silverhammer92 schrieb: »Ausserdem: mit blockcanceln ist deine Regeneration eh auf 0...
Ich hab bei meiner Zauberin alle Schmuckteile auf Reg. Damit komme ich + CP auf 1650 Punkte. Und mit Trank auf über 2000.
Finde es auch besser auf eins zusetzen als zu mischen.
ShalidorsHeir schrieb: »naja ... für PvP auf jeden Fall die Reg ^^ -> mit der richtigen Rasse oder Setboni oder CP etc. hast du IMMER mehr Reg als Kostenreduzierung. weil sich Prozentuale Verbesserungen nur auf die Reg beziehen. auf v16 gold glpyhe hast du 203 Kostenreduzierung ODER ca. 200 bis 230 Reg ^^ (je nach Anzahl der oben genannten Passiven auch mehr) und die Reg ist auch jede Sekunde, tickt jedoch nur alle 2 Sekunden mit dem doppelten Wert. @Cîanai Das ist also kein Unterschied :P. teste es mal aus ^^ Der wert der da steht gilt pro Sekunde. Im PvP kommst du auch nicht dazu jede Sekunde einen Skill zu nutzen, der Magicka kostet. (Anim Cancel etc enthält leichte Angriffe, die so und so nichts kosten) --> immer wenn du rollst, wegen DKs schwere Angriffe nutzt, oder kampfunfähig bist, kannst du also auch keine Magicka sparen. Reg ftw :P -> im PvE bzw. bei einer Reg unter ca. 1300-1400 kann man aber denke ich auch sehr bedenkenlos zu Kostenreduktion greifen.
silverhammer92 schrieb: »Gut zu wissen dass der Wert für eine Sekunde zählt
@cîanai: beim blocken ist doch die Regeneration auf 0.. oder gillt das nur für staminareg?
ShalidorsHeir schrieb: »PvP ftw - naja gut übertreiben muss ich jetz auch nicht ^^ - small scale ftw :P
Ich wäre sowieso dafür Gamemodes wie in Ego-Shooter einzuführen. Arenen und Battlegrounds für Deathmatch, Team-Deathmatch, Captuer the flag und Conquest (und Rush) - das wäre episch und würde bestimmt auch viele PvEler eher ansprechen
Aber wie gesagt: der Wert für Regeneration gilt auch für jede Sekunde
tesob16_ESO74 schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »PvP ftw - naja gut übertreiben muss ich jetz auch nicht ^^ - small scale ftw :P
Ich wäre sowieso dafür Gamemodes wie in Ego-Shooter einzuführen. Arenen und Battlegrounds für Deathmatch, Team-Deathmatch, Captuer the flag und Conquest (und Rush) - das wäre episch und würde bestimmt auch viele PvEler eher ansprechen
Aber wie gesagt: der Wert für Regeneration gilt auch für jede Sekunde
Das stimmt so aber nicht.
Habe 1015 StamReg und regeneriere im Kampf alle 2 Sekunden 1015 Stamina, genau so wie es der Tooltip anzeigt. Außerhalb des Kampfes ist die Reg etwa doppelt so hoch, und ich regeneriere 2028/2sek.