^
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Als heiler in Mol mit 2k Magieschaden wirds mehr als eng in den burn Phasen (auf vet) :)

    In Vet bisher nur den ersten Boss gesehen. Offen für jeden Rat. Was genau wird eng ?

    Dass man ohne 2k spell damage nicht genug heilen würde (was ich mir nicht vorstellen kann, die Masse an Heilung bzw. hps war in diesem Spiel noch nie ein Problem, aber eher das Durchhaltevermögen und ggf. die Tatsache, dass onehits nicht heilbar sind, von keinem Heiler) oder dass man als Heiler selbst nicht genug Schaden fahren kann ?

    Im letzteren Fall hätte ich ruckzuck Julianos und Willenskraftschmuck mit spell damage Glyphen an, also eher kein Problem.

    Edited by Flameheart on 18. März 2016 10:54
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Hart wirds mit der Heilung beim ersten Boss in vMoL ja nur in den Schildphasen und da liegts dann nicht nur an den 2 Heilern sondern auch an den DDs. Je schneller die beiden Phasen zuende sind desto niedriger sind die Einschläge vom Boss.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    An die schild Phase beim ersten Boss hatte ich auch gedacht. Natürlich liegt hier auch das Augenmerk auf den dds, welche das Schild so schnell wie möglich wegburnen müssen.
    Ich selber kenne heiler die laufen mit 3k+ Magieschaden durch die Gegend und kommen in vmol beim ersten Boss zurecht. Wenn für dich mit 2k der heal ausreicht dann ist das doch ok.
    Ich denke halt nur, dass es in vmol eng wird. :)
    Für alles andere reichen 2k Magieschaden aus, darüber muss man nicht diskutieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.