Hi,
wollt nur mal fragen ob dies nun die neueste Mode in eso ist?
Ist mir jetzt schon des öfteren so ergangen, das ich eine Verlies Gruppe über die Suche gefunden hatte, kaum als ich mich dann in das Verlies geportet habe, steht nur noch da "Wird Entfernt"
Es ist noch nicht mal los gegangen und schon direkt gekickt?
Ich denke das "Kick- System" sollte überarbeitet werden. Ich würde es ja verstehen entfernt zu werden, wenn jemand sagen würde zb. "low dps" oder so was.
Aber bei einer Gruppe die noch nicht mal angefangen hat gleich entfernt zu werden, ist nicht ähm schön.
Digital_Frontier schrieb: »Dann wundere dich ned. Passiert mir leider beim twinken auch oft.
Das hoch skalieren ist aber auch blödsinn...
Digital_Frontier schrieb: »Dann wundere dich ned. Passiert mir leider beim twinken auch oft.
Wieso? Man wird doch selbst auch hochskaliert?
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Dann wundere dich ned. Passiert mir leider beim twinken auch oft.
Hoch skaliert ja, nur was hat man an Skills ect ? Eben, nix...
Bis zu einem bestimmten Punkt bist du dann blöd gesagt mehr oder minder unnützes Anhängsel.
Da gibt's halt nur 3 Möglichkeiten, entweder du landest in einer netten Gruppe oder in einer die nicht drauf kuckt....
Oder du bekommst in kürzester Zeit nen kick. Das ganze geht schon gut nen Monat ( meine Erfahrung ) so.
Das unnützes Anhängsel ist übrigens nicht meine Meinung, aber ich wurde Aufgrund der skallierung so Betitelt.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Dann wundere dich ned. Passiert mir leider beim twinken auch oft.
Hoch skaliert ja, nur was hat man an Skills ect ? Eben, nix...
Bis zu einem bestimmten Punkt bist du dann blöd gesagt mehr oder minder unnützes Anhängsel.
Da gibt's halt nur 3 Möglichkeiten, entweder du landest in einer netten Gruppe oder in einer die nicht drauf kuckt....
Oder du bekommst in kürzester Zeit nen kick. Das ganze geht schon gut nen Monat ( meine Erfahrung ) so.
Das unnützes Anhängsel ist übrigens nicht meine Meinung, aber ich wurde Aufgrund der skallierung so Betitelt.
Skills hat man ab V1 eigentlich alle, die man zum Schaden machen braucht und die Hochskalierung ist auch ordentlich. Als ich getwinkt hab, haben wir als 4 V1er vWGT ordentlich ohne Templer geschafft, da waren keine allzu großen Probleme. Und schwer ist was anderes, als die derzeitigen Instanzen...
Von daher entweder Idioten oder Leute, die gezielt nach Freunden suchen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Als Hochskalierter bist Du aber nicht imba genug.
Mit der Diebesgilde, soll man dann direkt Fraktionsübergriefend einladen können? Habs beim überfleigen der Patchnotizen nicht gefunden, aber hübsch wärs. Dann bessert das mit den Instantkicks vielleicht.
Ich teile dem Kickkanditaten stets mit weshalb er uns verlassen darf, hab aber auch schon Gruppen erlebt, die einfach während dem Verlies die Suche angelassen haben und dann die Leute gekickt, wenn sie nicht sofort reingeported sind und gefälligst bei der Quest, welche sie eventuell von Anfang machen wollten, noch bei den letzten Bossen helfen und dann noch dankbar dafür sind.
Umgebung
Grundsätzlich stimme ich euch ja zu, sehe aber auch den positiven nebeneffekt.
Die Gruppenfinder in MMOs werden nicht grundlos "Trottellotto" genannt, und um so mehr *** die Leute treffen, um so wahrscheinlicher die Chance das sie sich einer funktionierenden, strukturierten Gilde anschließen.
Denn letztendlich ist das ja der eigentliche Sinn von MMOs, das Spiel in einer Gemeinschaft zu spielen
Wer mit nichts und niemandem was am Hut hat, muss sich halt dem Trottellotto anschließen, oder weiter SP Titel zocken.
Die Gruppenfinder in MMOs werden nicht grundlos "Trottellotto" genannt, und um so mehr *** die Leute treffen, um so wahrscheinlicher die Chance das sie sich einer funktionierenden, strukturierten Gilde anschließen.
Denn letztendlich ist das ja der eigentliche Sinn von MMOs, das Spiel in einer Gemeinschaft zu spielen
Wer mit nichts und niemandem was am Hut hat, muss sich halt dem Trottellotto anschließen, oder weiter SP Titel zocken.
Naja....aktuell nutzen auch viele Leute die eine Gilde haben das LFG-Tool bzw. fragen im Zonenchat. grund ist, dass die meisten nur noch dailys machen, wenn sie auf einem Twink Unerschrockene auf rang 9 bringen wollen. Ansonsten sind die für die meisten Spieler eher uninteressant/langweilig...
Umgebung
Naja....aktuell nutzen auch viele Leute die eine Gilde haben das LFG-Tool bzw. fragen im Zonenchat. grund ist, dass die meisten nur noch dailys machen, wenn sie auf einem Twink Unerschrockene auf rang 9 bringen wollen. Ansonsten sind die für die meisten Spieler eher uninteressant/langweilig...
Das stimmt natürlich, hat aber andere Ursachen, es gibt halt keine Anreize Gruppeninhalte zu spielen, Token-System, Crafting Mats, BoE Items, mehr XP (kommt in 2 Wochen), usw.
Interessanter werden die Dungeons/Raids ja nicht durch die Gruppensuche allein.
Also vielleicht sollte man erst Anreize schaffen, die Dungeons überhaupt zu machen.