Heute wollte ich gerne mit einem Twink die Dunkelschattenkavernen laufen. Die Vet Runde machte ich erstmals mit dem Char und wollte daher die Quest mitnehmen. Doch an der Stelle beim Netch lautete die Aufgabe "Findet die Maschine" und das Areal um den Netch war markiert. Wo ist da eine Maschine? Ein anderes Gruppenmitglied suchte ebenfalls verzweifelt aber es war nichts zu finden. Demnach konnten wir die vet Quest nicht abschließen. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern wie das damals beim Main war an der Stelle. Schien also zumindest unproblematisch gewesen zu sein demzufolge.
Also, ist dort eine Maschine? Wenn ja, wo bitte? Oder haben wir etwas falsch gemacht? Oder ist es verbuggt? Oder?Oder? Wir haben auch relog versucht doch da wurde die Quest komplett zurück gesetzt auf den Teil "findet Nervyna" was wir ja schon getan hatten. Das war ja etliche Räume zuvor....
Ich würde die Vet Quest mit dem Char gerne abschließen das nächste Mal. Aber ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Weiß jmd Rat?