Also ich bin so ein kommentarloser Kicker/Verlasser und habe deswegen durchaus auch ein schlechtes Gewissen. Nicht zuletzt deshalb nutze ich dieses Thema um meine Gründe dafür darzulegen.
...aber immerhin einen Kommentar... mit der dadurch verbrachten ZeitAlso ich bin so ein kommentarloser Kicker/Verlasser und habe deswegen durchaus auch ein schlechtes Gewissen. Nicht zuletzt deshalb nutze ich dieses Thema um meine Gründe dafür darzulegen.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. Du bist mir die Zeit nicht wert.
Leider ist es manchmal so, das man Leute tatsächlich entfernen muss um Platz für jemanden neues zu schaffen. Sei es einen Dauer-Offline Charakter, oder einen Dauer-AFK Charakter der schlichtweg seiner Anwesenheit nicht gerecht wird. Eine Lösung könnte da sein, dass jeder zustimmen müsste um einen Charakter zu entfernen. So wird die Willkür zumindest nicht mehr offensiv ausgelebt.
Also ich bin so ein kommentarloser Kicker/Verlasser und habe deswegen durchaus auch ein schlechtes Gewissen. Nicht zuletzt deshalb nutze ich dieses Thema um meine Gründe dafür darzulegen.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. Du bist mir die Zeit nicht wert.
Stell ich mir putzig vor, jemanden der afk oder off ist, um Erlaubnis bitten zu wollen. Selbst wenn jemand grottig ist, wie will man da den Rausschmiss einleiten?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Genauso wie in allen anderen MMOs, man startet eine Abstimmung um Spieler X zu kicken, wenn die anderen beiden zustimmen, fliegt der raus, wenn nicht, nicht.
Das ist schon sehr schwach, wenn man in einer Diskussion die Gegenseite ignoriert.
Mfg ein kommentarloser Kicker