Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Gilde (Ebenerz Packt)

Koroyosh
Koroyosh
✭✭✭
Ich suche aktuell wieder eine Gilde (in der alten sind leider nur noch wenige aktiv).

Ich bin Schweizer, 26 Jahre alt und arbeite als Treuhänder. ESO ist mein zweites Hauptspiel (nach Black Desert), da Black Desert ende Februar rauskommt, werde ich ab da für ca. 3-4 Wochen kaum mehr im ESO sein, danach bin ich aber wieder dabei und mindestens 3x in der Woche anzutreffen.

Ich habe als grosses Ziel alle Achievments zu erreichen und daher suche ich eine Gilde mit Leuten, die ebenfalls an den Achievments interessiert sind und man sich gegenseitig unterstützt diese zu erreichen. Ansonst suche ich einfach eine Feierabendgilde mit genügend Member um Spass im Spiel zu haben.

Zu meinem Char:

Stamina Nachtklinge
Khajit V 16, blaues V14 Gear (Mats für V16 lila vorhanden... brauche nur noch einen Crafter), CP 269

Fragen werden gerne beantwortet :)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    huhu... lade dich gerne ins ministry of silly trades ein... sind mittlerweile 380 mann/frau stark und abends recht aktiv... das beinhaltet erfolge, inis, raids, pvp als auch handel...

    bei interesse kannst du mich hier anschreiben oder ingame @Neechee

    lg

    asooo, 100er TS und nen Forum sind vorhanden
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Neechee schrieb: »
    huhu... lade dich gerne ins ministry of silly trades ein... sind mittlerweile 380 mann/frau stark und abends recht aktiv... das beinhaltet erfolge, inis, raids, pvp als auch handel...

    bei interesse kannst du mich hier anschreiben oder ingame @Neechee

    lg

    asooo, 100er TS und nen Forum sind vorhanden

    Vielen Dank, ich werde bei gelegenheit vorbeischauen. Da ich momentan hauptsächlich mit Black Desert beschäftigt sein werde und nur nebenbei etwas in ESO Angle (für die Achievments), macht es erst Sinn, wenn ich mich im April oder so bewerbe XD

    Aber schön dass du so schnell reagiert hast, hätte ich nicht gedacht :) Wie gross ist der Anteil an Packt Spieler?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.